Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Störende" Erektion

"Störende" Erektion
Ende des vergangenen Jahre waren wir mal in einem anderen Club als sonst. Es war alles ganz prima, aber trotzdem hatten wir ein Erlebnis, welches uns doch etwas zu Grübeln gebracht hat.
Nach etwas Rummgefummel im Whirlpool sind wir wuschig auf eine der Spielwiesen. Dort angekommen habe ich mich gleich auf der Spielwiese vor ihn gekniet und ihn oral verwöhnt. Da die Spielwiese voller war als zu erst gedacht sind wir dann zu einer anderen Spielwiese umgezogen. Da wir bei schon in reichlich in Fahrt waren, hat er sich natürlich nicht mehr angezogen, sondern wir sind mit seinem schönen Ständer in meiner Hand zu den anderen Spielwiesen gegangen, bis wir ein geeignetes Plätzchen gefunden hatten und uns austoben konnten.
Später, wieder an der Bar sprach uns ein anderes Paar an und teilte uns mit, dass sie das nicht so toll fanden, dass ich mit meinem Schatz und seinem prallen Freund durch den Gang gelatscht bin, um ein Plätzchen zu finden.
Wir waren perplex - das passiert uns eher nie - und fragten, ob sie die Erregung anderen denn stören würde. Antwort war patzig: Eigentlich Nein, aber nicht auf dem Gang zwischen den Zimmern und Spielwiesen.
Wenn das in der Bar oder dem Restaurant des Clubs gewesen wäre, hätte ich ja noch Verständnis gehabt, aber im Fun-Bereich, muss man doch damit rechnen, dass man mal auf die "harten Dinge" des Lebens blickt.
Sehen wir das falsch ??
Tztztz,

nehmts locker!

Wer sich im Swingerclub an einer Erektion stört ist da wohl irgendwie falsch am Platz.

Viele Grüße

DD1
Kopfschüttel
Diese Reaktion des anderen Paares, können wir überhaupt nicht nachvollziehen.

Im Spielbereich und auch in den Übergängen, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Also wenn mal ein Club etwas voller war und wir kein Plätzchen auf der Spielwiese gefunden haben, haben wir uns auch schon mal im Flur zwischen den Zimmern vergnügt *smile*
und es hat niemanden gestört...im Gegenteil, die Zuschauer fanden sich ziemlich schnell ein und taten es uns nach.

Wahrscheinlich war dies ein Paar, die ziemlich verklemmt waren und an eurer Stelle würden wir uns da keinen Kopf machen.

Daß man dies nicht im Restaurantbereich zelebriert, versteht sich von selbst *zwinker*

LG

Die Dreamer
*********nkeln Paar
87 Beiträge
Leute gibt es
.... die waren wohl das erste mal im club.
würde uns nicht stören......die sollten doch lieber in die oper gehen.
@ Paarwesel6
... die sollten doch lieber in die oper gehen.


genau; telligent wollen die sein? intelligent sind die.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es eher witzig...
wie Du ihn an der kurzen Leine durch den Club geführt hast. *haumichwech*

Aber warscheinlich seid ihr da irgendwelchen Pseudoswingern begegnet. Die kann man noch mit so was entrüsten.

Hat uns sofort an diese Szene erinnert.




*zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja, im .....
....Swingerclub ist das doch ganz OK!!!

Wenn das jemanden stört, ist er am falschen Ort.
Nehmt das nicht so ernst und macht Euch nur keine weiteren Gedanken
dazu - nicht dass Ihr das in Zukunft nicht mehr macht!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wenn dies stört, sollte man in die Disco gehen!!! *lol*
********Hops Paar
188 Beiträge
Ich denke mal, das wäre uns dann auch passiert. Da hätten wir uns garnix dabei gedacht.

Wer es nicht sehen will, muss halt wegschauen. Solange es nicht der Betreiber ist, der da Einwände hat, ist doch alles in Ordnung.

Hops
*kopfklatsch* Lasst euch von solchen Miesmachern nicht die Lust verderben. Vielleicht waren sie nur neidisch. Sexyhexy hat vollkommen recht. Wem dies im SC nicht gefallen sollte, für den gibts andere Aufenthaltorte.
Vielleicht nimmt dieses Mecker-Pärchen beim Lokalitätenwechsel Eiswürfel zur Beruhigung?
"Störende Erektion" und Swingerclub passt doch schon mal gar nicht zusammen! Seit wann stört im Swingerclub eine Erektion (außer vielleicht am Buffet)? Leute gibt's...?!

LG
CuR
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Also ich habe keinerlei Swinger Erfahrungen, werde es vllt irgendwann mal ausprobieren. Aber wenn die vom Threadstarter geschilderte Situation Gang und Gebe in solchen Clubs sein sollte, dann hätte ich kein Interesse auf einen Swinger Club.
Ich denke aber eher mal, du hast da n komisches Pärchen erwischt ...
**MI Paar
714 Beiträge
Leute gibt es
Da können wir eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
In einem Swingerclub hat einer einen Ständer, booh was es alles gibt.
*ironie*

lg m+c
*********vefun Paar
103 Beiträge
s reicht doch wenn man nach Hause fährt...
tja, Sachen gibts...
U. E. reicht es doch, wenn "er" wieder im Ruhezustand ist, wenn man nach Hause fährt. Ds nächste m<Mal einfach drauf hinweisen, daß dies "Natur" ist und man eignetlich noch nicht fertig ist....neidische Blicke...
Würd mich nicht stressen lassen...
...wenn es sein muss gehe ich auch mit (Halb-)Ständer an die Bar und hole Nachschub wenn beim BJ im Whirlpool plötzlich der Sekt alle ist *g*
...mega lach
@*******hen2

Ihr beiden seht das schon richtig *zwinker* zwinker
Leute gibts...lach
na denen hätte ich was erzählt....ganz sicher nix gutes...grins

Bei solchen Leuten einfach nur weg sehen...
denn das ist nur der Pure Neid...nicht gönnen...ihr versteht

Macht euch darüber keine Gedanken mehr...
denn das ist es echt nicht Wert!!!

lg...

Jamylee
******45w Frau
212 Beiträge
Grins.....
.... um mal bei dem Opernvergleich zu bleiben:

Das wäre ja so, wie wenn ich mich darüber aufregen würde, dass der Tenor in der Oper eine Arie auf der Bühne singt...... *g*

Sunday
die übrigens gerne in die Oper UND in Swingerclubs geht - und nu?? *gruebel*
Besser
ein Ständerchen als ein Hängerchen.

Ich wusste bis eben nicht, dass es auch noch Ständer-Kodexe gibt *kopfklatsch*
*******uja Paar
313 Beiträge
Swingerclub ohne Ständer???
...ist wie Pommesbude ohne Curry-Wurst...

*haumichwech*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Oder wie...
...Zirkus ohne Clowns!

*rotfl*
********lade Mann
222 Beiträge
Sex mit der Bardame
Also ich hatte da etwas mehr Freizügigkeit.
Als ich da so auf der Bank saß in der Bar, nur mit Handtuch bekleidet, kam die Bardame hinterm Tresen hervor.
Dann gings richtig ab.
Schön geblasen, und weil sie ihn so groß fand, hat sie ihn noch mit nem Edding nen Schlangenkopf gemahlt.
Anschließen habe ich sie auch noch an gleicher stelle schön gefickt.
Es gab sogar von fast allen anwesenden Aplaus für unsere Action.
Also nur keine Hemmungen *zwinker*
****sa Paar
375 Beiträge
Also...
..ich hab ja schon viel gehört. aber noch nie so einen schmarrn. *tonne*
das nächste mal regt sich einer auf, weil auf der spielwiese *popp* wird.
beim nächsten clubbesuch, bitte jeans und rolli nicht vergessen.
nicht, dass jemand unsittlich herum läuft. *alarm*
Ständer.....
Uiiiii.....allein beim lesen der Situation, das mir eine Frau mit dem Ständer ihres Mannes in der Hand entgegenkommtn habe ich einen Ständer bekommen........um so etwas zu sehen, gehe ich doch in einen Club...., also, ich bekennender Spanner, würde Euch gern so sehen........
*****sha Frau
2.613 Beiträge
es gibt Clubs
...wie zum Beispiel das Insomnia in Berlin, wo bei einigen der spezielleren Parties auch direkt an der Bar mal rumgefummelt,geblasen oder im Stehen gevögelt wird,da stört sich kein Mensch dran...

Auch in den Gängen (z.b. Tempeloase) geht die Post ab...

Mich würde es auch nicht stören, wenn im Eßbereich mal bei jemand die Latte auf Halb-oder Vollmast steht,solange er mir die nicht direkt in mein Essen hält.

Leute gibt es...Koppschüttel.

Ich glaube, ich hätte denen nen passenden Spruch reingehauen,aber andererseits weiß ich nicht,ob ich so schlagfertig gewesen wäre,ob dieser Absurdität ist manvermutlich erstmal völlig perplex .Will ja stark hoffen,dass ihr Euch vor Schreck nicht auch noch bei denen entschuldigt habt für den Ständer...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

ich glaube die hätten wir ausgelacht und wären kopfschüttelnd weitergegangen.

Es ist aber auch mal wieder ein Beweis dafür wie verbohrt und intolerant die Swingerszene doch ist.

Wenn wir in nem Club sind kann von uns aus überall gefickt werden - auch an der Bar oder sonst wo.

Einzig und allein in einem Essensbereich würden wir ein wenig verstört aus der Wäsche schauen - aber solange uns nichts auf Essen spritzt würden wir auch damit Leben können *lol*

Lg
K&A
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können uns auch nur vorstellen...
das ihr da an ein Paar " Lifestyle Swinger " geraten seid die nur zum sehen, zeigen, essen da sind und um letztlich sagen zu können wir sind jetzt auch in der Szene. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.