Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Störende" Erektion

@ kandy
genau richtig ! wozu ist denn ein swingerclub sonst da ? wenn uns so zumute ist, fangen wir auch an der bar schon damit an., ansonstern ist es ja wie: ins schlafzimmer gehen und vorher das licht ausmachen. lach mich tot :-)))
********r_SB Paar
597 Beiträge
Was machten die in einem Club?
Was ähnliches wurde uns gesagt.

Uns wurde gesagt im Barbereich darf laut Betreiber nichts laufen auch keine Spielereien!

Auf Nachfrage stimmte das gar nicht.

Im Restaurant des Clubs muss das nicht sein ok.

PS: Wenn dies stört, sollte man in die Disco gehen!!!
Selbst in normalen Discos läuft oft mehr als manche möchten was in Clubs laufen soll.

Im Casa Blanca wird überall gepoppt, außer im Restaurant
*******oid Paar
78 Beiträge
Neid der Besitzlosen
Neid der Besitzlosen ... in diesem
Fall der Ständerlosen *haumichwech*
na super
Wir haben zwar schon einiges erlebt, aber das ist doch wohl der Hammer (im wahrsten Sinne)...
Können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Wenn nicht im Swingerclub, wo denn? In der Kirche??? *rotfl*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch supergeil...
in der Kirche am Schwänzchen zum Traualtar gezogen.... *haumichwech*



*freu*
lach
und die Trauzeugen machen mit *popp* dann geht es richtig ab
Booaaaa.. *haumichwech*

Leute seid ihr krass!!! *mrgreen*

Ich stell mir das grad bildlich vor und krieg das gar nicht aus meinem Kopf *aua*

Die dreami
********Hops Paar
188 Beiträge
Das wär doch aber ein Grund mal wieder in die Kirche zu gehen ...

Hops
*******nte Paar
720 Beiträge
Unglaublich
Zu dem Thema können wir nur sagen, da waren wohl welche fehl am Platze. Sprich zu deutsch, Pseudoswinger von denen es in den Clubs inzwischen wimmelt. Lasst euch nicht euren Spass verderben dadurch, wenn es öfter im gleichen Club vorkommt solltet ihr vielleicht einen anderen aussuchen.

lg Exuberante
*******r01 Mann
62 Beiträge
hmmm
wenn man im club keine steifen bekommen darf.... was soll ich denn dann im club??

also ich glaube ihr seit auf ein besonders seltsames paar gestoßen...

mich stört sowas nicht...
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
@Ferkelchen2
die wollten euch doch nur veräppeln, das kann doch gar nicht ernst gemeint sein, oder?


LG
Peter
In die Hand genommen!
Hallo,
also ich (W) hätte mich sehr darüber gefreut wenn ich euch so hätte durch den Club gehen sehen!
Wer damit ein Problem hat, ist da falsch!!!!
****bim Mann
41 Beiträge
Dat war entweder Spaß oder der pure Neid.
Sah aber bestimmt lustig aus.*lol*
Da hattest du ihn ja völlig in der Hand...

Bei solchen Leuten hilft nur *lalala*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
fänden wir überhaupt nicht störend. im gegenteil.......viell. hätte SIE sogar mal rangefasst.....
das war wahrscheinlich nur
der blanke neid...

stört euch nicht weiter dran...

*wink* gruss, t.i.m.
Ähnliches erlebt
So was ähnliches haben wir auch schon in einem Club erlebt, da kann man echt nur drüber schmunzeln.
Bei uns war die Situation so, das wir mit der Betreiberin des Clubs an der Stange getanzt haben und ganz nebenbei die Hüllen gefallen sind, war sehr erotisch.
Als wir dann von der Tanzfläche nackt in Richtung Bar gegangen sind(liegt unmittelbar daneben), bat uns eine Dame auch uns anzuziehen.
Unser Gedanke war auch nur.....aber Hallo, wir sind doch in einem Swingerclub.
Na, ja es gibt immer ein paar Nörgler, überall.
*g* Lächeln wir drüber und gut.
tz tz tz
Leute gibts, die gibts garnicht.....wenn nicht nackt im Pärchenclub, wo denn sonst? Was ist aus der Toleranz geworden? Wenn ich einen PC-Club habe, muß. und will ich doch damit rechnen, das es Nackedeis gibt........
Ich kann das gut verstehen!! Ihr hättet den Clubregeln nach die Erektion durch ein Rotes Fähnchen kenntlich machen müssen!! Ähnlich überlanger Ladung welche so gesichert wird, sehr fahrlässig stellt euch nur mal vor er wäre irgendwo hängen geblieben.. Also das nächste mal einfach Fähnchen an die Erektion und Rundumlicht auf den Kopf.. *haumichwech*
Ich geh kaputt...
vielleicht hätte er sich ein Duschtuch drüberhängen sollen und ihn als Handtuchhalter tarnen*haumichwech*

Ich kenn da noch nen Witz zu: Zwei Penise im Bad.(jaja, verdreht nur die Augen)

Sagt der eine zum anderen: Gib mir mal das Handtuch, du stehst gerade.

*ggg*
einen habbich noch.....
......Iieber einen Strandsteifen als einen Standstreifen.......
Ich freu mich schon auf Appen und Hetlinger Schanze, und sonstige Outdoor-Aktivitäten, wo man(n) und Frau wieder alles sehen kann *freu*
Bert (m)
@ferkelchen2
Wart ihr villeicht am 1.April da ?? *haumichwech*

Ne, mal im Ernst, so was geht doch gar nicht. So ein Pärchen würde von uns gleich nen passenden Spruch zurück kriegen.

Selbst, wie hier ja auch geschrieben wurde, im Bar Bereich würde uns eine Erektion nicht stören, naja und erst recht nicht wenn man seiner Partner zwischen den Spielwiesen an der Stange "Gassi" führt. *grins*

Also Männers bekommt weiter fleißig eure Erektionen *haumichwech*

LG
****010 Mann
3 Beiträge
@ ichbinschlecht
Eigentlich gar keine schlechte Idee, aber das sollte dann für Alle gelten!*aua*

Stellt euch mal vor, auf einer vollen Spielwiese müssen alle mit Erektion ihre Rundumleuchte einschalten! *haumichwech*

Das würde aussehen als wenn der Winterdienst im Club seine Kreise zieht! *frier*
Das gibt´s doch garnicht
beim lesen von Ferkelchens Nachricht haben wir erstmal herzlich gelacht.
Erklären kann man das sicherlich nicht und die erste Idee die Hasenmann hatte war:

Die Frage ist doch voll gefaked und kann nur aus der spitzen Tastatur eine JC Redakteurs kommen um die Gemeinde bei Laune zu halten.

Aber dem scheint nicht so zu sein, Anne und Albert !

Also höchstwahrscheinlich alles wahr und so passiert. Uns wäre wahrscheinlich auch der Mund offen stehen geblieben und hätten das Paar Wortlos stehen gelassen. Solche Erfahrungen hatten wir zum Glück noch nicht und kann ich mir auch unter Swingern auch gar nicht vorstellen. Gibt es schließlich tolerante Mitmenschen in Deutschland als Swinger *g* Wobei uns noch nicht mal aufgefallen wäre wenn einer mit Prachtständer über den Gang laufen würde.

Also nicht ärgern lassen war schließlich doch der Neid der aus dem Pärchen sprach *grins*

LG Hoppelhasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.