Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine andere Welt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Sehr heiß geschrieben, als wenn ich selbst dabei gewesen wäre.. *spanner*
*******n69 Mann
6.444 Beiträge
@Deamluna
Sehr gut geschrieben, man fühlt sich direkt hinein versetzt.
Was mich schon etwas erstaunt, dass der Wunsch nach Beherrschung und Dominanz so groß ist. Das ist ja nicht die erste Geschichte, von einer Frau geschrieben, die in diese Richtung geht. Allerdings weiß ich, dass Wunsch und Wirklichkeit nicht unbedingt übereinstimmen müssen. Eine *g*öne Zeit wünscht. Peter
@ PeterPan69
Was mich schon etwas erstaunt, dass der Wunsch nach Beherrschung und Dominanz so groß ist.

Es ist der Wunsch, den jeder hat: die eigenen sexuellen Bedürfnisse mit einem dazu passenden Partner ausleben zu können. Für die einen ist das Kuschelsex, für andere eben... was anderes.

Das finde ich eher normal als erstaunlich *zwinker*
Danke für die vielen Likes und Kommentare freut mich wirklich sehr *g*
******ani Paar
95 Beiträge
Elise
Sehr gut geschrieben ich seh Dich hier genau in der Rolle von Elise schöne Frau wie du die Lust und die Dominanz geniest

Ich hoffe du hast einen Pière
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.