Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Frauen die gerne einen MM-Blowjob sehen

*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
An Frauen die gerne einen MM-Blowjob sehen
Hallo liebe Frauen,

in einige Forum outen sich hin und wieder Frauen, die es doch anregend finden, wenn Ihr liebster sich am Schw.. eines anderen Mannes vergnügt und Sie auch ohne MMF Absicht nur zusehen können.

Viele Frauen törnt es aber auch ab. Oder Sie wissen ihr "Menne" macht da nicht mit. Und gehen dem gedanken nicht weiter nach.

Wie sieht es bei den Liebhaberinnen dieser Bilder aus?
Wie versucht Ihr euere Fantasien real werden zulassen?
Oder welche Rollenspiele lasst Ihr Euch hierzu durch den Kopf gehen, um in eine solche Situation zu kommen?
Oder welche Situationen hattet Ihr schon erleben dürfen? (Neid)

Ich versuche hier auch praktische Anregungen für mein "Problem" zu finden.
Ein nettes Feedback im Forum wäre demnach toll vielleicht auch für alle anderen Bi-neugierigen Männer, von denen es anscheinend sehr viele gibt.

Gruß Joe65 aus Franken
Darkrooms...
In Darkrooms von SC s finden sich häufig bi-Interessierte Männer und auch Paare,die solche Spiele mögen.In verschiedenen Kombinationen...

Grüsslis Ari
Finde es fast schade, daß ...
... dieses Thema so wenig Beachtung findet. Gibt es so wenige Frauen, die darauf stehen? Kann natürlich sein, da in einem anderen Thread ja schon hervorgehoben wurde, daß Frauenerotik eindeutig bevorzugt wird.

Ich mag es und ich habe hier mal ein Bild geschickt bekommen, daß mein Phantasie doch sehr angeregt hat. Diesen Genuß zu sehen, die beiden schönen Körper, die sich gegenseitig Freude bereitet haben ... Schön *rotwerd*

Und im Chat findet man ab und zu Bi-Interessierte Männer, allerdings mische ich dann doch schon gern mit. Ist leider lange nicht mehr vorgekommen.

*blume*
********phos Mann
189 Beiträge
Angebot und Nachfrage ..
.. regelt nicht nur die Wirtschaft .. Nun, vielleicht liegt es einfach daran das es nicht so viele Mänenr gibt die sich als BI outen oder wenn sie rein homosexuell veranlagt sind kein Interesse daran haben das vor den Augen einer Frau zu tun?
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das alleine hier in JC der Männeranteil deutlich höher ist als die der aktiven, realen Frauen. Da von den Männern dann zudem 90% eh nur das eine wollen bleibt unterm Strich einfach nicht viel übrig ..
Ich für meinen Teil habe nur festgestellt das Männer scheinbar ein viel größere Berührungsangst haben als Frauen unter sich. Während sich eine Frau aus FF nichts macht scheint ein Mann eher panisch auf die MM kombination zu reagieren. Ein Mann kann einem anderen Mann ja leider nicht mal sagen das er gut aussieht ohne sich entweder gleich danach ducken zu müssen oder zu sehen wie ab diesem Zeitpunkt der andere Mann nur noch mit dem Arsch zur Wand entlang läuft.

Ich weiß nicht ob ich etwas mit einem Mann anfangen kann, bisher kam ich nicht dazu mir diese Frage zu stellen zumal mir bisher auch noch kein Mann begegnet ist denn ich so umwerfend finde das ich mir das direkt vorstellen könnte. Zumal wenn ich manche Männerprofile hier sehe .. nichts törnt mich mehr ab als ein Mann der von sich glaubt der größte Hengst zu sein und wild mit seinem errigierten Glied wedelt [b]lacht[/b] ..
Ja, da könnte eine Menge ...
... dran sein.

Während sich eine Frau aus FF nichts macht scheint ein Mann eher panisch auf die MM kombination zu reagieren.

*hand* Nicht jede Frau macht sich etwas aus FF. Ich gehöre zum Beispiel so gar nicht dazu. Ich mag Männerkörper einfach lieber. Auch wenn ich wohl sagen kann, daß ich eine Frau hübsch finde, löst ein Frauenkörper einfach nichts in mir aus.

*blume*
********phos Mann
189 Beiträge
Ja .. ich wollte damit auch nicht sagen das alle Frauen etwas mit FF anfangen können .. aber eben .. es lößt nicht in Dir aus .. aber eben auch keinen Hilfe-ich-muß-hier-ganz-schnell-weg!-Reflex der bei 90% der Männer vorhanden ist!
@********phos,
klasse Beiträge, RESPEKT!

ich (m) hab ihn 2X lesen müssen, (w) nur 1X. Wir meinen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich (wieder m) kann es mir nicht vorstellen, mit einem Mann etwas anzufangen. Hat aber nichts mit ANGST vor Homosexualität zu tun, einige unserer Freunde sind aus diesem Lager, finde einen Frauenkörper halt erregender. Mir (w) geht es ähnlich, ich kann einer Frau nichts abgewinnen (Sexuell), lunatique spricht mir aus dem Herzen.
Das heisst aber nicht, dass wir Männer oder Frauenkörper nicht erotisch oder sexy finden können, das hat mit Ästhetik zu tun.

Liebe Grüße RoKoKo
Huch!
Ja .. ich wollte damit auch nicht sagen das alle Frauen etwas mit FF anfangen können .. aber eben .. es lößt nicht in Dir aus .. aber eben auch keinen Hilfe-ich-muß-hier-ganz-schnell-weg!-Reflex der bei 90% der Männer vorhanden ist!

Wenn Du wüßtest *zwinker*

*blume*
@******que,

wie auch schon an the_Sisyphos geschrieben, ist auch Dein Beitrag mindestens genauso gut, Sorry SPITZENMÄSSIG.
Es ist doch leider selten, solch gute Kommentare lesen zu können.

Ich (w) denke genauso wie Du.

Liebe Grüße RoKoKo
********phos Mann
189 Beiträge
Also Erotik hat definitv nichts mit dem Geschlecht zu tun .. eine Zeitlang habe ich in einer kleinen Werbeagentur als Webdesigner gearbeitet und meine beiden Chefs waren homosexuell. Eines Tages lief bei mir mal eine Bildschirmschoner mit schönen schwarz-weiß Männerakten. Darufhin kamen wir über das Theme etwas ins Gespräch was damit endete das mein Chef zu mir sagte "Wenn er nicht wüßte das ich hetero sei dann ...", woraufhin ich einfach nur grinste *g*

Ich selbst mache mir bisher auch nicht viel aus Männern, aber für mich war das was mein Chef gesagt hatte und wie er es gesagt hatte ein Kompliment gewesen .. für die meißten Männer die ich kennen gelernt habe wäre dies ein affreux gewesen!

Das es also so wenige Männer gibt die sich noch nicht mal verbal mit diesem Thema auseinander setzten wundert mich nicht wirklich .. wobei das natürlich nicht immer was mit Angst zu tun hat .. aber bei manchen Männern könnte man meinen Homosexualität wäre eine hochansteckende Krankheit ..
@ the Sisyphos
Hallo the Sisyphos,

wir müssen Dir uneingeschränkt Recht geben, unsere Gesellschaft hat schon komische Ansichten.

Sagt eine Frau einer Frau „Du siehst gut aus“ ist das normal und höflich
Sagt ein Mann einem Mann „Du siehst gut aus“ ist er homosexuell??????????

Was für ein SCHWACHSINN, aber leider denken viele so!

Wir denken, dass gerade Menschen wie wir dies ändern müssen und können.

Deshalb die Lobeshymnen auf Deinen Beitrag

Liebe Grüße RoKoKo
Stopp!
Der Titel dieses Threads lautet "An Frauen die gerne einen MM-Blowjob sehen"! Durch den deutlich appellativen Charakter des Titels möchte der Autor - sprachlich nicht ungeschickt - den Kreis der Adressaten seines Anliegens offensichtlich von vornherein einschränken. In einem unmittelbar anschließenden zweiten Schritt spezifiziert er seine Zielgruppe noch näher: „Hallo liebe Frauen“! *ggg*

Auch hinsichtlich des weiteren Verlaufs dieses Threads hat der Autor eine ziemlich klare Vorstellung. Der sich anschließende Fragenkatalog umfasst vier Fragen, wobei der Threadstarter in der ersten Frage ein weiteres Mal auf die von ihm gewünschte Zielgruppe verweist:
Wie sieht es bei den Liebhaberinnen dieser Bilder aus?
Wie versucht Ihr euere Fantasien real werden zulassen?
Oder welche Rollenspiele lasst Ihr Euch hierzu durch den Kopf gehen, um in eine solche Situation zu kommen?
Oder welche Situationen hattet Ihr schon erleben dürfen? (Neid)
Gut, über den Fragenkatalog ließe sich streiten, aber alles in allem hatte ich mich auf einen interessanten und anregenden Thread gefreut... Doch dann so was! In geradezu epischer Breite legt ausgerechnet ein Mann(!) die von ihm vermutete verbreitete gesellschaftliche Anschauung und seine persönlichen Befindlichkeiten dar... *snief*

Mir ist wirklich nicht klar, wie man diese unmissverständlichen Aussagen dermaßen missinterpretieren kann!

-------------------
Ich werd' verrückt und zieh aufs Land!
@bagarozy
gut aufgepasst, trotz alle dem finden wir die Stellungnahme eines männlichen Schreibers durchaus positiv.Es haben sich bis dato kaum Frauen auf diese Thema gemeldet ( außer mir natürlich ;-))
Wir haben uns zuerst auch überlegt , ob wir hier antworten sollen, auf Grund der Tatsache, dass unser Vorredner eine überaus interessante
Meinung darbot, ist eventuell den Fragesteller nur indirekt geantwortet worden. Das Thema als solches ist aber sehr interessant und sollte diese Entgleisung :-)) durchaus ertragen.

Liebe Grüße und nichts für ungut Rokoko
P.S. Die Qualität leidet nicht durch Mittelmäßigkeit
Wie sieht es bei den Liebhaberinnen dieser Bilder aus?
Wie versucht Ihr euere Fantasien real werden zulassen?
Oder welche Rollenspiele lasst Ihr Euch hierzu durch den Kopf gehen, um in eine solche Situation zu kommen?
Oder welche Situationen hattet Ihr schon erleben dürfen? (Neid)

1. Öhm wie soll es aussehen *fg*? Also ich finde die vorstellung sehr erregend 2 männern zu zusehen und später ins geschehen eingreifen zu können und wie ich dazu aussehe kannste in meinem prof gucken *g*.

2. Hm ich hab schon mal meine partner direkt drauf angesprochen ... aber immer nur ein klares und bestimmendes NEIN niemals bekommen.

3. Hm du meinst fantasien? Mich würde es anmachen wenn ich gefesselt an einem stuhl zu gucken muß wie ein andrer mann das objekt meiner begierde verführt. Und die beiden können bestimmen wann ich ins spiel eingreifen kann.

4. Habs leider noch garnich erleben dürfen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) stehe total drauf. Hoffentlich finden wir bald jemand. *cool*
eine sehr spannende Frage!
Es ist schön das in diesem Forum auch mal solche Fragen an uns Frauen gestellt werden.
Warum sollen nicht nur die Männer den Fun haben ,wenn sich 2 Mädels so zärtlich berühren und in extase geraten.Ebenso kann es auch die Frau erregen ,wenn sich 2 Männer zärtlich berühren und in extase geraten.
Wir swingen seit 8 Jahren und Sven hatte nie Berührungsängste.
Aber bei einem Date mit einem Heteropaar muß man entweder verschweigen das beide bi Interesse haben oder man kann das Date gleich absagen.
Wir haben supergeile erfahrungen gemacht mit Soloherren und auch mit Solodamen.Es gibt sie wirklich die Solos die sich dazu bekennen ,das sie gerne körperlichen Kontakt zu Männern haben.
Wir wünschen allen ,die gerne ihre Bi-Phantasien verwirklichen wollen ,so nette Solos wie wir sie schon oft gefunden haben.

Bi-Sex *wiegeil*

Gruß kiki
Die andere Seite
kennenlernen ist wohl bei mir der Wunsch einmal dass gleiche Geschlecht zu probieren *g* Ich könnte mir aber jetzt nicht vorstellen eine reine Männerrunde einzuläuten :-). Ich habe (bis jetzt) die Fantasie in einer netten Runde mit Frau (enanteil) mal einen Lümmel zu probieren. Genauso wie ich es anregend finde Frauen beim Liebesspiel zu beobachten ist es für Frauen schön Männer dabei zu zusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.