Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Swingerclub in Österreich16
Wir wollen unseren Horizont weiter erweitern und einmal Clubs im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Österreich??

*******kiss Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Österreich??
Hallo zusammen.

Wir waren schon im Cats-Club in München. Die Location ist echt klasse aber leider war das Publikum ein bisschen alt. Und ausserdem ist der schon ein Stück von uns weg.
Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem schönen, sauberen (!!!) Swingerclub in Österreich im Raum Innsbruck, Kufstein, Salzburg; evtl. nur für Pärchen (das wäre sehr schön) *zwinker*


Kann uns da jemand weiterhelfen?

lg
couple2kiss
Das Fiesta ist zwar nicht gerade in dem Raum, den Ihr sucht aber ganz sicher einen Besuch wert. Jeden ersten Samstag im Monat ist Pärchentag. Schaut euch die Info doch einfach mal unter fiesta.at an. *baeh*
***_k Frau
23 Beiträge
SC in Ost-Österreich
Hi!!

will diese Diskussion wieder aktivieren + wollt fragen, ob es Erfahrungen gibt mit Swinger Clubs in Ost-Österreich?

was könnt ihr empfehlen für junge Interessierte?

lg, new-K
*****o78 Mann
6 Beiträge
Info über 2 Club in Ost-Ö.
Hallo!

In zwei Swingerclubs in Ost-Österreich war ich schon und ich möchte diese Erfahrung weitergeben.

Der Swingerclub "Caribik" in Amstetten ist recht nett und sauber. Das Personal ist nett, die Atmospähre auch und das "Publikum" ist angenehm.
Lediglich der Pool hat zu viel Chlor und die Anreise von Wien ist weit. Da der Club recht abgeschieden ist, kann es sein, dass man/frau ihn nicht gleich findet. Ich hatte da mal meine Schwierigkeiten *g*

"Der Tempel" im 9 Bezirk Wiens ist auch sauber und hat ebenfalls eine gute Atmosphäre. Nach meinem Geschmack ist das Lokal ein bißchen besser eleganter eingerichtet. Das Personal ist ebenfalls angenehm und freundlich.
Die kurze Anreise ist für eine(n) WienerIn natürlich ein Pluspunkt.

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand seine/ihre Erfahrungen bei anderen Clubs hier preisgibt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.