Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Weihnachtszeit

Verrückte Weihnachtszeit
Verrücktes und lustiges in der Weihnachtszeit, gibt es nicht nur im Kino.

Es gibt Sachen, bei denen ich heute noch Lächeln muss, wenn ich nur daran denke.
Gerade von Pleiten und Pannen, die sich in der Weihnachtszeit ereignet hatten.
Zwei sind mir dabei besonders im Kopf geblieben.

Meine Tante lud uns Heiligabend zum Essen bei sich ein. Es war schon besonders, weil sie nicht gerade eine super Köchin war.
Sie wollte etwas ganz besonderes zaubern, nämlich Gänsebraten.

Wir saßen alle bereit am Tisch und sie trug stolz ihren Braten herein. Ganz stolz schnitt sie in den Braten und..... da kam uns allen erst der Geruch von geschmolzenen Plastik entgegen.
Dann sah man die Reste des Beutels mit den Innereien, den sie nicht rausgenommen hatte.
Danach sind wir alle nach MC Donalds 😂

Das Andere ereignete sich Spät abends, den Tag vor Nikolaus *nikolaus*
Mein Vater war auf Montage und wollte meine Mutter damit überraschen, dass er sich für zwei Tage frei genommen hatte, da sie Nikolaus ihren Hochzeitstag hatten. Er hatte die Idee mit Nikolaus kostüm sie zu überraschen . Was er nur nicht wusste war, das bei uns in der Nähe eingebrochen wurde. Als er dann abends unten das Haus im dunklen betrat, dachte meine Mutter, er sei ein Einbrecher. Sie nahm eine Pfanne und zog ihn ein drüber.
Er hat die Attacke mit einer Gehirnerschütterung überstanden. Danach war meine Mutter, als Nikolaus Schlägerin in der Zeitung .

Hattet ihr auch verrücktes erlebt?
Ich bin gespannt, davon zu erfahren

Lg Anika *wink*
Verrücktes habe ich Weihnachten betreffend eigentlich noch nicht erlebt, aber Lustiges.

Als meine Kinder klein waren, kam mein Vater immer als Nikolaus zu uns. Mein Sohn hatte immer zuerst Angst und verkroch sich irgendwo. Irgendwann kam er dann vorsichtig raus, denn sein Geschenk wollte er ja haben.
Er war so ungefähr 6 Jahre alt, als er, nachdem der Nikolaus weg war, zu mir kam und flüsterte: Der Nikolaus hat dem Opa seine Schuhe angehabt! *lol*
Kinder sind echt was schönes.
Auf einer Nikolaus Feier im Kindergarten, sollte damals auch ein Vater sich als Nikolaus verkleiden. Als er dann den Raum betritt fingen fast alle Kinder an zu weinen und hinten aus der Ecke hörte man seine kleine Tochter rufen, dass ihr Papi aber komisch aussehen würde 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.