Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy - VIP - PRIVATPARTY - Coesfeld (02.02.2019)

*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Sexy - VIP - PRIVATPARTY - Coesfeld (02.02.2019)
Die heiße Privatparty in entspannter und lockerer Atmosphäre
Es ist mal wieder Zeit für eine heiße - sexy - Privatparty mit heißen Gästen.

Wir feiern mit euch in einem geräumigen Haus, mit leckeren Drinks und Naschereien (wobei hier nicht nur das Essen gemeint sein soll) in frivol ungezwungener und entspannter Atmosphäre


Organisation der Party:
Dirasworld, MarSan2 und Verfuehrt
Ort: Coesfeld
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Leibliches Wohl: Snacks, Getränke (Long Drinks, Bier, Hugo, Wein, Sekt, Cocktails,…..)
...weiteres per persönlicher Mail...

Zulassung nur nach „Persönlicher Bestätigung"
Wir können nur eine begrenzte Zahl (ca. 30 Personen) zulassen.


Wer dabei sein möchte:

Meldet euch bitte mit Gesichtsfotos. Seid ihr uns oder bereits zugelassenen und uns bekannten Gästen bekannt, dann habt ihr sehr gute Chancen, auf Empfehlung dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch und eine heiße Party.


Sexy - VIP - PRIVATPARTY
Die heiße Privatparty in entspannter und lockerer Atmosphäre

Coesfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy - VIP - PRIVATPARTY



Dachfenster
Mach das Veluxfenster aber zu
Veluxfenster
Was hat es damit auf sich?

Liebe Grüße und ganz viel Spaß an alle;-)
****R04 Paar
33 Beiträge
Hallo in die Party Runde!
*huhu*
Wurden eigentlich schon Details besprochen? Zum Beispiel wer was mitbringt oder wo die Party genau stattfindet?
LG
*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Details
Hallo ihr...
Für die letzten genauen Details und Infos gibt es am Sonntagabend eine Mail für alle angemeldeten Gäste.. *kuss2*

Wir freuen uns auf eine tolle *party* mit *hotlady3* *hotman* Gästen..

*kopfkino*

Liebe Grüße
DiRa
****R04 Paar
33 Beiträge
Leider krank
Wir müssen leider absagen. Wünschen euch allen viel Spaß. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.