Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen im Swingerclub?

Lachen im Swingerclub?
Ist es Euch unangenehm, wenn ihr Sex habt und Jemand, der Zuschauer lachen muss, aus Unsicherheit und Verlegenheit?

Wie geht ihr damit um?

Kommt Lachen im Swingerclub überhaupt vor?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Lachen...

Ich lache auf der Matte, wenn ich Spaß habe und ich lache, wenn ich mich gut mit jemandem unterhalte. Ich lache grundsätzlich oft beim Sex, gerade wenn der Orgasmus unheimlich gut war.

Von den Zuschauern habe ich bisher noch keinen lachen hören. Ich muss aber zugeben, dass es mich stören würde, wenn jemand in einer Art lacht, dass ich mich selbst ausgelacht fühle, zum Beispiel weil ein Missgeschick passiert, oder als Herabwürdigung. Ich rechne aber nicht damit, dass so etwas passiert, das wäre doch äußerst unhöflich.

Ein amüsiertes oder verlegenes Lachen finde ich total in Ordnung.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Siehe den Thread vor wenigen Wochen:
Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?
********nuss:
Kommt Lachen im Swingerclub überhaupt vor?
Ja klar. Natürlich nicht bei den Profis, die stehen über solchen profanen Lautäußerungen des gemeinen Besuchervolks.
********nuss:
Wie geht ihr damit um?
Wer mir bei der Verrichtung von Sexualität zuschaut, dem ist nicht nach Lachen zu Mute.
Mitleid, Gähnen oder Applaus, das habe ich aber schon erlebt...
Grundsätzlich ist es mir allerdings völlig egal, was die Menschen, die sich da aufhalten so tun. Beim Ficken konzentriere ich mich nicht auf die Zuseher*innen sondern auf uns.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Im Club hört man ja so einiges an Geräuschen. Natürlich wird auch gelacht. Ist ja kein Ort der Trauer. Denn man hat einfach Spaß zusammen und lacht an der Bar genauso wie auch auf der Matte.
Aber dass ein Zuschauer aus Verlegenheit oder Unsicherheit gelacht hat oder gar die handelnden Personen ausgelacht hat, ist mir noch nie aufgefallen. (Innerhalb unserer erst 12jährigen Erfahrungszeit *happy*)
Danke für deinen Beitrag!!
***88:
Sie von FK888 schreibt:

Im Club hört man ja so einiges an Geräuschen. Natürlich wird auch gelacht. Ist ja kein Ort der Trauer. Denn man hat einfach Spaß zusammen und lacht an der Bar genauso wie auch auf der Matte.
Aber dass ein Zuschauer aus Verlegenheit oder Unsicherheit gelacht hat oder gar die handelnden Personen ausgelacht hat, ist mir noch nie aufgefallen. (Innerhalb unserer erst 12jährigen Erfahrungszeit *happy*)

Dann sollte ich am besten keinen besuchen. Weil ich aus Verlegenheit und Unsicherheit lache.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

********nuss:
Dann sollte ich am besten keinen besuchen. Weil ich aus Verlegenheit und Unsicherheit lache.

Bist Du denn schonmal in einem Club gewesen?

Wer sich unsicher ist, nutzt einen abschließbaren Raum und umgeht damit die Zuschauer.

Wem das Zuschauen keinen Spaß macht, der schaut einfach nicht hin und geht weiter.

Ich habe schon öfters Leute angetroffen, die verlegen waren, aber keiner hat lautstark gelacht. Von daher mach Dir nicht soviele Gedanken.
Wenn Du gern einen Club besuchen möchtest, dann solltest Du es einfach tun. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also als Akteur auf der Matte gehört auch Lachen dazu... aber als Zuschauer sollte man sich doch aufs zuschauen beschränken... oder mitmachen, wenn man darf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.