Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ desperado ~

ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
~ desperado ~
Normal bin ich ein Model und werde auch noch bleiben aber wenn man so oft zwischen Kameras steht, irgendwann will man auch selber probieren, ich hab auch probiert und zeige euch was geworden ist … *schiefguck*

Model Zara Ellea
Fotograf und Bea Ich *zwinker*

GlG,
laura
ich gehe davon aus, dass jede aufnahme für sich sehr gelungen ist... aber als collage in dieser zusammenstellung und mit diesem bildschnitt, kann ich mich gar nicht damit anfreunden.... aber sonst saubere arbeit! *top*
Chapeau!
.. liebe Laura, sehr schön, dass Du Dich daran gewagt hast *zwinker*

*herz*
Tilla
Die Idee
finde ich klasse, fotografisch hab ich an dem(n) Bild(ern) gar nichts auszusetzen, schönes Licht mit plastischen Schatten.
Ich denke, auch die beiden Bilder allein eingestellt sind sehr sehenswert..also los *zwinker*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde die Idee Super hast klasse Arbeit gemacht

Gruß
Plutus
Ich denke: Probier weiter !
Die Idee der Collage hat für mich was Ästhetisches,
Und - soweit ich das als Laie beurteilen kann -
rein handwerklich sind die Bilder einfach gut gemacht.

Gruß
Berglöwe
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Tilla ... Daaaanke!!! *zwinker*

und Danke euch allen!
lg,
laura
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach Laura
ich sehe schon, ab diesem Zeitpunkt habe ich ein Model verloren und eine Kollegin gewonnen.

Urteil: sauber gemacht.
Kritikpunkt: es ist mir ein wenig zu eng ... zu viele Informationen auf zu engem Raum.

Perspektive für die Zukunft: laß Dir mehr Zeit und Raum. Du hast einen Ausschnitt der Zeit und des Bildes eingefangen, wobei offensichtlich die Kollage nicht geplant war. Bei einer Planung wäre Dir sicher die Idee gekommen, das mittlere Bild mit mehr Abstand zu fotografieren. Dann würde sich eine Geschichte daraus entwickeln.

Trotzdem, bleib dran. Du machst das sehr gut!

Michael
(er von Trout)
Also das Bild, das Du gerade reingestellt hast,
finde ich ziemlich einfühlsam aufgenommen.
Und in der Bearbeitung sehr behutsam. *top*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
zeitgleiches Posting
Nun zum zweiten Bild.

Irgendetwas stört mich, ich kann noch nicht sagen was.
Vielleicht der Mund? Die Frau hat einen soooo genialen Mund, der aber leider nicht richtig zur Geltung kommt.
Die Diagonale von links unten über die Brust hoch ist jedoch sehr gut.

Michael
(er von Trout)
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt, sie hat ein wunderschöner Mund, muss ich schauen wie ich mehr zur geltung bekomme.
Vielen lieben Dank für euere Tipps!!!

glg,
laura
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich denke, da ist mit Nacharbeit wenig auszurichten. Das muß auf dem ursprünglichen Bild schon so angelegt sein. Aber versuche einfach einmal.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.