Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch im Winter mal ohne Slip?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Behandelt
sie Blasenentzündungen *traenenlach*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne, ich zieh im Winter auch gern etwas wärmendere Unterwäsche an, gerade dann wenn ich draußen zu tun habe ...wenns zur Sache geht ist das eine wie das andere nicht wirklich zweckdienlich, da zieh ich mich aus oder werde ausgezogen..
Das Gscheithaferl ...
... meint Jeans sind ja sowiso nicht das richtige Beinkleid für den Winter und ein langer Rock hält die warme Temeratur des Körpers da wo sie hingehört.
Fröhliches diskutieren wünscht
Euch
Herbert
******owl Frau
202 Beiträge
So wie der Herr wünscht
Also ohne umgekommen bin ich deswegen noch nicht....auch hatte ich noch keine erfrierungen *zwinker*
******owl Frau
202 Beiträge
So wie der Herr wünscht
Also ohne umgekommen bin ich deswegen noch nicht....auch hatte ich noch keine erfrierungen *zwinker*
Ich trage Mitverantwortung für Gees Gesundheit, da muss ich abwägen, geht das mit der Kleidung jetzt, ohne Slip draußen rum zu laufen!?
Sollte sie durch fehlenden Slip eine Blasenentzündung bekommen, bringt mir das nichts.

Vielleicht kann sie sich sonst warm anziehen, dann geht das auch ohne Probleme.

VG Bee *wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
darf das selbst entscheiden und benutze meinen gesunden Verstand *floet*
Blasenentzündungen heilt Antje nicht.
Nun zur Freude der Sliplosen hier mal ihre Story:
Kaufbeuren/Berlin. Die Frau mit den hohen Stiefeln und dem kurzen Rock steht neben einem schwarzen Auto und räkelt sich. Rhythmisch wackelt sie mit ihrem Hintern, ihr durchsichtiges Oberteil gibt den Blick frei auf ihren Busen. Ein Parkplatz im Allgäu: Die Frau schaut aufreizend in Richtung eines stehenden Autos, schließlich hebt sie den Rock – darunter trägt sie nichts.

Die rothaarige Stripperin ist die TV-Schauspielerin Antje Mönning (40), bekannt als fromme Nonne in der ARD-Serie „Um Himmels Willen“ . Ihre freizügige Einlage schlägt hohe Wellen. Am Dienstag musste sie sich, beobachtet von Reportern aus dem In- und Ausland, vor dem Amtsgericht Kaufbeuren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten.

Denn auf jenem Parkplatz präsentierte sie sich, ohne es zu ahnen, ausgerechnet zwei Zivilpolizisten. Die filmten den Auftritt zwecks Beweissicherung und zeigten Mönning an. 1200 Euro Geldbuße sollte die Schauspielerin zahlen, was die bekennende Exhibitionistin ablehnte.

Im Winter sehr selten mit ohne Slip, aber die Winter hierzulande sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Es könnte zukünftig also öfter einen Winter-Slipless-Day geben so wie heute bei strahlendem Sonnenschein, einer ganz leichten Brise und Temperaturen etwas über dem Gefrierpunkt. Nicht wirklich lange, aber die knappe Stunde habe ich mir am Nachmittag spontan gegönnt ...
*****xxx Paar
3 Beiträge
Also....
Fast jedes Mal wenn Mrs. Mcfun ein Kleid oder Rock trägt, bleibt das Höschen weg. Auf im Winter. Laut ihrer Aussage ist es nicht so schlimm mit der Kälte. Konnte mich auch schon mehrfach selbst davon überzeugen, das ihre Lippen schön warm waren..
Bild ist FSK18
*******ent Mann
446 Beiträge
im Winter ohne Schlüpfer
ich sag nur:

kalt ist kalt.

Ahoi!
nacht 30 35
also im winter eher nicht nach der therme, ansonsten gerne
lg
birgit nd bernd
Auch im Winter mal ohne Slip?
Dieser Thread kommt von einem Mann *nachdenk*

Natürlich muss es im Winter nicht sein ohne Slip draußen rum zu laufen... wir Damen wollen uns doch keine Blasenentzündung holen. ´

Im Club oder wenn man drinnen unterwegs ist klar dann kann man den Slip weg lassen *grins*

Liebe Grüße
Ab und zu
Klar wenn es keine Minus Grade sind sehr gerne....
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Nö, ich mag keine Eiszapfen an der Muschi. *lach*
Also ich muss es draußen auch nicht haben bei der Jahreszeit😜
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
ihr Lieben Männer , probiert es doch mal selbst aus *haumichwech*

Im Winter trage ich eher Hosen und daher auch Slip .
*****yed Frau
86 Beiträge
Also eigentlich geht es immer ohne Slip raus .. und das es jemanden zu kalt ist kann ich mir kaum vorstellen .. was soll dieser mm Stoff bezwecken das es so viel wärmer wäre?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
*****y95:
Also eigentlich geht es immer ohne Slip raus .. und das es jemanden zu kalt ist kann ich mir kaum vorstellen .. was soll dieser mm Stoff bezwecken das es so viel wärmer wäre?

du trägst doch sogar im Sommer welche auf den Fotos *zwinker*
*****yed Frau
86 Beiträge
Fotos sind nicht unbedingt Alltag meine Liebe *knicks*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Von
Alltag war ja auch nie die Rede *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn wir in den frivolen Ausgang gehen: JA !

Dann Gerne Strumpfhalter mit dickeren Strümpfen ohne Slip...

Allerdings nicht wenn draussen gerade eine Kältewelle herrscht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.