Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung?Ja?? Nein??Hilfe!!!

Beziehung?Ja?? Nein??Hilfe!!!
Ich und mein Freund sind jetzt ein Jahr zusammen... Er ist ein Schnacker und prollt mit seinen Frauengeschichten. Ich habe, als unsere Beziehung nciht so gut lief, herausgefunden, dass er andere Frauen kennengelernt hat und das, ohne das ich davon wusste. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er meinte, dass er unsere Beziheung eh schon am Ende gesehen hat und sich schon anderweitig umgeschaut hat. Nun, muss ich immer damit rechnen, dass er so etwas wieder macht, wenn unsere Beziehung krieselt, Da er nicht mit mir Schluss machen wird, sondern ich Schluss machen soll, wenn die Beziehung kaputt ist.
Ich hasse dieses Spiel, nicht zu wissen, ob er ncoh eine andere hat oder nciht?
Würdet ihr euch trennen?
Oder wie könnte ich in so einer Situation reagieren?
Hält die Beziehung mit dieser Art meines Freundes oder nciht?

Was würdet ihr sagen?

Gruß, Lolly
Kurz: Den Kerl würde ich in kicken...so einer geht immer wieder fremd!
...schwierig schwierig,

aber mal ehrlich, kann man auf dauer mit jemanden zusammen leben, der immer von anderen die bestätigung sucht und findet ein geiler hengst zu sein?

...wie geht es dir dabei? schlecht!!!...eigentlich zeigt er dir damit doch nur, dass du ihm keine ausreichende bestätigung geben kannst, oder?...

...vielleicht solltet ihr mal in ruhe über alles reden, dass er dir auch mal seine seite schildert, ich meine wenn ihr noch zusammen seid, auch wenn es mal nicht so gut läuft, sich dann schon was neues suchen, hört sich an wie mit der beziehung schon abgeschlossen, und nach liebe hört es sich auch nicht unbedingt an, sorry...

...ich meine wenn ich jemanden wirklich liebe, dann rede ich erst und gebe alles dafür die probleme aus der welt zu schaffen und kämpfe um meine beziehung - da such ich mir doch nicht gleich was neues - so auf die art sicher ist sicher...

...selbst wenn ich feststellen würde, dass vielleicht die liebe nicht mehr da ist, selbst dann würde ich mich erst trennen, bevor ich mich nach etwas anderem umsehe, aber vielleicht denken frauen anders als männer?!...

...ich finde, dass er dich ganz schön mies behandelt...aber die entscheidung liegt bei dir...

lg w von geiles_paar_69

*********raya Frau
89 Beiträge
Kerle die mit ihren Frauengeschichten angeben würd ich sofort vor die Tür setzen-sowas nur erzählen um bei seinen Freunden als geiler Hengst dazu stehen ist absolut das letzte!
Und wenn er sich gleich nach was neuem umsieht, sobald es in ner Beziehung mal nicht so läuft zeugt nicht von besonders viel Interesse an dir von seiner Seite.
Wie es aussieht, liegt dir eben trotzdem viel an ihm, und irgendwie nimmt man da dummerweise manchmal auch in Kauf, dass man sich verarschen und ausnutzen lässt...
Schieß ihn ab!
Oder schau dich eben auch schon mal nach was neuem um...
wünsch dir, dass du den richtigen Weg für dich findest...
Soraya
Schieß ihn ab! Er ist es nicht wert.
*****_nw Mann
53 Beiträge
Ende
So wie es klingt, macht es dich fertig. Und wenn Du dich nicht wohl fühlst, dann mußt Du dagegen was unternehmen, damit es Dir wieder besser geht.
Was bedeutet das? Beende es! Sonst wirst Du dich immer lausig fühlen.
Jedes Ende ist eine Chance für einen neuen Anfang.


Gruss pierc (wünscht Dir alles Gute)
...lieber ein ende mit schrecken, als ein ende ohne schrecken...

lg w von geiles_paar_69
wohl klar oder?
Unehrlichkeit ist wohl das übelste inner Beziehung.
Dann hätte er es Dir direkt sagen sollen.

Abschiessen.

Lohnt nicht, der Kerl.
du sehnst dich
nach was ganz anderem, also zieh die Konsequenzen und schieß ihn ab.

Lieber nen Schrecken mit Ende als nen Ende ohne Schrecken (sagt eine, die es ganz genau weiß *zwinker* )
Hallo@Lollypop19

Frag Dich doch mal was Du in dieser Beziehung noch erwarten kannst??
Vertraust Du ihm noch??
Eine Beziehung ohne vertrauen ??? Nein Danke.


Schiess ihn in den Wind bevor der Schmerz unerträglich wird.

Lieben Gruss Golden_Girl
genau
feuer frei

"hab mich schon mal umgeschaut, ich dachte es wäre aus... " tzzzzz

wo gibts denn sowas??!!

viel glück.. die knuddels
@ lollipop19
was bist du dir wert? wie möchtest du behandelt werden?
also ich wäre nicht bereit mit so einem a.....ch zusammen zu sein. du hast besseres verdient.


auja.. feuer frei oder schieß in mit [b]dynamit[/b] zum mond

alles liebe
s.
Beziehung
Das wichtigste in einer Beziehung ist gegenseitiger Respekt und Vertrauen. Wenn er sich hinter Deinem Rücken bereits nach einer neuen Freundin umschaut, obwohl er noch mit Dir zusammen ist, verletzt er Deine Gefühle und hat absolut keinen Rspekt vor Dir und eurer Beziehung.
Auch wenn es sehr schwer fällt und Dich die erste Zeit traurig machen wird, solltest Du dich trennen.
Tut mit sehr leid für dich. Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!
*******maus Frau
263 Beiträge
Hallo,

wenn sich Dein Freund gleich nach einem "Ersatz" für Dich umschaut, anstatt um Dich zu kämpfen und mit Dir an den Gründen fürs Kriseln zu arbeiten...dann solltest Dich lieber trennen ! Denn wenns das nächste mal Kriselt isser vielleicht weg und Du hockst dann mit gebrochenem Herzen da..nenee tu Dir das nicht an.

DU hast was besseres verdient !!! *blume*

ganz lieben Gruß

ravisDSmaus
@Lollypop19
Willst du warten bis er Dich total gekränkt hat.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Gib ihm einen Tritt, er hat es nicht verdient.
schnuckelchen
@Lollypop19
Willst du warten bis er Dich total gekränkt hat.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Gib ihm einen Tritt, er hat es nicht verdient.
schnuckelchen
Lass ihn Ziehen...wohin auch immer......! Denke mal das hast Du nicht verdient und es gibt bestimmt auch einen netten Lieben Mann der es Ehrlich und gut mit Dir meint!
schwere Entscheidung
Hallo erstmal,
es ist eine schwere Entscheidung.
Wir würden dir raten setze dich mal alleine hin und schreibe dir auf
was dafür spricht um die Beziehung zu kämfen und was nicht.
Schaue was überwiegt pro oder kontra.
Es ist sehr schwer eine beziehung zu beenden wenn man noch sehr viele Gefühle für den anderen hat.
Aber anders musst du auch über legen ob du damit zurecht kommst das er anderen Frauen hinterschaut oder aber so gar mit denen ins Bett geht.
Unsere Meinung versuche dein Herz und deinen Kopf in Einklang zu bekommen und entscheide dann.Weil nicht ist schlimmer als wenn man nur nach dem Kopf oder nach dem Herz entscheidet.
Lass dir Zeit für deine Entscheidung!!!!

Aber egal wie du dich entscheidest wir wünschen dir viel Glück!!!!!
Mädel,
laß dich nicht verarschen, andere Mütter haben noch viel nettere Söhne!
So ein Mann, wie dein Freund bleibt besser allein, da kann er machen, was er will und verletzt niemanden.
*g*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Tja, also
ich wollte ja erst schreiben, redet noch mal miteinander und jeder sollte eine 2. Chance bekommen... aber jetzt wo ich mir deinen Text noch mal durchgelesen habe... würde ich sagen "Lass es sein". So wie ich das jetzt mal interpretiere, hat es ihm ja im nachhinein noch nicht mal leid getan, sondern er wird woh lauch damit noch rum prahlen... und gerade auch sowas, sollte man dann in einer Beziehung nicht tun, das sollte man ja eigentlich wissen, dass es den Partner verletzt.

Viel Glück... aber was die richtige Entscheidung ist, kannst nur du wissen!

LG
*******3tom Mann
87 Beiträge
...das ist genau der typ mann, der nette junge frauen verdirbt und ihnen das gefühl gibt männer sind doch eh alles genitalbereichs gesteuerte schwachmaten....was du da schreibstt ist unter aller kanone.
was mich interessiert: was bewegt dich bei ihm zu bleiben....klar die angst einen menschen dem man nahe ist zu verlieren, etwas was ihr euch aufgebaut habt aufzugeben. ich möchte dies nicht werten, abre denk doch mal was noch vor dir liegt, du bist eine schöne frau, und es gibt auch andere schöne und vor allem nette männer.......
... es tut sicherlich sehr weh aber du kennst die Antwort!
****si Paar
3.198 Beiträge
Hau weg die Scheisse...
ich könnte
nicht damit klarkommen, wenn ich mir jeden Tag Gedanken darüber machen müsste, ob mein Partner hinter meinem Rücken noch eine andere hat, oder nicht.

Dein Vertrauen in deinen Partner ist jedenfalls nicht (mehr) vorhanden und das ist keine gute Basis für eine lange Beziehung. Wenn du ihn darauf ansprichst, hat er schonmal den Versuch unternommen, dein Vertrauen in ihn wieder zu stärken? Dich ein wenig zu unterstützen? So, wie du ihn beschreibst eher nicht.
Eine Beziehung lebt von beiden Parteien. Wenn eine davon nicht bereit dazu ist, auch mal etwas zu geben, dann hat es keinen Sinn. Versuch dir klarzumachen, ob er dir auch etwas gibt. Wiegt es das, was er dir mit seinem Verhalten antut, auf? Ist es das wert bei ihm zu bleiben, obwohl dein Vertrauen weg ist? Denkst du, du könntest es wiedergewinnen?

Etwas das mir außerdem zu denken gibt: ich halte ihn für ziemlich feige. Was soll denn seine Aussage "wenn einer Schluß macht, müsstest DU das sein"? Bitte? Ist er selbst zu feige dazu? Das klingt ja so, als bleibe er nur bei dir, weil er bis jetzt nichts besseres gefunden hat und Angst vor dem Allein-Sein hat. Oder aber er stünde dumm vor seinen Freunden da, wenn er ihnen keine Weibergeschichten mehr erzählen kann? *gr2* Klar, das sind nur Vermutungen meinerseits, aber so hört es sich für mich halt an.

Dir wünsche ich, daß du die richtige Entscheidung für DICH triffst. Nimm dir Ratschläge zu Herzen, aber entscheiden mußt du selbst, das kann dir keiner abnehmen. Du mußt es ja auch nicht von heute auf morgen tun.

Alles Gute
Thanée [b]engel3[/b]
Vertrauen
ich werde versuchen mein Vertrauen in ihn wiederzufinden.
Denn ich liebe ihn und ich hoffe, dass so etwas nciht mehr vorkommt. Wir haben ja lange darüber gesprochen und ich hoffe dass er sich ändert und ich ihm wieder vertrauen lerne.
Danke für eure Beiträge...

Lieben Gruß, jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.