Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung?Ja?? Nein??Hilfe!!!

also ich weiss net,trauen würde ich dem typen keinesfalls *gr2* und das ist keine gute grundlage für ne beziehung! *streit* *undwech*
Der Besitz mach uns nicht halb so Glücklich, wie uns der Ve
.. verlust unglücklich macht !!


DAS HERZ HAT SEINE GRÜNDE; VON DENEN DER VERSTAND NICHTs WEIß !

*aua*

..ich bin mir ziemlich sicher, dein Verstand versteht all die lieben, und gut gemeinten Ratschläge - und eigentlich ist "er" auch deren meinung, aber - ich glaube, erst wenn man an dieser (deiner) stelle steht (bzw. gestanden hat)..
wenn man aus liebe dinge tut, und zulässt, die man niemals auch nur angenommen hätte, sie jemals zu zulassen *snief2*

erst dann, kann man die bedeutung des satzes...

"als Mensch kann man vernünftig denken, und trotzdem unsinnig handeln!" wirklich nachvollziehen !!!

im übrigen.. ( damit will ich nicht im geringsten positiv für derart egoistische Menschen reden!) aber, hast du schon einmal daran gedacht das ;

..an all dem unfug, der passiert sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern!

Keiner (nur dein Herz) kann dir sagen was du tun, oder lassen sollst -

Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man dafür zu bringen bereit ist -

Es geht nicht darum, ob man gewinnt oder verliert, sondern "wie" man
sein Spiel spielt !!

*letzteswort*

..mögest du im leben das finden, wonach du suchst!
..es erkennen, wenn du es siehst!
..und das grosse glück haben, es zu bekommen -
und es dir zu bewahren ! !

so long.. *knuddel2*
***zu Paar
1.014 Beiträge
*hae* Lass diesen Mann sein, es gibt sicher einen, der Dich will ohne wenn und aber, gehe dein dein eigenen Weg.
Ps: Sag deinem blöden Freund, wenn er was zu ficken brauch soll er in den Puff gehen.
****_by Mann
70 Beiträge
Ich bin der Meinung von DreamyourDream

Kurz, prägnant, passend.


DAS ist kein Argument sondern flüchtiges Macho geplapper das diese Aktion definitiv nicht rechtfertigt.
Ich würde ihn in die Wüste schicken!Soll er Dich noch mehr kränken?Weil mit diesem Mann bist Du auf einem Schiff welches untergeht.Sehe zu das Du die Schwimmweste bekommst.Und mache den Sprung ins Wasser.Ich sag Dir ,erst ist es kalt,aber nach dem Bad ,kommt irgendwann auch die Wärme zurück.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Beiträge gleich klingen
Moin Moin Lollypop,

ein Satz in Deinem letzten beitrag müsste Dich doch nachdenklich machen, du musst das Vertrauen zu ihm neu lernen. Dazu kommt noch, nicht er hat Dir gesagt, dass er merkt es läuft nicht so gut, lass uns reden, sondern Du musstest rausfinden, dass er Nägel mit Köpfen macht, dass er einfach Dich in den Mülleimer schmeisst sexuell und beziehungsmässig gesehen und sich nach anderen Frauen umschaut, damit sein Penis nur ja nicht zu kurz kommt, sondern in voller Länge nach neuen Höhlen Ausschau halten kann, denn der nächste Winter kommt bestimmt und da braucht mann es warm und feucht.
Du musstest alleine aus dem Mülleimer herauskommen und merkst, Du hast logischerweise das Vertrauen verloren.

Wie kann man nach so einer miesen Tour das Vertrauen neu aufbauen?
Kann es sein, dass Du vor Liebe blind bist, dass du seine miese Tour nicht sehen willst?
Der Typ wird Dich bei der nächsten Kleinigkeit wieder auf den Müllhaufen der Geschichte werfen, oder wenn er eine findet, die besser zu ihm passt, die ihm vieleicht etwas gibt, was Du nicht magst, Dich in den Wind schiessen.
Willst Du darauf warten?

Damit du den Kopf frei kriegst, mach ganz allein für Dich eine Liste mit 4 Spalten, die ist zwar so ähnlich vorgeschlagen worden aber nicht so ausführlich.
Was spricht dafür, mit ihm zusammenzubleiben? Was spricht dagegen, mit ihm zusammenzubleiben? Was spricht dafür sich zu trennen? Was spricht dagegen sich zu trennen?
Die Fragen scheinen sich zu ähneln, sind aber anders, bei Trennung kommen vieleicht Dinge wie Angst vor der Einsamkeit o.ä. zum Vorschein, bei dem mit ihm zusammenbleiben geht es um ihn selber.
Fang mit der Spalte an, die Dir am schwersten fällt auszufüllen.

Vieleicht kommst Du so zu einem Ergebnis

Und keine Angst, es gibt hier mehr Menschen, die enttäuscht wurden und hier Halt gefunden haben, auch in der dunklen Seite des Joys sind hier Threads aber auch Menschen offen.

Hab keine Angst vor der Trennung, es geht weiter, es gibt ein Leben nach dem dunklen Tunnel in den man dann erstmal fällt.

Eine Riesenkraftpaketknuddelwelle schickt Dir

Hendrik
*********radde Paar
907 Beiträge
wenn er die beziehung so handhabt, dass er sich der sicherheit wegen gleich weiter orientiert, dann scheint er ein kleines selbstwertproblem zu haben.
dazu kommt, dass ihr grad mal 1 jahr zusammen seid...und in hinblick auf die situation könnte man meinen, dass er sich vielleicht nicht vollends auf die beziehung eingelassen hat...denn dann würde er sich anders verhalten.
es gibt männer, die sich nicht fest binden wollen...aus angst irgendwann auf die partnerin enttäuschend zu wirken. dafür würde hier einiges sprechen. wenn er prahlt, dann tut er das um sich aufzuwerten. wenn er nicht schluß macht, dann kann es sein, dass er sich nicht trennen kann, sondern dir lieber den schwarzen peter zuschieben will---> vielleicht kann er nur nicht alleine sein? ist aber auch nicht in der lage eine richtige beziehung einzugehen?

wäre er der obermacker, dann hätte er sich längst von dir getrennt.
hat er aber nicht!

ich denke, dass dein freund ein grundlegendes verständnisproblem hat bezüglich beziehungen, liebe und respekt.

was hat er , dass er sich so beweisen muß aber andererseits nicht allein sein möchte? frauen lassen sich nicht grundlos mit männern dieser art ein. sie sind im wesen nicht schlecht. nur fehlt ihnen die orientierung für das was sie wollen und besonders die sicherheit für das was sie sind.dazu kommt, wenn man sich selbst nicht liebt, kann man andere menschen nicht lieben. wenn er sich selbst verleugnet, wird er es bei dir auch tun!

ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persönlich...aber du bist noch sehr jung ...dir stehen alle türen offen. männer wie dein freund kosten jede menge nerven und können dir letztlich die freude an einer beziehung rauben. er wird erstmal seine orientierung finden müßen und lernen, dass frauen nicht die bestätigung sind, welche einem wirkliches selbstwertgefühl und respekt bringen.Soll das auf deine kosten geschehen?
der vorhergehende vorschlag mit der liste war gut, versuche es. aber denke dabei auch an dich. *roll*

du bist zu jung um einem mann bei der wesensfindung zu helfen....probleme wirst du später zu genüge haben.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung einen Tipp geben. Ich habe etwas ähnliches selber durchmachen müssen (wie wahrscheinlich einige hier auch solche Erfahrungen hatten). Der Anfang der Trennung tut sehr weh, besonders weil das Herz es nicht will. Nach ein paar Wochen denkst du aber anders darüber. Eine zweite Chance kann man jedem geben, aber wenn soetwas passiert wie es euch passiert ist, ist das Vertrauen weg und wird auch in der uneingeschränkten Form wie es früher war nicht mehr zurück kommen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut gehen mag. Tue dir aber selber einen Gefallen und denke ganz genau darüber nach was du da machst. Aus dieser Situation kann man emotional sehr tief fallen.
Was soll denn bedeuten, dass du Schluß machen sollst, weil er es nicht tun will?
Da hat er sich ja gleich einen schönen Freibrief bereit gelegt.
Ist er denn nicht Derjenige, der sich in einer Krise gleich nach etwas anderem umschaut? Und wenn dir das nicht passt, sollst du Schluß machen, denn er tut es nicht. So läßt es sich doch gut leben.
Sorry, ich kann verstehen, dass du dich aus Liebe nicht trennen möchtest, aber dies ist keine gute Grundlage um glücklich zu werden.
Ich hoffe für dich du triffst die richtige Entscheidung und verpasst nicht vieleicht den Mann, der dich wirklich glücklich machen könnte.
kurzum (wie es hier denk ich mal jeder meint)...

der typ ist es nicht wert...
Kleiner Nachtrag
Moin Moin Lollypop,
warum macht er nicht Schluss, wenn er die Beziehung am Ende sieht, sondern geht fremd?
Vermisst er sonst die Hotelleistungen, die er von Dir bekommt, Wäsche waschen (er muss doch für seine Beziehungsdamen hübsch gekleidet sein), aufräumen (dafür bleibt ihm ja bei seinem stressigen Privatleben keine Zeit, verständlicherweise) und putzen (für irgendwas muss seine Partnerin ja gut sein, wenn sie schon fürs Bett nicht zu gebrauchen ist).

Ich schwenke hier ganz bewusst die Makkaber und Ironieflaggen *hm* *oha* *hae* *oops* damit Du mal wach wirst.

Willst Du Dich weiter so missbrauchen lassen, nur aus Angst vor der Einsamkeit?

Eine Riesenbefreiungskraftpaketknuddelwelle *knuddel* *troest* *knuddel2* schickt Dir

Hendrik
ich würde mal sagen : schau dich mal im spiegel an, du wirst eine hübsche junge frau sehen *zwinker* die es nicht nötig hat sich auf ein solches spiel einzulassen
eine solche aussage wie von ihm ist ja wohl der hammer

nach dem motto ich bleib lieber bei dir weis ja nicht was mich bei der neuen erwartet
wie die meisten dir geraten haben schick ihn in die wüste

@ camillo0703

du liegst bestimmt gold richtig mit deiner aussage bezüglich der hotelleistungen

lg
olaf
Klarstellen
So Leutz
Da ich hier ja nun ziemlich verurteilt werde will ich mal was dazu sagen. Meine wie ihr glaubt so unschuldige Freundin lässt mich auch gerne kochen. Sie tut mir gegenüber immer so unschuldig und lieb ABER andererseits ist SIE es die Mädels mit nach Hause nehmen will,sich mit Kerlen trifft die ich nicht kenne und im Internet Bekanntschaften sucht. Im Prinzip habe ich da nichts gegen nur sie macht mich schlecht ist im Endeffekt aber nix besser. Jetzt schon wieder. Wir haben die Regel das wir us GEMEINSAM ein Mädel dazuholen und was tut sie? Erzähl allen sie sucht eine Spielgefährtin für sich. Ich dagegen habe nur mit einer anderen gechattet und die noch nicht mal gesehen. Ich finde es wesentlich schlimmer wenn man persönliche Treffen hat als wenn man mal chattet. Denn übers Internet kann ich nicht fremdgehen miner Meinung nach. Klärt mich auf wenn ich mich da irre. Sie stresst mich an wenn ich mir Mädels rede um sie für uns beide zu holen,sie aber darf das. Dürfte ich mal von euch Beziehungskünsterln erfahren wie ihr das nennt?
Ich liebe meine Freundin mehr als alles andere,wir streiten uns im Moment öffters ja, aber dennoch liebe ich sie. Ich weiss,dass da oben klingt anders aber jetzt mal gaz ehrlich. WIe fühlt ihr euch wenn eure Freundin bei euch total zurückgezogn ist und sobald sie bei eiem Kerl ist der angeblich ihr bester Freund ist total happy und vor allem geil zurückkommt? WOllt ihr mir echt vrklickern das ihr da nicht misstrauisch werdet? So,genug ausgekotzt. Nun dürft ihr weitr machen *g*
LG
Swindl
Und auf eure Frage zu kommen wieso ich niemals mit Lolly schluss machen würde: ich liebe sie und ich gehe nicht fremd. Wir haben beide ein ganz großes Problem: Wir denken auf grund der gegenseitigen Vergangheit ziemlich scheiße voneinander. Wie diese Vergangenheit bei jedem von uns aussieht ist privatsache,aber ich denke bzw bin mir sicher das mein Misstrauen ihr gegenüber darauf basiert das ich sie manchmal immer noch so sehe wie sie mal wahr...könnte daran liegen das sie auch genau das immer wieder tut um dieses Bild von ihr zu bestätigen. Ich will doch einfach nur mit der Kleinen glücklich sein. Was zum henker ist daran so schwer?
Swindel
Jetzt hat sich wieder bestätigt, daß man(n) immer zwei Seiten hören muß...
Ich wundere mich nur, daß Du so lange gewartet hast.....
Wenn ich bis jetzt gedacht habe das Du ein "Arsch " bist , möchte ich mich bei Dir dafür entschuldigen....
Aber ich denke,daß Ihr beide mal ganz dringend und in Ruhe darüber reden solltet......
Viel Glück und liebe Grüße....
*******ner Paar
13 Beiträge
Ich glaub ihr solltet euch mal dringend unterhalten!
wie immer in der Beziehungswelt
man sollte beide Meinungen hören. Warum seid ihr nicht als Paar angemeldet und sucht wirklich gemeinsam???

Wie meine Vorredner bereits mehrfach erwähnt setzt euch zusammen und unterhaltet euch was bei euch schief läuft.

Ich kann mir gut vorstellen das der Beitrag von Lollypop im ersten Zorn geschrieben wurde aber vielleicht findet ihr ja wirklichen einen gemeinsamen Weg.

Liebe Grüße
Kessy
also als erstes... ich wäre froh endlich wieder eine nette offene freudin zu haben! so... deinem freund hätte ichnach dieser aktion in denallerwertesten getreten und gesagt das er sich bei dir nie wieder blicken soll! jetzt weiss er ja das du "weich" bist... lass dich nicht veräppeln!!!!
Beziehung ?
*haumichwech*
Es ist immer wieder unglaublich zu lesen, welche Probleme andere haben.
Beide Seiten zu hören ist wichtig, um sich eine geeignete Meinung bilden zu können.
Nun frage ich mich allerdings, warum ihr getrennt hier angemeldet seit, wenn ihr doch beide etwas gemeinsames sucht.
Als Paar angemeldet und mit gleichem Interesse gesucht, hättet ihr manche Probleme gar nicht und vielleicht auch schon mehr Erfolg gehabt, ohne aufeinander eifersüchtig zu sein und "Machtspiele" auszuüben.
Und das gute alte Reden und Zuhören, verbunden mit Akzeptanz, Respekt und Achtung, hat bislang noch alle Beziehungen zu einem guten "Ende" (nicht wörtlich gemeint) geführt.
Denke, wenn man
solche Probleme hat wie ihr beide, würde ich mich erst gar nicht auf solchen Plattformen bewegen. Denn so werden die Probleme noch größer.
Ebenso auf Clubbesuche verzichten und Partnertausch sowieso.
Denn so ist der ganze Ärger vorprogrammiert.

Denn zum Swingern gehört sehr viel Vertrauen !
*g*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja man braucht sehr viel vertrauen sonst geht da nichts.
Die Idee mit dem gemeinsam anmelden hatte ich ja aber meine Kleine will das ja unbedingt selbst versuchen. Wir haben darüber aber nochmal geredet udn sie hat mir nun auch versprochen das nicht mehr alles so heimlich zu machen. Dann wird das auch wieder werden,da bin ich mir sicher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.