Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex... Wie steht ihr zum Nachspiel?

***ay Frau
932 Beiträge
Ich lass ihn einfach so lang nicht kommen, bis ich selber genug habe und dann kann er von mir aus direkt einschlafen oder auf dem Küchentisch tanzen. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig *traenenlach*
Nach dem Sex... Wie steht ihr zum Nachspiel?
also klar nachdem ich als Mann gekommen bin bleiben wir noch ein paar min liegen um wieder zu normalen Atem zu kommen.

Doch wenn das der Fall ist gehe ich und Sie dann eben einfach mit ins Bad mich säubern. Wenn wir das gemacht haben gehen wir wieder ins Bett und kuscheln noch ein bisschen. Aber speziell mir ist es wichtig, dass ich nach dem kommen wieder sauber bin. Ihr seht wir sind kein besonderes Sperma Paar *grins*

Aber wenn Sie dann wieder sauber ist wird noch eine kleine Runde nachgeleckt und Sie bekommt Ihren zweiten oder meistens dritten Höhepunkt......

Lieben Gruß
A_A_Paar2017
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, also mit dem O endet das Verlangen nach Nähe und Sex bei mir nicht und klar, erstmal braucht der Kleene eine Pause, aber der ganze Kater doch nicht... *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.