Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb tragt ihr gerne Overknee Stiefel?

**ol Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb tragt ihr gerne Overknee Stiefel?
Hallo Leute,

egal ob Mann oder Frau, hier würde ich gerne erfahren weshalb ihr welche Overknees tragt. Ob zu einem speziellen Anlass, nur zum Zweck (wärmere Beine bei den momentanen Temperaturen, Männern den Kopf verdrehen *zwinker* usw.) oder einfach aus modischen Gründen, in welche Overknees (flacher oder hoher Absatz, aus Leder oder Stoff, vorne spitz oder rund, mit oder ohne Plateau) schlüpft ihr?

Als gutes Vorbild fange ich mal an *ggg*
Gerne spüre ich den Schaft an meinem Bein, deshalb bevorzuge ich Stiefel mit einem steiferen Schaft z.B. aus einem stabilen Leder, bis zur Mitte des Oberschenkels sollte er schon reichen. Bei mir gehört ein hoher Absatz zum Overknee dazu, am liebsten so schmal wie es geht. Aber aus praktischen Gründen darf es auch mal ein Blockabsatz sein der nicht ganz so hoch ist. Wenig bis gar kein Plateau und eine spitze Schuhform muss ein Stiefel haben um in meinem Schuhschrank landen zu können. Zusammenfassend bevorzuge ich also eher sexy Overknees für besondere Anlässe. Momentan weite ich meine Sammlung aus um auch mal mit bequemeren Overknees durch einen Weihnachtsmarkt zu laufen *g*

Sollte ich etwas vergessen haben könnt ihr mich gerne fragen.
Jetzt seid ihr dran also haut in die Tasten *tipp*

Liebe Grüße
mgol
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich trage sehr gerne Overknee Stiefel. Allerdings nur, wenn ich mich auch danach fühle. Ich muss schon einen guten Tag haben. Wenn ich schlecht gelaunt oder mit mir unzufrieden bin, trage ich sie nicht. Das passt dann für mich nicht zusammen. Für diese Tage bevorzuge ich Turnschuhe und ein unscheinbares Outfit. Einfach etwas, in dem ich unscheinbar bin.

Klar schätze ich an den Overknee Stiefeln auch den wärmenden Effekt bei kühlen Temperaturen. Allerdings kombiniere ich sie im Winter meistens nur mit einer Nylonstrumpfhose, was zumindest zwischen Jacke und oberem Stiefelende einen kühleren Abschnitt hinterlässt.

Vielmehr trage ich sie um aufzufallen, um zu provozieren, um bei ersten Dates klare Signale zu senden, und na klar, um Männern den Kopf zu verdrehen. Ich finde es teilweise sehr erheiternd, wenn Leute kopfschüttelnd an mir vorbeigehen, anfangen zu tuscheln oder einfach nur ungläubig gucken.

Aus diesem Grund gehört für mich bei Overknees auf jeden Fall ein ordentlicher Absatz dazu. Mir ist es egal, ob die Stiefel ein Plateau haben. Ich bevorzuge einen Blockabsatz, da ich sie dann überall tragen kann. Dieser muss nicht sehr dick sein, sollte aber etwas breiter als ein Pfennigabsatz sein. Spitz zulaufende Schuhe mag ich nicht, deshalb haben meine Overknees alle abgerundete Formen.

@**ol: Mit Blockabsatz lässt es sich wunderbar über den Wehnachtsmarkt schlendern und auch der ein oder andere Halt am Glühweinstand ist drin. Ich hoffe, du findest bald, wonach du suchst.
**ol Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@*******s90 Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Verdrehe weiterhin den Männern den Kopf und biete den Kopfschüttlern die Stirn!
Tatsächlich bin ich schon fündig geworden bzw. ich habe mir einfach welche machen lassen. Habe lange genug gesucht, da habe ich mich zu diesen Schritt entschieden. Nun sind sie angekommen aber der erste Ausflug mit den neuen Stiefeln steht noch aus. Denke das es bald dazu kommen wird *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.