Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Frau mal richtig fertig machen - aber wie?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn eine Frau nach dem Sex total fertig ist, dann dürfte er ziemlich schlecht gewesen sein, fürchte ich.

D a s sehe ich ein klitzekleinwenig differenzierter *gg**schwärmend an die vergangene Nacht denkt*

Unser Fickstuhl macht sie alle FERRRRRTIG!

Selbst konstruiert oder wie oder was? Hersteller bitte per PN,das
wär ja mal echt ne Alternative*freu*wenn keiner meiner 3 Lover mal
Zeit für mich hat.


Was mich viel mehr interessiert, ist, w a r u m will der TE
ne Frau so"richtig fertig " machen??
So nach dem Motto " YES! STRIKE!" um sich selber zu beweisen,
"Hey,ich bin ein toller Hecht!?"

Schließe mich Cerberus an mit den Worten: " Was Hänschen nicht gelernt hat,lernt Hans nimmermehr"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.