Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr Frauen als Unterwäsche?

Was tragt ihr Frauen als Unterwäsche?
Frauenwäsche

Hei lieber joyclub,

Auf was für frauenwäsche steht ihr so?
Meine damit vor allem höschen bh kombinationen!

Freue mich auf eure Antworten!
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Am liebsten
Gar keine Unterwäsche.
Wenn, dann meistens ein String in Spitze. Dazu passend ein BH oder neu entdeckt, einen Büstenhebe. Die Farbe ist mir dabei egal. Sie muss nur zu mir passen. Wobei schwarz schon mein Favorit ist.
Baumwoll Unterwäsche nur zum Sport *g*
Keine Synthetik, Baumwolle bitte. Schon aufgrund der Intimhygiene.

Und saubequem muss es sein.

Schreibt Sie
ich weiss wir sind im Erotikforum und alle laufen selbstverständlich ständig nackig, oder in Dessous rum.

Natürlich ich auch.. *zwinker*

Selbstverständlich.....


selbst zum putzen trage ich das aufregende Zeugs... da braucht Mann nur mal kurz zu schauen... und schon wird ihm mächtig warm...

*ironie*

Baumwollschlübbis.... oder gar noch ein Unterhemdchen... Iwo
das könnte ja bequem sein.. welche Frau mag schon bequeme Unterwäsche.. Iwo
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich trage eigentlich nur schöne Wäsche, allerdings bin ich kein Freund von Spitze. Ich trage gerne Unterwäsche, die ein bisschen süß aussieht. Schöne Farben, Bänder, Riemen, Schleifen, freche Prints.
Ich trage aber ausschließlich Panties, keine Slips und keine Tangas. Das ist manchmal schwer, da ein Set zu finden, daher mixe ich BH's und Höschen oft.
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Die Zeiten, als man an der Größe der Unterhosen das Alter der Frau abschätzen konnte, sind glücklicherweise vorbei.

Schön soll es sein und praktisch und dem Anlass angemessen.

Unterhosen:
Material: Baumwolle, Viskose, aber keine Synthetik.
Im Winter: Warm.

BHs:
Bei BHs hat man nicht immer nur die Qual der Wahl, sondern leider auch oft die Wahl der Qual, weil die Größenauswahl bei schönen BHs oft eher dürftig ist.

Anbei: Auch Frauen sehen schöne Unterwäsche bei Männer sehr gern!
******l89 Frau
1.970 Beiträge
****h67:
Baumwollschlübbis.... oder gar noch ein Unterhemdchen... Iwo
das könnte ja bequem sein.. welche Frau mag schon bequeme Unterwäsche.. Iwo

Und farblich passt im Alltag auch immer alles 1a zusammen. Niemals würde Frau beim Höschen eine andere Farbe als beim BH tragen. Ausgeschlossen! Wir besitzen dich immer alle nur Sets... *zwinker*
*********istie Frau
128 Beiträge
Da bin ich eigen...
Bei mir eher markenbezogen. Am liebsten Passionata oder Jette. Da Strings oder Panties. Hängt davon ab, ob ich Rock oder Hose trage.
Wichtig für mich ist, immer im Set und möglichst gleiche Farben wie das drüber. Ist meine Macke......
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Anscheinend war es nicht das, was der TE lesen/sehen wollte. *floet*
Schwarze Männershorts, 5er Pack zu 12€ beim C&A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.