Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen - Orgasmus beim Sport?

*********74072 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen - Orgasmus beim Sport?
Hallo zusammen,

wusste bisher nicht, dass Frauen beim Sport einen Orgasmus haben können:

http://m.spiegel.de/wissensc … orgasmus-haben-a-822554.html

Habt Ihr das selbst mal erleben dürfen?

Wenn ja, bei welcher Sportart?

LG
********Snow Frau
2.855 Beiträge
Das Thema gab es letzten Sommer mal in der laufgruppe. Da gab es meiner Erinnerung nach keine Bestätigung für diese These.
Aber wer weiß, vielleicht sind ja auch nur wir läuferinnen beim Sport so wenig offen dafür *lol*

Ich kann es mir persönlich jedenfalls nicht vorstellen, obwohl ich Sport gerne mache und eine andere Art von Befriedigung daraus ziehe. Orgasmen aber nichtmal annähernd.
Nope
Kenn ich nur von "Matratzensport",den du ja nicht meintest.

*lach*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Soweit bin ich beim. Sport nie gekommen 😂🙈
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge

*xd*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Na klar
*********74072:
Frage an die Frauen - Orgasmus beim Sport?
Hallo zusammen,

wusste bisher nicht, dass Frauen beim Sport einen Orgasmus haben können:

http://m.spiegel.de/wissensc … orgasmus-haben-a-822554.html

Habt Ihr das selbst mal erleben dürfen?

Wenn ja, bei welcher Sportart?

LG

Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 28
Selbst als Reiterin, wo es schon mal zu Kontakt von besonders empfindlichen Körperteilen mit Ausrüstungsgegenständen kommt, ist mir das in über 40 Jahren noch nie passiert. Orgasmen passieren unter anderem auch im Kopf und brauchen einen gewissen "Mood", in dem war ich beim Sport noch nie. Ich sehe das also eher als urban legend.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Springreiten. Ich hab mich ehrlich gesagt zu Tode erschrocken, weil ich nicht wusste, was das war.
****and Mann
5 Beiträge
Ja, ich hatte mal eine Freundin, die bei Bauchübungen sehr zuverlässig kam. Insbesondere auf dem Captains Chair.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich komme auch zuverlässig
****and:
Ja, ich hatte mal eine Freundin, die bei Bauchübungen sehr zuverlässig kam. Insbesondere auf dem Captains Chair.

Aber das Ding heißt gyn chair
Und steht im swinger Club *mrgreen*
Frauen, die beim Sport einen Orgasmus erleben können, sind wirklich zu beneiden... für meinen arbeiten wir Hand in Hand *g*

honey
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wenn das klappen würde wären wir um so vieles motivierter Sport zu machen. *xd*

Das Gefühl nach dem Sport hat aber schon ähnlichkeit wie nach ner guten Nummer. Zumindest wenn man sich anständig auspowert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich werde, warum auch immer, beim Kraftsport zumindest extrem spitz, aber einen Orgasmus habe ich davon noch nie bekommen. .
*****380 Paar
868 Beiträge
schon erlebt :)
ich kann das bestätigen *ggg* Allerdings war das in jüngeren Zeiten, als ich noch täglich ins Fitnessstudio ging, beim Bauchmuskeltraining. Ganz normale Crunches mit Beine eingehakt und ab ca Nr 100 fing die Eregung an und da machte ich erst recht weiter bis die Erlösung kam *wua* .

Ich sollte mal damit wieder anfangen *mrgreen*
****and Mann
5 Beiträge
Gym chair. Das kann natürlich auch sein; gesprochen hat sie immer von dem hier
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich kenne auch Orgasmen beim sport, vorzugsweise beim extrem paar-matten-turnen.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich kenn's beim Tanzen, wieso sollte es beim Sport nicht gehen. Wenn man genug trainiert ... also beides *pumpi2*
****_56 Frau
166 Beiträge
Beim Sport? *oh* nein, bisher noch nicht erlebt.
Was muss ich denn für eine Sportart dafür wählen??
*********74072 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
steht im Artikel *g*
**********Heels Frau
2.949 Beiträge
Also mir passiert das ständig..
Beim Matratzensport.
*lol*
Huch
( sie schreibt)


Also auch bei mir nur beim Matratzensport. Ich kann mir das gar nicht vorstellen beim Sport einen Orgasmus zu bekommen. Ich fände es auch ziemlich hinderlich. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich beim Joggen im Wald einen Orgasmus bekommen würde.... Äh, nein. *schock*
****_56 Frau
166 Beiträge
*********74072:
steht im Artikel :)
Dann muss ich wohl mal mit dem Reiten (auf Pferden) und dem Tennisspielen beginnen. Alle anderen Sportarten hab ich durch... Bisher ohne Orgasmus....
***ay Frau
932 Beiträge
Eher die orgasmusfähigkeit ansich trainieren.
Mountainbiken... Sag ich da nur...
******017 Frau
18 Beiträge
Funktioniert
Stichwort: Crunches *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.