Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Gibt es weibliche Voyeure?107
Folgende Frage beschäftigt mich: Ist die Neigung z.B.
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Voyeure

**********enfee Frau
11 Beiträge
genau
so sehe ich das auch, das problem ist nur, dass es so selten was zu schauen gibt :(, mir würde es super gut gefallen und ich könnte schwören, dass ich dann meine hände nicht mehr unter kontrolle halten kann *zwinker*
Natürlich
schaue ich.
Möglichst unaufällig. Wenn sich die Gelegenheit ergibt.....
Nennt man das dann schon "Voyarismus"? *gruebel*

LG

Glyxkind
@ maerchenfee
du dütftest bei uns gerne mal zuschauen...


aber ich denke das frauen gerne zuschauen, es auch tun allerdings wesentlch unauffälliger und dikreter als männer..
leider..
...hatte ich noch nicht die möglichkeit aber ich würde gerne mal einem päärchen hinter vorgehaltener hand beim liebespiel zuschauen. ich will nicht mitmachen sondern nur schauen und sehen wie ich reagiere wie sehr es mich erregt ....

lg edda
Schaue auch serh gerne, zwar nicht durchs Schlüsselloch, dafür aber gerne wenn Mann es sich selbst macht oder auf SM Parties schaue ich auch gerne zu.
Das mach einfach spaß und es ist einfach schön jemanden zu beobachten, zu sehen wie sich seine Lust auf dem Gesicht abzeichnet, wei er genießt und dadurch selbst einfach erregt zu werden.
also spannen tu ich nicht, aber ich schaue gerne zu *zwinker*
Weshalb sollen frauen nicht gern zuschauen

weil Männer Augenmenschen sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.