Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bukkake20
Da ich ja ein neugieriger Mensch bin würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake

Bukkake
Wer lust auf Bukkake hat...bitte melden
Bukkake bedeutet, 10 oder mehr Schwänze spritzen in ein Gesicht!
*frage* *frage* *frage* Was bitte soll das sein *frage* *frage* *frage*
Erklärung währe hilfreich!
Sorry, wußten wir nicht! Aber mann lernt ja nie aus. *lol*
Also wir machen ja viel mit und probieren auch sehr viele Dinge aus, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich könnte mir vorstellen das dies für die Frau auch ziemlich diskriminierend ist.

Sorry ist nicht unser Fall, aber wir können nun ein weiteres Wort unserem Wortschatz hinzufügen.

Tschüß ...
...das TaunusPaar75 *wink*
Das ist es ja gerade...
...alles, was man in der Welt der Erotik nicht freiwillig macht, kann man als Diskriminierend bezeichnen! ich bin bi und finde es super geil, wenn mir viele Typen ihre Ladung ins Gesicht spritzen, am liebsten natürlich gleichzeitig. Das geile für mich dabei ist u.a., dass sie mir damit das Gefühl vermitteln, "billig" zu sein, mich zu benutzen:-))
Wir geben dir Recht. Wenn es Dir Spaß macht, dann solltest du das auch ausleben. Hoffentlich melden sich noch ein paar gleichgesinnte bei Dir.

Gruß aus dem Taunus...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da dein themenbeitrag hier eine kontaktanzeige darstellt, sind wir leider gezwungen diesen hier zu schliessen.

wir bitten dich kontaktanzeigen über deine profil-verwaltung im menü kontaktanzeigen aufzugeben. wir danken für dein verständnis.


  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.