Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Munich - München (01.02.2019)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Munich - München (01.02.2019)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
Music:
• EBM
• Gothic
• Dark Electro
• Dark Rock/Metal
• Industrial

Specials:
• Couples Only Play Area (protected)
• Public Play Area
• Laser-Show
• Fresh Fruits
• Schokolade

Dresscode:
• all styles of Goth / CyberGoth / Steam Punk
• LLL (Lack/Leder/Latex)
• Smoking/Uniform/Mittelalter/Fantasy
• Drag Queen/Cross-Dressing/wir begrüßen alle Genderidentitäten

Minimum:
dunkler Anzug mit schwarzem Hemd und
roter oder schwarzer Krawatte oder einer Fliege

Dresscode No-Go:
Strict No Sportswear (=kein Einlass in Turnschuhen!)
Strict No Streetwear (=kein Einlass in Blue Jeans!)
Strict No Office Outfit (=kein Einlass in weißem Büro-Hemd!)
• Einlass ab 18 / Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Munich
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Munich



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
Freue mich auf euren coolen Sound und auf's abtanzen ;-)
Tanze dich selbst und so wie du bist *g*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
NEU: AiB Baumwoll-Tasche
Für alle die bei der Verlosung zur AiB Jubiäums-Party im Januar Glück gehabt und eine AiB Tasche gewonnen haben:

Bringt bitte eure Gutscheine mit.
Die Lieferung ist jetzt eingetroffen.
Gewinne können am 1.2. mitgenommen werden.

• Baumwolle, schwarz
• limitierte Auflage: 100 Exemplare
• zwei-farbiger Logo-Druck
• langer Henkel
• 38 x 42 cm
• nachhaltig, wiederverwendbar
• weniger Plastik-Taschen der Umwelt zuliebe
AiB Tasche Let's rock Munich! zum 4-Jahres AiB München Jubiläum
********ilig Frau
220 Beiträge
Bitte unbedingt spielen...
der Song ist einfach nur geil *dance*


*******ire Mann
148 Beiträge
Kirlian Camera -Sky Collapse
Ohja, das wäre auch nice, ich liebe diesen Song und hab ihn in meiner DarkMusic-Playlist
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
wird 100%ig gespielt...
... ich will euch tanzen sehen *zwinker*
...ich will euch tanzen sehen!
******lla Frau
28 Beiträge
Lieber DJ
wo wir schonmal beim Wunschkonzert sind....bitte bitte den auch uuuunbedingt spielen *knicks*

*******ire Mann
148 Beiträge
Morgen wird es was geben - Geburtstag bei der AiB
Kann es jetzt kaum erwarten, morgen meine AiB-Geburtstagsfeier zu haben, wo ich mir VNV Nation (Nova und Noire) zu meinen 25. Ehrentag gewünscht habe!
Und ich werde an meinen besonderen 01. Februar besonders prachtvoll in edler Spitze und Seide gewandet sein!
See you und let's rock Munich! *happybirthday*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich - spiel ich gerne für euch
Disturbed - Down with the Sickness
******lla Frau
28 Beiträge
*hochleb*
*******ire:
Morgen wird es was geben - Geburtstag bei der AiB
Kann es jetzt kaum erwarten, morgen meine AiB-Geburtstagsfeier zu haben, wo ich mir VNV Nation (Nova und Noire) zu meinen 25. Ehrentag gewünscht habe!
Und ich werde an meinen besonderen 01. Februar besonders prachtvoll in edler Spitze und Seide gewandet sein!
See you und let's rock Munich! *happybirthday*

...fishing for birthday presents, Jan? *witz*
Du wirst morgen zu deinem Ehrentag sicher eine mondäne Augenweide für uns sein!
VNV Nation kannt ich gar nicht...super schöner sound! Spielen am 9.Februar in Memmingen hab ich gesehen... *blumezupf*
****bln Mann
74 Beiträge
Noch ein paar....
Stunden dann mache ich mich von Berlin auf den Weg nach München und freue mich auf den Abend bei der AIB. Gerne würde ich ein bisschen Funker Vogt hören. Am liebsten Tanzbefehl


Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Tanzbefehl kommt zur EBM Runde. Aber bitte wörtlich nehmen:
Ich will euch tanzen sehen!
Birthday VitreNoire!
Lasst die Korken knallen und den Abend zu deinem persönlichen Ehrentag werden!!

Nehme auf jeden Fall daran teil Dich hochleben zu lassen!

Freue mich auf heute Abend und kann Dich gerne wieder nach Hause fahren!

Liebe Grüße!
*nachdenk* ich suche auch noch jemand, der mich heim fährt *liebguck*
*lol*
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich schaffs leider nicht heute, die liebe Arbeit
Seufz
Happy Birthday, VitreNoire.
Lass es ordentlich krachen.
*party2*
******016 Paar
2 Beiträge
zwei Eintrittskarten abzugeben
Es ist uns leider etwas dazwischen gekommen. Deshalb geben wir unsere beiden Eintrittskarten ab, abzuholen in München nach Vereinbarung
******tze Frau
208 Beiträge
Eintrittskarten
Ihr könnte die Karten ganz einfach beim nächsten Mal verwenden.
Ich habe auch immer einen guten Vorrat davon.
*zwinker*
******tze Frau
208 Beiträge
Lets rock the Nerodom ...
So oder so wird die Musik wieder ganz toll.
Ich weiß es!
*dance*

Wenn wir aber schon so freimütig hier bei Musikwünschen sind, dann packe doch für mich bitte auch noch die heiße Maria von In this Moment mit ein.
*zwinker*

Vielleicht Blood oder Adrenalize?




Mitfahrgelegenheit!
Da meine 2 Begleitungen ausgefallen sind biete ich 4 Plätze für die Rückfahrt Umgebung München bzw. Richtung Stuttgart. Einfach mich direkt ansprechen, aber Vorsicht: ich beisse wirklich! *zwinker*

Muss nur 08.30 meinen Sohn bei Ulm abholen- Rest egal!
☺☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.