Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Fremde Personen mitnehmen/Schlafplatz anbieten28
Mich würde mal interessieren, ob ihr fremde Personen bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spiele auch mit fremden Personen?

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das Thema mal hochschubs,
..weil ich auch unterwegs bin in Sachen...

"Anfänger fragt und Erfahrene antworten" ,...HOFFENTLICH!! *zwinker*

Ich möchte meine dominante Ader ausspielen können.

Im Moment mag ich noch keine Schmerzen zufügen,
ich ziehe den Genuss aus dem einfachen Nutzen des Mannes.

Ich habe erste Erfahrungen sammeln können, NUR mit Fremden.

Wir hatten vorher vereinbart, was geht und was nicht geht, bzw. was wir antesten wollten.

Beim ersten Fesseln waren die Fesseln so angelegt, dass er herausschlüpfen konnte.
Das Augenverbinden folgte auch erst später im Spiel.

Wir hatten großen Spaß, ohne Frage *zwinker*

Im anschließendem Chat meinte er nur,
dass ich beim nächsten Date... dominanter sein könnte,
noch deutlicher in meinen Forderungen.

Da er keine genauen Angaben machen konnte,
was DAS für ihn ist, frage ich euch mal *zwinker*.

Es geht nicht um Schmerzen, was kann ich beim nächsten Date versuchen?

Warum "kann" der devote Part seine Wünsche nicht äußern?

Ist es eine Form der Unterwerfung oder des Nichtwissens??

Ich bitte um *hilfe*

Vielen Dank *sonne*
Hm...
Warum "kann" der devote Part seine Wünsche nicht äußern?

Ist es eine Form der Unterwerfung oder des Nichtwissens??


Hallo Sunny


Seine Wünsche nicht äussern können....ich kann da nur von mir ausgehen.

Grad am Anfang gibt es da ne mächtige Hemmschwelle.
Das Reden darüber musste ich auch erst "lernen" und es fällt mir heut,nach 9 Jahren,noch immer nicht leicht.

Manch einer kann munter drauf los erzählen was er wie möchte,was so als Kopfkino usw. vorhanden ist.
Anderen widerrum fällt es sehr schwer.

Und ich für mich sage das es weder das "Nichtwissen" und auch keine Form der Unterwerfung ist.

Es ist eher,...ein nicht können...,nicht über seinen Schatten springen können.

Es ist halt oftmals schwer,sein innerstes dazu legen.


LG Sabine
ganz klar...
Für mich persönlich kann ich ganz klar sagen NEIN!
Da ich dev bin, werde ich mich sicher nicht einem Fremden ausliefern *nene* Wer kann mir die Garantie geben, das mir nichts passiert..keiner!
Ist schon genug dabei passiert, weil man ja nie weiß auf wen man sich da lässt. Denn... zwischen i-net und real liegen Welten, kenne die Wünsche und Phantasie der Person nicht und weiß nicht ob dieser sich an die "Absprachen" halten würde!


Hexe
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Danke..Sabine, das wird es sein.

Muss mich halt einfach trauen und seine Reaktionen beobachten, sowie auf das Safeword vertrauen.

Ist nur echt schwer, wenn er nichts sagt und ich noch wenig weiß *gruebel*, wir arbeiten mal daran.
ups
*sorry* hatte ja schon geschrieben dazu *rotwerd* zeigt aber... habe immer noch die gleiche Einstellung! *haumichwech*
Er sagt nix und du weißt nix? Au weia. Das ist meiner Meinung nach fast schon eine Garantie für eine Katastrophe!

Mein Vorschlag wäre, daß du mal länger mit ihm chattest, nicht in einem Raum, sondern privat. Dann kann er dir offen sagen, was er will und denkt, muß dir aber dabei nicht in die Augen schauen. Die relative Anonymität könnte nützlich sein. Als seine Domina kannst du ihm ja auch schlichtweg befehlen, dir zu sagen, was in ihm vorgeht - das ist zwar keine Garantie, daß er die Wahrheit sagt, aber derlei Befehle machen es leichter.

Abgesehen davon halte ich es für wenig sinnvoll, sich bei Fremden Anregungen fürs eigene Spiel zu holen. Die gibt es im Forum genug. Aber keiner hier weiß, wie seine und deine Tabus und Wünsche aussehen, und wenn jetzt hier X vorgeschlagen wird und es sich herausstellt, daß er genau DAS niemals wollte... tja, Dilemma. Du kannst ihm ja schlecht sagen, daß die Idee gar nicht von dir kam, sondern von irgendwem.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Elora,..
ganz so streng ..sehe ichs dann doch nicht.

Ich habe schon Spielideen gewonnen*zwinker*, ich bin keine Marionette und er auch nicht und wie gesagt,
Spaß hatten wir schon beim letzten mal.

Andereseits haben alle mal angefangen *zwinker*,
sei sicher, wir sind Beide gefühlsmäßig eher vorsichtig,
was man ja auch an meiner Frage sieht, oder?

Warum nicht mal fragen und dann überlegen, ob da was für einen selber zu holen ist.

LG *sonne*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
sunny2...Mach nach was Dir ist... was Deine Gehirnwindungen schwitzen und Dich nass werden lässt...Du führst... Dies ist vielleicht auch ein Grund, weswegen er Dir nicht explizit darlegen möchte, nach was ihm verlangt. Er gibt die Verantwortung für seine Lust in Deine Hände...Er will mehr dominiert werden...ABER BITTE SCHÖN...Was würdest Du denn gerne mal tun...Noch bessser ganz speziell mit ihm tun, mit diesem Mann...Du kennst ihn doch schon ein wenig...Folge Deinem Gespür und Deiner Gier...Desto mehr Du dich und ihn kennenlernst desto mehr Gelüste werden sich in Euch entfalten...

Sei halt vorsichtig und Verlass Dich vorerst nicht so sehr auf das Save Wort...Lernt Euch kennen...Er kann sich schliesslich auch überschätzen, sich übernehmen...Ihr habt Zeit...Und frage schon als mal nach...Das kannt Du ja kunstvoll gestalten...Ein gehauchtes, bebendes, aus der Ferne kommendes "Ja", sagt schon sehr, sehr viel...Inspiriert und gibt auch Sicherheit...

Viel Spass,
raureif
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Danke schön, so soll es sein *zwinker*
*******_hh Mann
22 Beiträge
Dominante Spiele oder Sex mit einem Fremden?
Dominante Spiele mit einem Fremden ist nicht viel anders, als ein Flirt oder auch Sex mit einem - zunächst? - Fremden.

Nicht zwingend muß man gleich in die Wohnung des anderen, dies dürfte bei einem One Night Stand ähnlich risikobehaftet sein...

Man kann sich auch über den potentiellen Partner erkundigen (in der Szene leichter, als in der Disko).

Oder man/frau spielt erst ´mal dominante (Flirt-)Spiele in der Öffentlichkeit, um den anderen besser kennen zu lernen.

Wirkliche SMler sind keine Monster und eher weniger risikobehaftet, als viele Stinos von nebenan.

Irgendwann ist es immer das erste Mal; und erst dann - vielleicht auch erst beim zweiten oder dritten Treffen stellt man fest, ob sich Dom(ina) auch im Spiel - trotz aller Emotionen - immer auch kontrolieren kann.

Tiefer geht das Spiel, wie auch der Sex, wenn man sich besser kennt, aber es hat auch einen Reiz (wer kennt ihn nicht?) das erste mal mit jemandem zu spielen oder auch Sex zu haben.

Je nach Erfahrung und Sensitivität kann auch ein erstes Spiel - neben dem Gefühl des Neuen - eine gewisse Tiefe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.