Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?

*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ihm sichtbar aufgeht, dass er gegen mich nichts mehr ausrichten kann.
****Ass Paar
263 Beiträge
Oh ha, so eine schwierige Frage
Ich kann nun auch nicht sagen, er müsste blond, groß oder klein sein. Es gibt nicht den Mann, den ich erotisch anziehend finde. Es ist eine Mischung aus allem. Das hier schon oft genannte Lächeln ist schon sehr wichtig. Er sollte auch selbstsicher wirken, also sich seiner selbst sicher sein und nicht verhuscht sein. Allerdings auch nicht arrogant. *zwinker* Eine Gratwanderung also. Ob er nun einen Bauch hat oder einen Sixpack ist mir ziemlich gleich. Das Gesicht ist für mich eh viel wichtiger. Und auch wenn die Männer vielleicht etwas enttäuscht, es ist auch nicht wichtig, wie groß der Penis ist. Was allerdings für mich wichtig ist, ist ein angenehmer Geruch. Dabei muss es nicht ein bestimmtes Parfüm sein oder überhaupt ein Parfüm. Nur angenehm muss es sein. Auf Äußerlichkeiten kommt es also nur sehr bedingt an.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?

*pfeil*Macht
*pfeil*Kontostand
*pfeil*Intellekt
*pfeil*Empathie

Vorrangig alle Attribute auf einen Schlag *floet*
Rene Erfahrungswerte *zig*
****Ass Paar
263 Beiträge
*****der:
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?

*pfeil*Macht
*pfeil*Kontostand
*pfeil*Intellekt
*pfeil*Empathie

Vorrangig alle Attribute auf einen Schlag *floet*
Rene Erfahrungswerte *zig*

Krass, dass du den Kontostand für so wichtig hälst. Das ist für mich quasi das unwichtigste ever.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Hachja...wenn ich ihn mir backen könnte: er muss ein ansteckende lachen haben, aber auch verträumt und ernst sein können. Sein Blick muss mich fesseln, ich liebe es, minutenlang in schönen Augen zu versinken.
Selbstbewusst auftreten, in Haltung, Gestik und Mimik, aber bloss nicht überheblich.
Er muss klug sein und auch einigermaßen gebildet, mit Worten umgehen können, sich gut ausdrücken können. Dabei aber nicht affektiert wirken, menschlich wird er dabei erst, wenn er trotzdem auch mal einen derben Spruch bringen kann .
Er sollte was zu erzählen haben von den Dingen, die ihn faszinieren, zugleich aber auch aufmerksam zuhören und sich interessieren für das,was ich erzähle.
Wenn er dann noch schöne Hände hat, dann bin ich offen für mehr...

Achja...und weil das oben beschriebene einfach entsetzlich perfekt und langweilig ist: er sollte auch kleine Schwächen haben, die ihn liebenswert machen
*****der Mann
10.563 Beiträge
BassAss
Krass, dass du den Kontostand für so wichtig hälst. Das ist für mich quasi das unwichtigste ever.

Behauptet wer?
Ich nicht *zwinker*

Es sind lediglich erlebte Fakten *g*
Hm...
**********vogel:


Denn eine Frau, die in ihrer eigenen Natur bzw. Präsenz ist, möchte geführt werden.

Generell werden Frauen und Männer im Internetzeitalter an jeder Ecke zu Unsicherheit erzogen und ich kenne viele, die nicht mehr in ihrer jeweiligen Natur sind. .

Sehr gewagte These!

Keine Frau, ist wie die andere!

Und es gibt reichlich Frauen, die " in ihrer eigenen Natur sind" ( man könnte es auch einfach Selbstbewusstsein nennen), aber trotzdem nicht geführt werden möchten.

Für mich sind Männer anziehend, die über emotionale Intelligenz verfügen und mich in keinster Weise "führen" möchten.

Warum auch?

Ich finde meinen Weg gut alleine.....jetzt, früher und hoffentlich auch in Zukunft.

Und das letzte was ich brauche, ist ein Mann, der mir "die Welt erklärt

"Führung" und Augenhöhe schließen sich gegenseitig aus.

Das ist jedenfalls meine Meinung.
Es sind lediglich erlebte Fakten

Dann sucht mann sich möglicherweise aber selbst die falschen Frauen aus. Ist des Mannes Fehler, wenn er nur auf Schminke, kleines Schwarzes, Partyluder oder kann er mich Ernähren-Frauen anbeißt. Meine persönlche Meinung.

Ich kann die zuvor genannte Erfahrung selbst nicht bestätigen. Ich mache aber auch um viele oberflächlichen Damen einen großen Bogen, wo ich weiß, sie und ich leben in zwei unterschiedlichen Hemisphäre.

Der bodenständige alte *fuchs* sucht nur am Boden seines gleichen.

Ich denke Mann macht eine gute Figur mit Authentizität, Selbstsicherheit und Fürsorge, mit Loyalität und Verbindlichkeit. So meine Erfahrung.

"Führung" und Augenhöhe schließen sich gegenseitig aus.

Finde ich nicht. Ein Meister kann auf Augenhöhe seinen Auszubildenden führen. Ein Dom kann seine Sub auf Augenhöhe führen. Es gehört halt Respekt dazu !
Ich denke
es geht hier mal nicht um B(DS)M.

Oder bin ich hier im BDSM-Forum gelandet?

Das ist nämlich überhaupt nicht meins... *skeptisch*
Seine Augen, sein Lachen, seine Stimme, sein Humor, der auch gerne mal rabenschwarz sein darf, und sein Geruch.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Was macht einen Mann (erotisch) anziehend?
Sein Geld! Sowas soll es schon gegeben haben....*top*
*******uder Frau
540 Beiträge
Seine Ausstrahlung... der Umgang mit anderen Menschen... seine Stimme... sein „ Geruch“... Intelligenz... Humor...
Gibt so viele Dinge aus denen dann das große Ganze wird, was mein Herz schneller schlagen lässt!

*ja*
Offenbarung

Ich finde Erotik im Wesen eines Mannes, so er mir erlaubt es anzuschauen.

Der pure reine Kern, der sich offenbart und Ausdruck findet.

In allem, worin ich „meinen Mann“ erkenne (was nicht einer allgemeinen Wahrnehmung entspricht), finde ich Emotion und Erotik.

Ihn anzuschauen, wenn sein Blick in die Ferne schweift, er seinen Gedanken nachhängt, dabei so entspannt entrückt ist, sich mir darin anvertraut bei sich zu sein, darin finde ich so viel Schönheit.

Im Kontakt mit mir ist es die Geschichte, die parallel zur offensichtlichen Interaktion läuft.

Der sanfte Blick, der tausend Geschichten erzählen kann. Die Augenbrauen, deren Humor und Arroganz ich nicht widerstehen kann. Die Berührung, die zugleich sanft und entschlossen ist.

Mich erregt ein Mann in seiner ganz persönlichen Kraft wie in der Kapitulation.

Stimme und Sprache können mich schier um den Verstand bringen.

Definitiv Bewegung. Da braucht es diese Mischung aus einer griffigen und präsenten Spannung und einer feinen Achtsamkeit.

Für mich sind es immer diese schwer zu greifenden flüchtigen Momentaufnahmen, in denen sich mir zeigt, wer er tief im Herzen ist in der ganzen wunderbaren Fülle an Facetten.

Magisch anziehend empfinde ich eine unausgesprochene Komplizenschaft. Man erkennt sich und lässt zu, die Verbindung zu spüren. Dem habe ich nichts entgegenzusetzen.
****_nw Frau
378 Beiträge
Definitiv die Stimme.

Ich habe mich schon oft umgedreht um einen Mann anzusehen, dessen Stimme ich hinter mir gehört habe und die mir eine Gänsehaut über den Körper gejagt hat.

Natürlich gibt es noch weiteres, aber die Stimme ist bei mir auf jeden Fall ein Türöffner.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Abgesehen vom Aussehen ist ein Gesamtbild wichtig,wie sein Auftreten, Aussprache,Stimme, den gewisse Blick...ist er gepflegt?
Jammerlappen und Choleriker fallen bei mir direkt durchs Raster. *zwinker*
*****a82 Frau
52 Beiträge
Die Frage gefällt mir, da musste ich doch auch mal in mich gehen und überlegen, was genau auf mich besonders erotisch anziehend wirkt...wenn denn schöne Hände und Augen außen vor gelassen werden sollen *zwinker*

Ganz wichtig finde ich, dass der Humor auf einer Wellenlänge ist. Man muss miteinander lachen können und auch über sich selber.
In diesem Zusammenhang liebe ich auch "lachende Augen", wenn man in ihnen quasi die kleinen frechen Teufelchen fröhlich ums Feuer tanzen sieht...

Dann fasziniert mich eine natürliche und selbstbewusste Ausstrahlung. Die Männer, die in sich ruhen und die einfach wissen was sie ausmacht; ohne dass sie sich dafür ständig mit anderen messen müssen.
Diese gewisse Art von mentaler Stärke, die das Vertrauen ausstrahlt auch mit schwierigen/unbequemen Lebenssituationen klar zu kommen. Und auch mal vermeintliche "Schwäche" zeigen zu können...feuchte Augen in einem emotionalen und (be)rührenden Moment bekommen können, kann durchaus ausgesprochen anziehend wirken.

Die Gabe zur Selbstreflexion finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Genauso wie ein respektvolles, empathisches und mitfühlendes Wesen.
(Ab und an mal ein kleiner, charmanter Flirt mit der 80jährigen Nachbarin oder der gestressten Kassiererin...einfach um ein Lächeln zu entlocken... *g* )

Und wenn das Ganze dann auch noch gepaart ist mit einer betörenden, etwas tieferen Stimme und einem (für mich) angenehmen Geruch...tja...dann werde ich schwach
****_70 Frau
17 Beiträge
Für mich
seine Ausstrahlung und wie er seinen Verstand benutzt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?

Wenn und dass er es nicht nötig hat, sich permanent selber zu bestätigen, indem er ein Thema, dass eine *frage* an FRAUEN richtet, ständig durch penetrante Eigenwerbung, dämliche *klugscheisser*sprüche und dümmliche *witz* auf *stammtisch*niveau glaubt stören und für sich usurpieren zu müssen.

Sprich:
Ein souveräner, authentischer, in sich ruhender und gelassener Mann - intelligent genug, auch mal zu *schweig*, wenn er nichts zu sagen hat.
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
dürfen Männer hier auch antworten?

Da ich aus vielen langen Diskussionen mit meiner Frau sowie vielen unserer weiblichen Freunde mittlerweile weiß das ich in 99% aller Fälle in der Frage "Attraktivität von Männern" voll daneben liege, möchte ich mich zu dem eigentlichen Thema hier lieber nicht äußern sondern beschränke mich auf den "Schwesterthread" *g*

Swinger Er
Denn eine Frau, die in ihrer eigenen Natur bzw. Präsenz ist, möchte geführt werden. Auf Augenhöhe natürlich. Das verstehen viele selbsternannte dominante "Herrchen" oft leider nicht.

Nein. Männer, die immer noch denken, sie wären die geborenen Führer, törnen mich total ab.

Er muss sich auf Augenhöhe zu einer Frau überhaupt erst einmal begeben können. Und da hakt es meistens.

Wer glaubt, weil er einen Penis hat, Frauen zu führen, weil die naturdevot wären, weil sie Brüste haben, finde ich arm.

Attraktiv ist, wenn ein Mann nicht so konservativ verankert und erzogen wurde. Und alleine das ist selten anzutreffen, aber enorm sexy.

Und da bin ich nicht im Ansatz bei devoten Männern angekommen. *zwinker*

Also: er darf selbstverständlich stark, männlich (was das Aussehen angeht), intelligent sein, aber bitte auch emotional erreichbar sein. *zwinker*

Schreibt Sie
****07 Frau
83 Beiträge
Keep smiling
Ich finde wenn jemand es schafft, mich mit seiner Art und Weise, wie er redet, wie er lacht und wie er artikuliert, mich zu erobern, dann ist es fast egal wie er aussieht!
Ich liebe es wenn Männer sich gut ausdrücken können, wissen was eine Frau braucht und ihnen das Gefühl gibt, die Schönste und Beste zu sein.
Aussehen macht viel aus, aber Charakter und Charisma sind noch viel wichtiger, sich in den Menschen zu verlieben.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich wiederhole mich jetzt hier....das große Sinnesorgan zwischen den Ohren..

wenn das gut funktioniert( kompatiebel mit meinem ), kickt mich derKerl
*********nsee Mann
34 Beiträge
So viele
Frauenwünsche.
Da werden einige Herren das Weite suchen.

Ich empfehle den Damen folgendes Buch zu lesen:

Titel: Männer sind anders Frauen auch
Von John Gray.

Eine Art von Gebrauchsanweisung.
******chs Frau
1.446 Beiträge
ein Lächeln oder wenn er diesen Blick drauf hat ! Auch seine Stimme finde ich... manchmal auch das was er gerade an hat .
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wenn Mann gerade etwas interessantes macht? Z.B. interessante Sportart oder eine sonstige Tätigkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.