Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
zum Thema
Wirken Bräunungsstreifen anziehend?449
Jeder kennt sie und viele hassen sie. Doch stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?

Sein
Bankkonto....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Themenersteller 
*********tist:
Sein Bankkonto....

Es gibt scheints immer noch nicht wenige Männer die das als vollwertigen Ersatz für Persönlichkeit, Stil und Attraktivität betrachten. Wenn ihr damit Erfolg hat, sei euch das gegönnt.

Falls es aber nicht bei euch selbst erotische Anziehung zu Männern bewirkt interessiert das in diesem Thread niemanden ... *fiesgrins*
*********tist:
Sein Bankkonto..

*nein*

Männer auf dieser Schiene plumpsen gleich durchs Sieb.
Manche Männer scheinen sich nur auf Status und Schwanz zu reduzieren.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bankkonto...
Scheint schon mal eine Anziehung zu haben... ob's eine erotische Anziehung ist kann, ich nicht beurteilen. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Themenersteller 
Witzig ist dass scheinbar eher Männer als Frauen auf diese Anziehung einsteigen ...

Ist aber ein nicht selten zu beobachtendes Phänomen. Statt dem Glauben zu schenken was Frauen einem darüber erzählen was sie wollen bevorzugen viele Männer offenbar die Hypothesen anderer Männer, ganz gleich wie sehr die im Widerspruch stehen mögen ...
Ab Minute 7.20 wird das sehr schön erklärt *zwinker*


Irgendwie werden solche Statements nur von Männern aufgestellt.
*headcrash*
Muss ja kein armer Schlucker sein. Für sich selbst sorgen reicht.
Wenn ein Mann sozial weit über mir stehen würde, da würde ich mich als Frau gekauft fühlen. Immer. Auch wenn er vielleicht gar nicht so meint.
Geht einfach nicht *nixweiss*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ach ihr Männer könnt mit einer nidelage nicht umgehen
nicht jede frau ist gleich eine ist doof eine ist eingebildet eine zicke aber am aller blödesten sind die Männer die es nicht sehen weil im ihr zu wenig Blut hat ich weiss jetzt nicht wo *umfall*
Ich treffe mich mit vielen Frauen so wie man in den Wald schreit kommt es retour
einfach authentisch sein nicht lügen kein Föhn klauen bei der guten Frau
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Themenignorierer, Werbestrategen wollen uns gerne weis machen dass jede Aufmerksamkeit gute Aufmerksamkeit wäre. Lasst euch versichert sein dass dies auf Kontakte zu Frauen wenn überhaupt dann nur in einem verschwindend geringen Maße zutrifft.

Persönlich kenne ich keine einzige die sich sagt, ach, da ist ja mal ein HONK, den könnte ich mal ausprobieren, so einen hatte ich noch nicht. In der Regel haben Frauen diese Erfahrung bereits hinter sich und geben selten Zugaben ... *g*

*zumthema*
Hirn, Herz, Humor
In der Reihenfolge?! Hm. Zu simpel. Richtig richtig anziehend finde ich Menschen, denen man anmerkt dass sie sich selbst lieben und mit allen diesen blöden, nicht normgerechten Kleinigkeiten, die man immer an sich findet, im Reinen sind. Menschen die sich nicht auf das fokussieren, was gerade doof ist, sondern auf das was gut ist. Menschen, die andere sie selbst sein lassen können, ohne sich durch Kleinmachen anderer erhöhen zu müssen. Menschen, die von Herzen lachen können, über sich selbst oder Situationen. Und nicht zuletzt, Männer die die kleinen Gesten besser beherrschen als die großen. Ich persönlich bin immer skeptisch bei großem Tamtam, a la ich bringe dir einen Rosengarten und schmelze dahin bei jemandem der mir in der Sauna kurz den Arm um die Hüfte legt, wenn ich sage mir ist schwindlig beim Aufstehen.
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat
"Ein Mann muss nicht schön sein, aber interessant"...

...sagte schon mein seliger Papi.
Zu dem Beitrag!!
*********tist:
Sein
Bankkonto....
`

Nur wenn er, auch grosszügig seinen kann.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:
Witzig ist dass scheinbar eher Männer als Frauen auf diese Anziehung einsteigen ...

Ist aber ein nicht selten zu beobachtendes Phänomen. Statt dem Glauben zu schenken was Frauen einem darüber erzählen was sie wollen bevorzugen viele Männer offenbar die Hypothesen anderer Männer, ganz gleich wie sehr die im Widerspruch stehen mögen ...

Da hast du Recht. Jetzt wird's ganz offtopic... wir leben in einer neoliberalen Welt, der eigene (finanzielle) Vorteil ist in den Status einer Religion vorgerückt. Davor ist niemand ganz immun. Ich bin tief beeindruckt (im positiven Sinne), dass dies bei der Beantwortung deiner Frage nicht Thema ist *top*
Hirn, Herz, Humor

Ich habe jetzt alle Beiträge zum Thema gelesen und habe mir auch einige Profile der Damen angesehen, die hier Beiträge zum Thema geschrieben haben. Mir ist dabei aufgefallen, daß sich die Profile der meisten Damen hier, sich wohltuend vom durchschnittlichen Einheitsbrei in Joy abhoben. Ich war erfreut.....
Vielleicht legen deshalb die Damen hier mehr Wert auf Hirn, Humor und Eloquenz, als auf Aussehen, Geld oder Status.

Das ist aber kein Standard. Ich wünschte mir viele Damen geistreicher.
Ich hatte mir überlegt im Januar evtl. auf ein Joy-Treffen zu gehen. Da habe ich mir die Profile der angemeldeten Damen durchgelesen. Danach habe ich entschieden, ich bleib zu Hause!
Wie sagte schon Atze Schröder...

Auf Schönheit, Reichtum und Popularität kommt es gar nicht an.

Wichtig ist man sieht gut aus, hat Geld und ist beliebt.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?
Sein Geld *liebguck*
********chka Frau
276 Beiträge
Stimme. Geruch. Die Art, sich zu bewegen.
Wenn er sich nicht von mir verunsichern lässt.
Und ein Spitzbub mit verschmitztem Lächeln geblieben ist.
Die richtigen anzüglichen Kommentare, die mich gerne zum Erröten bringen dürfen.
Intelligenz. Außerdem mag ich es, wenn Menschen gut mit Sprache umgehen können, und in der Lage sind, korrekt zu schreiben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erotisch anziehend ?
Grundsätzlich sollte er eine gute Figur haben, sich gut kleiden und charmant sein.

Nackt gefallen mir ein Sixpack, aber insgesamt nicht zu muskulös, rasiert und ein nicht zu kleiner schöner Penis...
Und ein Spitzbub mit verschmitztem Lächeln geblieben ist.

Das ist toll, ja. Und dann gefolgt von einem begehrenden ernsten Blick mit diesem Leuchten in seinen Augen. Rrrrr

Komm' her, ich fress dich, Schatz. *ggg*

Schreibt Sie
*********t6874:
Und ein Spitzbub mit verschmitztem Lächeln geblieben ist.
Das ist toll, ja. Und dann gefolgt von einem begehrenden ernsten Blick mit diesem Leuchten in seinen Augen. Rrrrr

Da steh ich drauf *love*
Er sollte....
mir auch ordentlich Kontra geben können. Mitunter kann ich schon etwas "derb" sein und ich brauche ein Gegenstück, dass dazu in der Lage ist.

Aktuell habe ich so jemand und es wird nicht langweilig bisher *liebguck*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Man seht Frauen sind auch nur Menschen 👁
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Verantwortungsbewusstsein, echte Dominanz und Intelligenz (was nicht heißt, dass er Mitglied bei MENSA oder Dozent an der Uni ist - ich möchte mich nur auf einem gewissen Niveau unterhalten können). Sehr wichtig ist mir auch sein Körpergeruch - jemanden, der für mich unangenehm riecht, finde ich nicht anziehend.

Unerotisch macht einen Mann Pseudodominanz, Dummheit und Narzissmus.
Ich
Sehe das genauso wie @*********hmerz.

Und natürlich sollte er mir Kontra geben können und kein empfindliches Ego haben weil er dauernd gekränkt ist.
In sich ruhend und gefestigt ist deshalb ebenfalls sehr wichtig.
******k84:
Er sollte....
mir auch ordentlich Kontra geben können. Mitunter kann ich schon etwas "derb" sein und ich brauche ein Gegenstück, dass dazu in der Lage ist.

.....und dem die Spontanität des von mir ausgesprochenen Wortes wichtiger ist als die Goldwaage.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.