Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lüllü Lüllü Party bei den FiFis - WTF Ausserhalb (19.01.201

***is Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Lüllü Lüllü Party bei den FiFis - WTF Ausserhalb (19.01.201
Glühweinparty am Lagerfeuer :)
Man sieht sich ja nicht allzu oft
Viel weniger als man so hofft *ja*
Auch deshalb haben wir gedacht
Wie wär´s, wenn man mal etwas macht *party*
Wo alle schön beisammen sind
Bevor noch mehr an Zeit verrinnt *panik*
Wenn ihr genauso denkt wie wir
Dann sehen wir uns sicherlich *freu* *knutsch3*

Hiermit seid ihr eingeladen
Wer nicht kommt, hat echt den Schaden *ballaballa*
Aber wie wir euch so kennen
Ohne dass wir Namen nennen *fiesgrins*
Lasst ihr euch das nicht entgehn
Und wir freuen uns, euch zu sehn *freu2*



*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Gemütliches Beisamen sein am Lagerfeuer
mit Glühwein, Stockbrot, Würstchen und Marschmellows *grill*

In unserem Partyzelt wird es wieder die Gelegenheit geben,
sich aufzuwärmen, sich zu *knuddel* sich auch zurück ziehen
an ein paar leckeren Salaten und den Getränken zu bedienen.

Vielleicht möchte der ein oder die andere eine Leckerei mitbringen: Salat, *muffin*, Obst - das würde uns sehr freuen.

Stockbrot, Marshmellows, Glühwein und Getränke stellen wir zur Verfügung und zwei Salate.

Ein kleinen Obolus werden wir doch einsammeln, wir möchten uns nicht bereichern sondern davon uns Trink und Essensgut für den Nachmittag/Abend finanzieren *smile*

Einfach ein gemütliches Beisammen sein mit dem gewissen Touch.

Wir immer: Alles kann, nichts muss *zwinker*

Wir freuen uns auf ein paar liebe Menschen *smile*

Sollte es regnen, werden wir das Lagerfeuer lassen und rocken das Zelt *headbang* *dance* *ja*

*alarm* Die Party ist privat und das soll auch so bleiben, wir möchten anderen die Möglichkeit geben sich mit uns zu treffen, andere zu treffen ohne das irgendwelche Störenfriede unterwegs sind *fiesgrins* *alarm*


*achtung* Vortritt haben bei dieser Party uns bekannte Mitglieder, ergo Freunde und Bekannte. *achtung*


Das ich das mal so direkt noch mit reinschreiben muss aber es muss damit etwagige Mißverständnisse gleich aus dem Weg geräumt sind *klugscheisser*

Wer uns kennt weiss das wir "wenig Zeit" haben, umso mehr planen wir das gern so das es für uns persönlich nicht zu stressig, anstrengend ist und wir möchten wirklich hier niemanden ausschließen aber es gibt einfach Situationen wo es einfach nicht im Gesamten passt, das hat einfach nichts damit zu tun das wir euch nicht mögen *smile*


Lüllü Lüllü Party bei den FiFis
Glühweinparty am Lagerfeuer :)

WTF Ausserhalb, Baden-Württemberg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lüllü Lüllü Party bei den FiFis



**********schel Mann
2.183 Beiträge
Event merken wir uns vor *mrgreen*
********2006 Paar
251 Beiträge
Schade!
Da sind wir auf den Weg in den Skiurlaub.
Mitfahren
Wer ist so lieb und nimmt mich liebes kleines schellchen mit bitteeeee 😘😘😘😁😁
*********htle Mann
60 Beiträge
Mitfahren
Komm noch BB, dann kann ich dich mitnehmen *ggg*
*****3ka Mann
118 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht
aber zuverlässige, net wie letztesmal. bitte cm
Mitfahren
Bitte, bitte wer nimmt mich mit schnief... Lach bin au lieb und artig 😈 lach
***_1 Mann
26 Beiträge
Ich bin noch auf der Warteliste 😏😊
Freuuuu
Wir freuen uns total endlich mal wieder ein paar von euch zu sehen und zu knuddeln *freu*

Wir werden eine Bowle und einen Salat mitbringen.

*kuss2*
*********lady Frau
642 Beiträge
@Boeblinger666
Die Party ist privat und das soll auch so bleiben, wir möchten anderen die Möglichkeit geben sich mit uns zu treffen, andere zu treffen ohne das irgendwelche Störenfriede unterwegs sind *fiesgrins* *alarm*


*achtung* Vortritt haben bei dieser Party uns bekannte Mitglieder, ergo Freunde und Bekannte. *achtung*
*******106 Frau
572 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich komm von Villingen-Schwenningen unten und *fahr* über die A81 hoch.

Aktuell hab ich noch 4 Plätze im Auto frei. Wer also noch ne Mitfahrgelegenheit brauch darf sich gerne melden. Ich mach auch kleinere Umwege für den ein oder anderen *ggg*
Lonely toll *top* *bussi*
Freuen uns
Hi freu mich au schon würde eine Asia Glasnudelsalat mit bringen a weng scharf aber dann wird uns warm lach Gruß Schelle
****nen Paar
4 Beiträge
Wir sind gespannt :)
50% von uns kennen Euch ja noch gar nicht in echt *ggg*
***_1 Mann
26 Beiträge
Ich würde euch gerne kennen lernen 😊bin gespannt ob ich die Möglichkeit bekomme 😊
*********lady Frau
642 Beiträge
@Boeblinger666
dann komm auf einen der Stammtische, dahin darf jeder und da sind auch noch andere

ich müsste mich schwer täuschen, aber ich glaub hier bei was Privaten hast Du schlechte Karten

lern die Leut doch erstmal im öffentlichen kennen, dann lass sie Dich vielleicht auch bei Privaten zu

ich persönlich würde mir keine Fremden Leute ins Haus holen *nono*
***_1 Mann
26 Beiträge
Kein Problem dann wünsche ich euch viel Spaß 👍👍
***is Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

ihr lieben, bald ist es soweit.

”Ein Glühwein. Swei Glühwein. Rei Lühwein. Hie Hühei. Flünei. Sglwln.“ *smile*

Ganz kurz etwas aus organisatorischen Gründen:

*pfeil*

Wir behalten uns vor bis Donnerstagabend 20 Uhr, einen Anmeldestopp einzuführen.

Wer bis dahin sicher weiss das er/sie nicht am Samstag erscheinen mögen bitte stornieren oder zumindest uns ne Nachricht zukommen lassen. *danke* *anbet*

Bei kurzfristiger Krankheit und sonstigen Ausfällen ist ja klar, das kann jedem passieren. *smile*

Vielen lieben Dank,
wir freuen uns

Finschen und Fischle
*********lady Frau
642 Beiträge
bring fingerfood, spieß mit trauben, käse usw mit
Ich etwas
sahne
und knabberzeug und Getränke (Cola und Fanta)
wir bringen mal so paar ...
...Chickenwings mit.... die sind kalt auch ganz "nett" *zwinker*
und warm machen kann man se ja auch über´m Feuer.
****eli Frau
36 Beiträge
Sahne?
DerJot wieso nimmst du denn Sahne mit? *ggg*
******ike Mann
232 Beiträge
Kamera
Ich bring ne Videocam mit für den Lagerfeuerporno *zwinker*
also joti hat immer sahne dabei ..lach und cam was zahlst lach
******ike Mann
232 Beiträge
Muss ja meinem neuen von finsche vergebenen nick gerecht werden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.