Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lüllü Lüllü Party bei den FiFis - WTF Ausserhalb (19.01.201

FiFis: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Stockbrotteig, 150 verschiedene Würstle
Nurichsindwir: Bowle, Reissalat
Schelle69: Asia Glasnudelsalat
Hotti: Spießchen
Roxy: Lebkuchen und noch was
Ladekabels: ChickenWings und ne kleine Überraschung *zwinker*
Jotti: Knabberzeugs, Cola
Jenna: Fleischküchle
Bad_Ice: Knabberzeug süß/salzig, Gemüsesticks, Dip
Julchen: Stockbrotteig
Caro1985: Lachs-Spinat-Röllchen
Nordlichtle: Norddeutscher Kartoffelsalat
MSJ: chips & cracker & schoki & (ggf) marshmellows
Sirenen: Rotwein (Gastgeschenk muss sein, auch wenn er nicht getrunken wird), 3-4 leckere Dips/Saucen/Austriche fürs Stockbrot
Rubi :Partybrötchen
Crispello: Putenröllchen mit Pesto
*********htle Mann
60 Beiträge
Mitbringsel
Fertig *ggg*
Asia Nudelsalat scharf und einmal ohne Hot... Fertig
***is Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Holz vor de Hütten 😊☺
*********lady Frau
642 Beiträge
Auch fertig.
******ike Mann
232 Beiträge
FiFis: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Stockbrotteig, 150 verschiedene Würstle
Nurichsindwir: Bowle, Reissalat
Schelle69: Asia Glasnudelsalat
Hotti: Spießchen
Roxy: Lebkuchen und noch was
Ladekabels: ChickenWings und ne kleine Überraschung
Jotti: Knabberzeugs, Cola
Jenna: Fleischküchle
Bad_Ice: Knabberzeug süß/salzig, Gemüsesticks, Dip
Julchen: Stockbrotteig
Caro1985: Lachs-Spinat-Röllchen
Nordlichtle: Norddeutscher Kartoffelsalat
MSJ: chips & cracker & schoki & (ggf) marshmellows
Sirenen: Rotwein (Gastgeschenk muss sein, auch wenn er nicht getrunken wird), 3-4 leckere Dips/Saucen/Austriche fürs Stockbrot
Rubi :Partybrötchen
Crispello: Putenröllchen mit Pesto
BM: nackte Frauen und Männer
****a91 Frau
103 Beiträge
Männer.... Nackt
Wo kriegst du die her Mike? Hätte gerne 2 nackte Männer heute Abend *lol*
******ike Mann
232 Beiträge
Jenna kannst sogar mehr haben … 2 passen vielleicht sogar zusammen in mund *lol*
****a91 Frau
103 Beiträge
Fleischküchle...
*oh* die 2 nackten Männer sollen doch nur meine leckeren Fleischküchle halten *oh* *lol*
******ike Mann
232 Beiträge
mhh ich glaub dafür sind se zu klein *lol*
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
FiFis: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Stockbrotteig, 150 verschiedene Würstle
Nurichsindwir: Bowle, Reissalat
Schelle69: Asia Glasnudelsalat
Hotti: Spießchen
Roxy: Lebkuchen und noch was
Ladekabels: ChickenWings und ne kleine Überraschung
Jotti: Knabberzeugs, Cola
Jenna: Fleischküchle
Bad_Ice: Knabberzeug süß/salzig, Gemüsesticks, Dip
Julchen: Stockbrotteig
Caro1985: Lachs-Spinat-Röllchen
Nordlichtle: Norddeutscher Kartoffelsalat
MSJ: chips & cracker & schoki & (ggf) marshmellows
Sirenen: Rotwein (Gastgeschenk muss sein, auch wenn er nicht getrunken wird), 3-4 leckere Dips/Saucen/Austriche fürs Stockbrot
Rubi :Partybrötchen
Crispello: Putenröllchen mit Pesto
BM: nackte Frauen und Männer
SchmuseBengel: Fingerfood
**********schel Mann
2.183 Beiträge
Wünschen euch viel Spass.
Bleibt anständig und esst für uns was mit.
Aber guggt bitte, dass es nicht so endet wie auf dem Bild *lol*
*******212 Frau
1.459 Beiträge
Wünsch euch allen viel Spaß *knuddel2*
*********lady Frau
642 Beiträge
Danke
Für den tollen Abend/Nacht/Morgen.
*danke* an FIFI's für die Organisation und die Möglichkeit und Lokation *danke* an alle Beteiligten das es so schööööööön war.
So lange haben wir es bisher nirgends ausgehalten, einfach eine BombenStimmung mit den richtigen Leuten zusammen *knuddel* *kuss*

Wir liegen jetzt dann im Bett , nach Raubtier Fütterung *katze* und *kuschel* alle zusammen.


Bis bald *wink*
******llo Frau
225 Beiträge
7:00 Uhr...
ich bin endlich zu Hause. Aber die lange Fahrt hat sich gelohnt...es war ein super schönes Fest mit tollen Menschen *top* Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte *knuddel*
Auch von uns herzlichen Dank an FiFis und an alle die dabei waren, war schön mal wieder ein paar der „alten „ Gesichter zu sehen *gg* vielleicht kommen beim nächsten mal noch ein paar „neue“ dazu *g*
Freuen uns auf ein nächstes Treffen *top*
Schönen Sonntag *bussi*
Bella und Marc *wink*
*******106 Frau
572 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen! *kaffee*

Als erstes mal vielen Dank an die Organisation und den tollen Abend!
Der Weg hat sich gelohnt um viele liebe Leute zu treffen und einen schönen Abend zu haben.

*wink*
****Ice Paar
62 Beiträge
Dankeschön...
Ein *herz* liches Dankeschön an Fini und Fischle für die mega Organisation und die ganze Mühe die Ihr euch gemacht habt um uns Gästen einen tollen Abend zu bescheren!

Die Party ist definitiv wiederholungsbedürftig *love*

Location --> *top*
Leute --> *top*
Essen --> *schleck*

weiter gibts nix zu sagen! *kuss*
****a91 Frau
103 Beiträge
...
Es war ein wirklich schöner Abend. Vielen Dank an Fini und Fischle für die Organisation. Ihr seid einfach klasse *kuss2*

LG Jenna
*party* *freu2* *pimper* *popp*
**********dJock Mann
125 Beiträge
Erfolgreich Personalisiert
Vielen dank an die Fifis für die tolle Organisation und Location.

Zudem hat es mich gefreut nun mal Gesichter zu den Namen zu haben. Ich hoffe auf baldiges wiedersehen.
***is Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Uiiiiiiii
*huhu* ihr lieben *freu* *knuddel*

Berührend. Spannend. Unvergesslich! Wir sind so unendlich dankbar, dass wir es mit Worten nicht ausdrücken können! Wir versuchen es trotzdem:Danke, Danke, Danke!

Vielen lieben Dank, das ihr alle diesen tollen Abend zu dem gemacht habt das wir euch einen tollen Abend bereitet haben.

Es hat mir/uns sehr viel Spass gemacht, diese Party zu organisieren, fuer euer Wohl zu sorgen und euch jeden einzelnen dabei gehabt zu haben und zu *knuddel* das war das höchste.

Wir sind sehr gluecklich solche tollen Menschen wie euch kennen und auch kennenlernen zu duerfen, es war einfach schön.

Da hat sich Finschens weniger Schlaf (brauche ja meinen Schlaf wirklich) sehr gelohnt. *lol*

Ich freue mich auf ein naechstes Mal, aber vorerst mal sehen wir uns sicher auf der ein oder anderen Party, Veranstaltung oder wie auch immer *rotfl*.

Es war wunderschön und wir hoffen das wir euch gluecklich gemacht haben fuer den Moment *liebhab*

Vielen vielen lieben Dank nochmals auch an die kleinen *geschenk* Geber, das freut uns natuerlich und wir sind so geruehrt, denn fuer uns ist das nicht wichtig gewesen sondern das ihr alle dabei wart.

*freu* *love3*

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
ich...
schließe mich dem geschrieben an.

*top* und es ist tatsächlich nicht so viel übrig geblieben wie ich dachte. ich bin stolz auf euch *top*
******ike Mann
232 Beiträge
Ich bedanke mich auch noch recht *herz* lich für den super tollen abend - nacht ... hat wie immer sehr viel spass gemacht .

Vielen lieben dank
BM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.