Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENIS I Massage Seminar - Berlin (27.01.2019)

weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
PENIS I Massage Seminar - Berlin (27.01.2019)
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem männlichen Geschlecht widmen.
PENIS I MASSASGE
eine Massage mit dem Schwerpunkt "Hoden- und Eichelverwöhnung"

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Ein Seminar empfohlen für alle Frauen ob Single oder Paarfrau:
Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für ein Liebesspiel ...
Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam (Sanskrit für Penis) Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft insgesamt. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich verletzlichsten Stelle.

Ein Seminar empfohlen für alle Männer,
ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert ...

Ablauf:
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen

Es dürfen auch Männer mit Männern massieren,
gib mir Bescheid, wenn Du Dich dafür interessierst. Jenseits von Homosexualität - Männer denken ja immer gleich sie seien schwul, wenn sie mit einem Mann Berührungen tauschen. Du kannst Dich einfach auf eine neue Erfahrung einlassen. Es wird während der Massage nicht gewechselt. Sag mir, welche Rolle Du Dir vorstellen kannst, als Empfangender oder Gebender? Und natürlich sind auch homosexuelle Männer willkommen !!!

[h4]Ein ganzes Wochenende der Lust gewidmet?[/h4]
Am Samstag gibt es das BRUST Massage Seminar, so lohnt sich auch für Reisende der Aufbruch nach Berlin *berlin*


PENIS I Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem männlichen Geschlecht widmen.

Berlin
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PENIS I Massage Seminar



****dat Frau
3.534 Beiträge
Hallo Mara,

wie lange wird das Seminar eigentlich in etwa gehen?

Liebe Grüße
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
11:15 - 14:45 Uhr
Diese kleinen Intim Massage Seminare dauern alle ähnlich lange:

3,5 Stunden
****dat Frau
3.534 Beiträge
Danke *blume*
Viel Spaß! Kann heute leider nicht
aber nächstes Mal wann ?
Das Brustmassage Seminar gestern war ganz grosse Klasse ! Toll danke liebe Mara !

@--)----

Namaste

LG

Ishtar
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
*verneig*
Liebe Ishtar, ich danke für Deine wertschätzenden Worte.

Alle weiteren Termine für 2019 findest Du auf meiner Website
https://www.kamala-mara.de/seminare-berlin/
oder so nach und nach auch hier im JC

Heute war Lingam (Penis) Massage dran - und ja, die nächste folgt sogleich:

Sonntag, 17. März, 11:15 Uhr
PENIS II Massage Seminar

Wer mit Sicherheit irgendwo dabei sein möchte und es schon planen kann, möge sich bald anmelden, die Seminare füllen sich alle gut *love*
********eben Mann
1 Beitrag
Dummerweise habe ich meine Bewertung gelöscht darum
Darum hier nochmal

war super


Das war mein erster Ausflug nach Berlin zu Kamala Mara.

Das Seminar fand in eine lockeren Atmosphäre statt und Kamala MARA ist eine charmante Frau.

Ich habe einiges über mich gelernt und danke für diese bereicherte Erfahrung.

Dem größten Dank aber gebührt die mit mir zusammen am Seminar teilnehmende junge Frau. Sie hat mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen diese Erfahrung mit mir geteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.