Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & DEMUT

LUST & DEMUT
liegen oft sehr nahe beieinander...
wirklich schön, mich faszinieren die Absätze total...
****ce Mann
13.766 Beiträge
spannend
ein aufregendes bild beim sonntagmorgenkaffee.
eine tolle idee und ausgezeichnet umgesetzt.
der gedrehte absatz bewegt sich in meinen gedanken und die kette wird noch einmal angezogen.
sicherlich auch in sw möglich, aber die farben verleihen dem bild seine eigene ästhetik.
die kette etwas länger im bild, könnte die spannung noch verschärfen. *zwinker*
Sehr
schönes Bild ! Lässt vielSpielraum für die Fantasie!
die
Version in der FC gefiel mir besser *g*


Liebe Grüße
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
schönes Bild..sagt einiges aus...und regt die Fantasie an...
@******r61: es ist mein ziel die phantasie anzuregen... klar könnte ich auch hier (zumindest im VIP-bereich) das bild hochladen, auf dem man den absatz wirklich drin stecken sieht, doch das ist langweilig.... ich liebe es das kopfkino zu stimulieren. so auch mit diesem bild.

@********sden: was meinst du mit der version in der FC? das ist die gleiche...

oder meinst du die vor dem Reload heute morgen? Eigentlich sind beide identisch, abgesehen von so ein paar Pickelchen am beschuhten Bein... und leichten Schärfekorrekturen...
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
@**********esign.....mit phantasie anregen meinte ich ......man sieht nur einen interessanten Bildausschnitt...wie sieht wohl das gesamte Bild/Szene aus...findes es auch interessant.... wenn ich deine worte benutzen darf..."das kopfkino zu stimulieren..."

Gruß Ralle
ein absatz im po....na lecker ;-)...ehem...
Kopfkino anregen?
Das ist Dir bei diesem Bild wirklich gelungen. Echt lecker *ko*

Bei dem Gedanken was als nächstes passiert, wird es einem ganz heiss.

*alarm*

Darf man noch weitere Bilder geniessen?

Popeye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.