Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (04.01.2

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (04.01.2
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,
Wenn man an seinem Geburtstag nicht erinnert werden möchte, da hilft es nicht es zu ignorieren…
Wenn wir jedoch gemeinsam feiern, dann wird das ignorieren umso intensiver und wirkungsvoller und es tut gar nicht mehr so weh !!
Sylvesterkinder sind doppelt bestraft, ohne SM-lastig zu sein.
Sylvester zu feiern ist schon grausig, aber meinen Geburtstag selbst feiern ? Nein, da weigere ich mich; viel lieber feiere ich mit Euch allen nach…!

Mein größtes Geschenk ist, wenn Ihr zur Geburtstagsparty erscheint, oder sogar kommt; Art und Weise ist Euch frei überlassen !

Geburtstag feiern hört sich wie bei Oma zum Kaffee und Kuchen; NEIN !
Hierfür gehen wir nicht in einem Club feiern; hier ist nicht "aufm Sofa sitzen" angesagt, sondern MAXIMUM ACTIVITY ! *zwinker*

Dafür schenke ich Euch auch etwas: die neueste Party-Idee:

* SWEETMANIACS CIRCUS MAXIMUS *

*hand**hand**hand*

CLINIC

Zur Beandlung können sich Ladies in diversen Listen eintragen:

Ob zur sanft-gekonnten Squirt-Behandlung
oder speziellen Yoni-Massage
oder gezielten Toy-Vibration

Für jedes Bedürfnis eine Lösung !

Die CLINIC sucht weiteres qualifiziertes, motiviertes Personal die die obengenannten Fähigkeiten ebenfalls anbieten kann aber auch Spezialisten aus den Feldern Rücken- und Fußmassage, Mund-zu-Mund-Beatmer, Mund-zu-Yoni-Beatmer und natürlich auch weitere.
Anmeldungen und Bewerbungen an SweetManiacS oder über das Steinenhaus

*alarm**alarm**alarm*
Aber diese Party wird noch konkreter und abwechslungsreicher wie Ihr dem folgende Text entnehmen könnt!!!

Dabei wird jedes Zimmer ein Themenzimmer für sich:
• Kinozimmer: Gangbangraum
• Chinazimmer: Massageraum
• Pharaozimmer: Streichelraum
• Zimmer gegenüber Disco: Squirtingraum
• Disco: Unser sehr beliebter *dj*CHERRY ist heute wieder angesagt
• Lounge: Vorführzimmer


Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!


Bringt gute Stimmung, Laune und etwas Geilheit mit… Schadet nie !

Passende Kleidung und Schuhwerk wäre besonders nett, schwarz bevorzugt !

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer, für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp ! Besondere Bitte: SCHWARZ !!
Barfuß zu gehen soll gesund sein, aber nicht im Club; damit verteilt Ihr alles vom Boden auf die Matten; bitte Schuhe außerhalb Matten tragen; jede Frau wird es Euch danken und viele werden es sogar honorieren ! *zwinker*


Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Firstclass-Buffet! Abwechslungsreiche große und kleine, herzhafte Speisen-Auswahl mit knackigen Salaten an der Selbstbedienungs-Theke im Restaurant-Bereich! *essen*

*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* neue große 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand* 25 m BOWLING-Bahn (Benutzung nur bei speziellen Sonderevents mit Spielleitung möglich)

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

*alarm* Übrigens ist unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste. Unser Geheimtip: Gerd hat sich mittlerweile in die Herzen der Damen einmassiert.
Auf Wunsch massiert Gerd auch Herren. Bitte Wunsch-Massage-Termin direkt am Empfang in eine Liste eintragen.


SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr



SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Alle Jahre wieder...
wird man erinnert; BIRTHDAY !! *lolli*

Jedes Jahr gibt es zu den ausgeschriebenen Spielen im Eventtext ein neues Spiel !
Diesmal gibt es ganz neu, das == MANIFEST ==

Ursprünglich eine Partyreihe für sich, aber da ich keine Geschenke möchte und stattdessen Euch lieber etwas schenke, gibt es dieses Spiel Exklusiv und im Original im Steinenhaus Hattingen...

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Wer
kommt denn so aus der Gegend MG?
Ich hab derzeit "im Dunklen fahren Verbot"
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Am 04.01.2019
ist es wieder soweit:

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr

Saros Birthday-BASH mit neuem Spiel:

== MANIFEST ==

Deine Lust, Neigungen und Wünsche können in Erfüllung gehen…
Wenn Dein Gegenüber dies erkennen wird.
Teile uns Deine infantilen Gedanken mit, wir stellen diese auf in einem, Deinem MANIFEST:

Ein Neigungsbogen den Du mit Dir trägst:
Auf diesem Bogen sind Deine Neigungen, Wünsche, Ausrichtung und Intensität markiert:

*frage* Bist Du SUB - TOP - SWITCHER ?
*frage* Aktiver oder passiver Spieler ?
*frage* Spielst Du Hetero - BI - Beides ?
*frage* Wer kommt in Frage: Solo - SoloS - Paar ?
*frage* Willst Du GV oder PLAY oder Beides ?
*frage* Bist Du direkt oder nur zu angegebenen Zeiten verfügbar (Wildcards) ?
*frage* Welche "Dienste" aktiv oder passiv ?

Damit es nicht bei einem statischen Spiel bleibt, bieten wir ab 21h Führungen direkter Mitspieler an. Ob Solos oder auch für Paare geeignet.
Ob in der Lounge zum primären Kontakt oder in der ersten Etage zum direkten Kontakt.


*pfeil* Teilnahme am Spiel FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und wie Du mitspielen kannst entscheidet immer der Manifestierende persönlich
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*

Saro würde sich riesig freuen Euch wiederzusehen *ja* *ja* *ja*

Bis bald...
Saro
SweetManiacS
**zo Frau
1.534 Beiträge
Wir freuen uns schon wieder riesig! Bringe noch einen guten Nürnberger Hengst mit.

Hoffe noch auf viele gutgebaute Männchen und heiße Stimmung!
Wer freut sich auch schon so wie ich?😁
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Freu mich auch schon.
Suche noch eine Begleitung zur Party.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Da sollte sich doch jemand finden lassen. ^^
Fährt eventuell jemand aus Hagen/Umgebung zur Party?
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Unsere Sie ist das erste mal im Steinenhaus also vergrault sie nicht *baeh* Ausserdem wird das ein richtiges Geburtstagswe...denn Er hat am 05.01. B Day *ggg*
Ivy71
ja ich ganz in deiner nähe per cm
**zo Frau
1.534 Beiträge
Freu mich schon auf euch, @*********mnia!
Begleitung..
Skadi, schon jemanden gefunden?
Ich freu mich *freu2*
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
wir freuen uns auch @**zo
*********mont Mann
1.295 Beiträge
In der Hoffnung
Frei geschaltet zu werde, würde ich mich freuen diese Party mit euch zu bereichern.

Liebe Skadi_82, You never walk allone ..wir kennen Dich .
Vielleicht möchte eine charmante Frau an meiner Seite stehen.

Denn bist Du besonders dann wirst Du es spüren.
*****tka Paar
220 Beiträge
Endlich
Nach langer Zeit können wir Freitag endlich wieder gemeinsam ausgehen!
Wir freuen uns auf Euch!!!
*freu*
@taloska
Super! Freue mich euch wieder zu sehen.
Freu freu🤗🤗🤗🤗
Freu mich auch tierisch auf bekannte und neue Gesichter und auf eine mega Party.🙌🙌🙌🙌☺️☺️☺️☺️
Wir freuen uns auch auf Freitag. Sind schon sehr gespannt was so passieren wird. 😀😁
reingerutscht :-)
wieder mal auf der letzen Rille. *danke* Saro !
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Bringe meine cousine
Mit ..Seid lieb zu ihr...Sie war noch nie in einen Club. .LG moni
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Sind wir denn nicht immer lieb *zwinker*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich hoffe doch nicht... Denn das Spiel soll doch seinen Reiz haben... *paddle*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Musikwünsche
Wer möchte darf natürlich wieder seinen Musikwunsch los werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.