Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (04.01.2

******lue Frau
149 Beiträge
Ich war wohl auf einer anderen Party unterwegs, als die anderen Gäste hier.

Einige Herren haben von mir die gelbe oder gar rote Karte gestern bekommen.
Ein nein bedeutet bei mir auch definitiv nein, sowie auch wenn man sagt Tür zu!

Und ja ich finde es äußerst unsexy wenn Menschen mit offenen Mund Kaugummi kauen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich fand selber die Party sehr gut, in der Populationsdichte und Verteilung irgendwo zwischen Pärchenparty und Herrenüberschuss angesiedelt. Genug Soloherrenauswahl, um sich jemand Ordentliches zu angeln, aber nicht soviele Solisten, dass Konkurrenz und Frust aufträten. Wir haben sehr viel Spaß, wirklich vorzüglichen Sex und einen rundum gelungenen Abend gehabt.

Allerdings ist man, wie @****i89's Erlebnisse zeigen, auch so nicht gegen blöde Menschen gefeit - und wenn es dann an einem Abend noch mehr als einmal passiert, dann kann einem das schon die ganze Party verhageln. *snief* Ich fühle mit Dir.

Beitrag editiert, Persönliche Differenzen direkt klären, SevenSins
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Der Cherry
Will einfach mal *danke* sagen es war eine geile *party* mit euch .auch ein Danke an den Veranstalter und dem gesamten Steinenhaus Team .es war wieder alles *top*
Und da waren auch die ein oder andere Dame.
Die ein oder andere Stand den Herrn nichts nach.
Alle Synonyme für schlechtes Verhalten wurden erfüllt.
Überhebliche Selbsteinschätzung und Respektlosigkeit
ohne Grenzen.
Unverschämte Beleidigungen frei Haus.
Wir Frauen sollten nicht denken jeder wollte oder will was.
Noch weniger das jemand der vielleicht nur eine kurze Anmerkung
ohne weiteren Hintergrund macht was will.
Ein Danke ist mitunter hier wie da ein Fremdwort.
Zum Glück wurde die Veranstaltung durch die einzelnen verbalen
Entgleisungen und Kommentare nicht im geringsten beeinträchtigt.
Die netten Gäste die überwiegend anwesend waren
haben den Abend richtig gut werden lassen.
Danke an den Veranstalter.
Es war der hammer
Danke an Saro und Team das ihr uns beim Spielen so unterstützt habt. Danke vor allem an die Männer die meinen abend gestern zum Highlight gemacht haben es war mir eine ehre mit euch zu spielen.
Danke an die netten Gespräche im Raucherbereich 😁
Danke an das Team vom STH für den flinken Service und das rundumpaket 😘
******_89 Paar
390 Beiträge
Es war unser erster Club Besuch. Der uns im großen und ganzen wirklich gut gefallen hat. Nur wie auch schon andere sagten waren manche Herren wirklich penetrant. Sind uns die ganze Zeit hinterher gelaufen und wollten immer wieder von Anfang an mit mischen. Als meine Frau dann meinte jetzt erstmal nicht saßen die so nah an uns dran dass ( ich nenne es mal schnapp Atmung hörte)und versuchten es gefühlte 2 min später wieder. Wir denken mal das es solche Leute auf so ner Party immer wieder gibt und scheren auch nicht alle über einen Kamm. Im großen und ganzen war es trotzdem für uns ein schöner Abend sodass wir auf jeden Fall nochmal kommen werden. Dann will meine Frau aber wenn es wieder stattfinden sollte die 5min bei dem Squirting Event knacken denn die 90sec die ihr gefehlt haben hat sie gefrustet 😂😂
****882 Mann
5 Beiträge
(:
Ich war nett 😇😇
****n58 Mann
5 Beiträge
Anna?
Mir wurde es sehr freuen wenn du dich meldest. Kurze schwarze Haare, Brille und “Chique” gekleidet.
Wir haben uns kurz unterhalten im Keller 😜
Johan
Mein erster Steinenhaus Besuch - und es war der Knaller
Mit ein wenig Vorbehalt bin ich gestern ins Steinenhaus gefahren. Hier und da hatte ich schon mal gehört, das Steinenhaus sei eher ein mittelmäßiger Club. Da bin ich aber gehörig positiv überrascht worden. Gleich zu Anfang an, beim Einchecken, super nettes Personal. Gepflegte Umkleiden, ein tolles Thekenteam (einziges Manko, die Theke ist ein wenig klein, dafür aber kuschelig). Ein toller DJ, toll angerichtetes Buffet, nette Räumlichkeiten und ein wunderbares Publikum!!!

Wahrscheinlich bin ich nicht der Durchschnitts-Swinger, denn, wenngleich ich sehr gerne Sex habe, so doch nicht gleich das öffentliche Rudelbumsen. Von daher hatte ich keinen Sex an dem Abend, wenngleich aber viele Möglichkeiten. Dafür aber viel Rock and Roll.

Interessant fand ich auch, dem Doc bei seiner SM-Session zuschauen zu dürfen und das spätere seeeehr angenehme Gespräch (ich selbst stehe nicht auf BDSM).

Alles in allem, EINFACH TOLL!!! Ich komme wieder****

PS: Wer war eigentlich SARO? *vielglueck*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Saro war der,der gegen 2030uhr als lebendbuffet gegenüber der disco lag und der, der am getränkekühlschrank am eingang stand, bei der Anmeldung für die spiele *zwinker* das steinenhaus ist mMn immer so geil, die gäste wundervoll und das personal sowieso, in kombination mit dem veranstaltungsteam von saro sweetmaniacs ein garant für einen gelungenen Abend, egal wie aktiv oder passiv man sein möchte...
An dieser stelle wieder ein großer dank an alle beteiligten fleißigen bienchen!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hey, ...
...was ist das denn?! Ein Vögelchen am Fenster, wie lustig.
*zwinker*

Und was ist das noch, ...gibt auch schon eine Folgeveranstaltung im schönen STH:
StutenMarkt == HOT MILF ==

...darüber kann man sich nun unterhalten.
*omm*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebes Partyvolk,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht.

Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und sich gemeinsam positiv darauf einzustimmen.

Für die Klärung persönlicher Differenzen oder dem Anprangern des Verhaltens Einzelner ist das jedoch nicht der geeignete Ort und widerspricht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat, schließen wir an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.