Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Suchen heiße Clubs in Prag für Paare -bzw Wifesharing
Wir fahren bald für ein paar Tage nach Prag und suchen ein paar nette…
zum Thema
Kennt jemand die Kristallgrotte in der Schweiz6
Neuer Versuch: Nachdem es zwar bereits einen Tread zur Kristallgrotte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz

Schweiz
Leider stellen wir fest, dass in der Schweiz das Angbot an Anlässen - Clubs usw. sehr begrenzt ist. suchen seit langem nach neuen orten, auch private und anspruchsvolle anlässe die auch erschwinglich sind. leider mit wenig erfolg. geht es euch aus der schweiz auch so? oder haben wir einfach die falschen links, oder sind unsere ansprüche sogar zu hoch.

wir freuen uns auf reges schreiben ...
bis bald
anamcara
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Liebes Team, könntet ihr diese Beitrag bitte verschieben unter "Locations"?
Danke schön im voraus.
*******3hal Mann
506 Beiträge
ich finde auch das der thread verschoben werden sollte!! Und warum ist der "topic" so misserabel gewählt?
****ate Mann
4 Beiträge
????
In der Schwiez ist meiner Meinung nach das ganze noch zu Intim. Der Schweizer versteckt sich halt nun mal gerne zum Geschlechtsverkehr. Dadurch ist das ganze in der Schwiez etwas Schwieriger zu finden. Auch das Clubangebot ist nicht wirklich toll. Männerzahlen zuviel. Somit ist ein grosses Publikum schon fast ausgeschlossen.

Jedoch findet man vereinzelnd gute Plätze.... Also Parkplatztreffs in der Region Burgdorf kenne ich einige.... Wen Ihr mal Interesse habt meldet Euch einfach. vielleicht kann man dann zusammen Amachen.
******azR Mann
1 Beitrag
hallo
das problemmit der schweiz hab ich auch schon festgestellt ist echt schade das des so ist... wünschte es würdemehr offene menschen geben...
****ate Mann
4 Beiträge
Man sieht das verhalten ja schon hier im forum. Leider sind kaum Schweizer anwesend oder auf jedenfall nciht solche wo mitsprechen wollen oder können.

Bitte versteht das nicht falsch ich selbst bin Schweizer. Und das ist eigentlich das wo mir auffällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.