Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederrhein Therme Duisburg

****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Niederrhein Therme Duisburg
Hallo

Ich möchte in der nächsten Zeit in die Therme.

Wer möchte mir seine Erfahrungen und Erlebnisse die dort gemacht wurden mitteilen .

Welche Frau oder Paar hat Lust sich dort mit mir zu treffen ?

LgG *rotwerd*
********leve Mann
417 Beiträge
würde mich auch interessieren....
habe auch vor da mal mit na freundin hinzufahren....
evt zusammen mit nem andern pärchen....
wer hat da schonmal erfahrungen gemacht?
würd gern an euren erfahrungen teil haben, und bin dankbar für nützliche tips...

mfg micha
Wenn, dann lohnt es sich dort zu der Saunanacht, jeden ersten Samstag im Monat.

Dort geht es etwas "lockerer" zu als sonst, weil das ganze Gelände dann FKK freigegeben ist, also auch die Therme.

Zu den anderen Öffnungszeiten, eher eine "normale" Sauna.

Auch in den Saunanächten kann man eher nur beobachten, als zum mitmachen animiert zu werden. Paare können dort eher in einen lockeren Plausch kommen und evtl gleichgesinnte treffen.

Sonst für Swinger, oder Männer die ein Paar suchen eher ungeeignet.
********leve Mann
417 Beiträge
wer hatte da denn schonmal ein heisses erlebnis?
würde gerne mal mit na freundin zusammen mit nem andern pärchen hin fahren....
gibt es da z.b abgelegene whirlpools, wo mans sich gemühtlich machen kann?
abgelegene Pools gibt es da nicht.

2 im Hauptbereich und Badehosenzone (Außer in der Saunanacht, da ist dort FKK)

und einen draußen im Saunapark, der ist zwar abseits, aber immer voll.

Aber mit den richtgen leuten, könnt ihr dort auch was machen und seit nicht soooooooooo im Blickpunkt, ansonsten ist dort alles sehr einsehbar.

In der Therme geht auch noch was "fummeln" da dort die Strömung ist
********leve Mann
417 Beiträge
hmmm
ich dachte eigentlich das die therme dafür bekannt ist, das man da eher was machen kann als anders wo.....
das schon, aber eher "untereinander" als noch mit einen/einer dritten oder gar Paar
****k8 Frau
4 Beiträge
Hallo,
gibts hier noch Mitglieder, die die Niederrhein Therme besuchen und sagen können, ob da zur Zeit Möglichkeiten bestehen zu sexeln? Oder ist es dort zu streng?
Ihr meint Mattlerbusch?

In den Whirlpools kann man sich als Paar schon näher kommen *zwinker*
Es hat sich keiner daran gestört!

Zu dritt oder viert sehen wir da schon eher ein Problem.

Unser Fazit: Mattlerbusch - zum swingen ungeeignet
****k8 Frau
4 Beiträge
Hallo,

ja die Erfahrung mit den Whirlpools kann ich bestätigen. Nur blöd dass im Außenbereich der Whirlpool ständig aufhört zu blubbern!
Also uns überkommt schon immer die Lust in dieser schönen Therme, aber da sind so viele alte Menschen, die das wohl nicht so nett finden würden. Deswegen trauen wir uns noch nicht so richtig, außerdem haben wir bis jetzt noch keinen Platz gefunden außer den Whirlpools in denen man es an gut besuchten Tagen aber auch vergessen kann. Hat jemand eine andere Idee für ein "nettes" Plätzchen?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
meditherme in bochum oder das largo in herne ....
****k8 Frau
4 Beiträge
Also ich meinte eher nette Ideen für Plätzchen innerhalb der Niederrhein Therme *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mhhhh.schwer zu sagen ,es ist doch immer recht gut gefüllt,,,,abends in der wiche ist man schon mal alleine in einer der saunen...
hi
in der Woche ist es dort gerade im Sommer immer seeeehr ruhig, dann gibt es dort zahlreiche Orte, an denen man ungestört ist, allerdings geibt es auch leicht Zuschauer, die aber nie störend wirken, weil sie wirklich nur zusehen wollen.
Gruß eccol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.