Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fandet Ihr den Schabernackt 2006?

Wie fandet Ihr den Schabernackt 2006?
Wir finden:
Über die letzten Jahre haben die Veranstalter durch subtile Veränderungen am Veranstaltungsrahmen den "Schabernackt-Ball" in München zu einem relativ normalen Faschingsball gewandelt:
• Kaum langsame Lieder im Saal.
• Die Disco wird immer kleiner (jetzt sogar eine Bar und zahlreiche Bistrotische) und lauter.
• Immer mehr reguläres Faschingsballpublikum, d.h. weniger Leute, die sich auf den Tanzflächen etwas trauen.
• Wenn was läuft, dann im Turm und dort treten sich die Solomänner fast tot.
Schade!
Na wenn schon: Die Bands waren wie immer gut und man konnte ausgiebig tanzen.
falsche veranstaltung gewählt-fastnackt-
wir waren beim joy-club treffen, unter dem motto fastnackt und es war einfach nur nett. nochmal dank an den veranstalter, welche sich sehr viel mühe gegeben haben und hoffen, das sich das eine oder andere paar nochmal meldet, da unser namensgedächtniss leider komplett gelöscht ist.

bis bals aus ulm vom schwabpaar *baeh*
Wir fanden es gestern ganz nett, waren aber auch das erstemal und können nicht vergleichen.
War ein nettes sehen und gesehen werden. Sonst lief leider sehr wenig.... *hae*
Aber nette Abwechslung war es schon.
Werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder hingehen.
Plus und Minus
Wir waren das erste Mal da.

Plus: Sehr witzige und auch erotische Kostüme. Sehr mutige >60 und 70 Paare. Die Bands waren sehr ok. Nettes Zeigen und Sehen, manchmal etwas konservativ.


Minus: Zu heiss, zu voll und zu laut, wenigstens für uns mit einem Paar aus Wien. Keine Rückzugsmöglichkeit in eine ruhigere und kühlere Bar. Viele phantasielose und mit dem Thema nicht kompatible Kostüme, speziell von Einzelmännern.
Schmale Getränke und Speisenkarte. Prosecco sehr sauer. Keine Longdrinks.

Veranstalter macht zu wenig daraus. Contests wären ja eine nette Idee.

Wir glauben jetzt, wir gehen nicht mehr hin. Eher dann vielleicht in einen guten SC mit nettem Programm.

P.S.: Nicht zu ernst nehmen, wir sind eh eher Fachingsmuffel
Schabernackt
Ich war mal vor paar Jahren dort und da haben sie mir schon erzählt dass es stark nagelassen hat.

Damals hat sogar noch das ÖKM einen Report raus gebracht. Ich denke so mancher Sexy-Ball zwischen Salzburg und München steht dem in nichts mehr nach

Jetzt bin ich fast schon froh dass ich allein nicht hingegangen bin, sonst wäre ich dieses Jahr mit einer Freundin hingegangen, die aber leider keine Zeit hatte, und der Eintritt ist ja auch nicht grad günstig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.