Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken - outen

Eigenes Sperma schlucken - outen
Hi Männerz UND Mädelz! Frage an die Kerlz: Habt ihr das auch schon gemacht? Und die Erfahrung für euch behalten?

Also ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Frauen fanden es meist positiv, die Männer fanden es meist befremdlich, bis hin zur Frage ob ich ihm einen blasen wolle. Wie ist Euere Erfahrung diesbezüglich?
"Er" schreibt...
*****x61:
Frage an die Kerlz: Habt ihr das auch schon gemacht? Und die Erfahrung für euch behalten?

Warum sollte ich damit bei Freunden und Bekannten hausieren gehen? Einige ausgewählte Freunde/Freundinnen wissen, dass wir eine nicht ganz "normale" Ehe führen, obwohl es nach außen so wirkt.
Diese wissen, dass die Aufnahme des eigenen Spermas bei uns normal ist und auch, dass das Sperma von dem ein oder anderen Lover von mir aufgenommen wird. Ansonsten sehen es hier im Joyclub über unser Profil "ein paar wenige Menschen", allerdings anonym.

*****x61:
Also ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Frauen fanden es meist positiv, die Männer fanden es meist befremdlich, bis hin zur Frage ob ich ihm einen blasen wolle. Wie ist Euere Erfahrung diesbezüglich?

Die, mit denen wir über unsere Beziehung und damit verbunden auch über unser Sexleben und unsere Lebensweise sprechen, stehen dem ganzen und auch dem einzelnen, wie dem Sperma aufnehmen, im Grunde neutral gegenüber. Was sollen sie auch sagen? Es ist meine/unsere Sache und wir tauschen uns generell offen aus. Wir würden uns mit ihnen allerdings auch nicht austauschen, wenn wir uns dessen nicht sicher wären. Leben und leben lassen... Vorlieben sind nun mal unterschiedlich.


LG "Er" von NeueReize
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das genau...
... EINMAL gemacht, weil ich wissen wollte, wie es schmeckt und was ich meinen Mitspielerinnen kulinarisch so anbiete.

Es gibt mir aber nichts, ganz einfach weil ich nach dem Abspritzen erstmal nicht mehr geil bin...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das hörte ich schon von vielen Männern. Währenddessen fanden sie den Gedanke daran geil, nach dem Kommen nicht mehr oder es kostete sie große Überwindung (außer sie waren wissentlich schwul oder bi), sofern sie es denn überhaupt fertig brachten, was ich offen gestanden nicht so recht verstehen kann, denn der Wunsch, den eigenen Geschmack kennen lernen zu wollen, ist doch etwas ganz Natürliches und somit wunderbar! *g*
No Problem...
Für mich war DAS nie eine Überlegung Wert. Ganz einfach, weil ich ES aus frühester Jugend kenne. Ich war und bin mit einer ordentlichen Spritzkraft gesegnet, daher kam es in jungen Jahren auch dazu, das die Sahne auch mal im Mund landete. Ich musste mich also niemals überwinden.
Ich will nicht das Sie sich über mich lustig machen aber als ich das ein mal getan habe fand ich das ich eigentlich ganz gut und ich finde es schön zu Wissen das meine Lieblingsfrau auch drauf steht. Aber wenn ihr gute Kontakte habt vergesst mich nicht weil ich es mehrfach versäumt habe eine Partnerin zu finden
*****x61:
Habt ihr das auch schon gemacht?
Ja, klar. So ungefähr vermutlich ziemlich genau, mehr oder weniger ein Mal.
Aus Interesse und jugendlicher Neugier.
*****x61:
Und die Erfahrung für euch behalten?
Ja, in der Tat habe ich diese Erfahrung für mich behalten.
Ich stelle mir gerade die Szene vor: Ich mit 17 oder so....Servus Burschen, ich hab mir gestern selbst einen geblasen und meine Wixxxe geschluckt! Voll cool, oder?

Eine Fortsetzung der Geschichte mag sich dann jede/r selbst ausdenken...
@JoChSee
Du solltest mal GENAUER lesen! Ich habe geschrieben, das es mir im Mund gelandet ist. Das war nicht gewollt oder irgendwie provoziert, das ist halt damals einfach so passiert. Wäre es damals nicht so gekommen, ich weiß nicht wie ich heute zu meinem Sperma stehen würde... *nixweiss*
Jochen aus Leck
Ich lutsche mein Sperma gerne und oft.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich finde es eigentlich normal, wenn Männer auf die Idee kommen, ihr eigenes Sperma zu kosten.

Damit hausieren gehen wahrscheinlich die wenigsten. Dennoch ist das etwas, was ich als Frau auch mit guten Kumpels schon zum Thema hatte. Ist doch nix dabei. *zwinker*

Manch einer fand's gut, manch einer weniger. Aber wer es probiert hat, ist zumindest um eine Erfahrung reicher. *g*
Nein, habe ich noch nie gemacht. Ich erwarte es auch nicht von einer Frau, dass sie mein Sperma schluckt.
Ich mache das schon immer. Ich mag Sperma und den Geschmack.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Beim Spermakuss bekommt der Mann ja seinen Anteil Sperma quasi geliefert. Klar mag dieses Spielchen nicht jeder Mann und muss es ja auch nicht.

Von uns Frauen wird aber schon häufig erwartet, dass uns das Sperma zu schmecken hat und wir die Männer nach dem lecken ja auch küssen sollen und uns dann selbst schmecken.

Wir sind viel zu neugierig um nichtmal schon in jungen Jahren den eigenen Geschmack getestet zu haben.
@B_Sunny
Öhm, ja... Wenn ich mein erotisches Leben so überblicke, dann stelle ich fest, das mehr Frauen Sperma mögen als ihren eigenen Geschmack. Ich persönlich empfinde den Geruch und Geschmack des weiblichen Lustzentrums als sehr erregend. Meistens. Es gab auch schon mal den einen oder anderen Fall wo ich dachte: igitt... Aber ich denke, das ist auch bei Frauen in Bezug auf Sperma nicht anders. Mal passt es halt, und dann mal wieder nicht. Wäre alles nur Friede-Freude-Eierkuchen, dann wäre das Leben ja auch langweilig...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Was gibt‘s da zu outen?
Natürlich habe ich schon probiert, wer nicht?
Läßt sich auch kaum vermeiden, wenn ich in ihr komme und sie danach lecke, z.B.
Ist keine kulinarische Offenbarung, aber besser als Kapern und Oliven😉

LG Maik
*******r37 Frau
587 Beiträge
Warum nicht??
also, ich mochte schon immer meinen Geschmack und fands einfach praktisch, nach der Selbstbefriedigung zu schlucken (ist ja dann quasi nichts gewesen... *zwinker* ).
Aber meine Erfahrung mit Frauen ist, dass sie es meistens nicht so toll fanden - in den Mund nehmen ja, aber schlucken *nein*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Aus Interesse und zum Heilen
Mich interessierte der Geschmack auch und habs selbst probiert. Dabei bemerkte ich sogar eine allergische Reaktion bei mir im Mund. (Ist bei google auch erklärt, sind ja vereinfacht gesagt nur halbe gentisch gleiche Eiweiße).
Habs dann immer wieder und regelmäßig geschleckt und die allergische Reaktion ist lange Geschichte.
*****ick Mann
5 Beiträge
Jopp
Ich verschwende nix.
Is voller Proteine.
Schmeckt besser als so manche ladung eigenurin.
Einfacher und sauberer als den ganzen Flatsch Weg zu wischen (vom Handtuch oder unter der Dusche mal abgesehen).
Kommt schon mal vor, dass ich in mein eigenes Müsli ejakuliere.

Meine Frau weiß davon.
Ich wüsste nicht, was meine Eltern das interessiert, geschweige denn die Kollegen.
*****ick:
Is voller Proteine.
Ich sags nur ungern, aber etwa 4,5% Gesamtvolumengehalt ist nicht gerade das, was man umgangssprachlich als "voller Proteine" bezeichnet *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
****jra Paar
307 Beiträge
Ähm ...
... natürlich hab ich das schon gemacht. Na und? (Vielleicht habe ich ja grade deshalb so wenig Falten *lol* ). Ich habs nicht groß an die Glocke gehängt, wem außer meinen Partnerinnen sollte ich es erzählen? Aber ich bin der Meinung, wenn ich schon will, dass meine Partnerin es schluckt, dann will ich zumindest auch wissen, wie sich das anfühlt und wie es schmeckt. Insofern finde ich manche männlichen Äußerungen in Richtung von *pfui* und *wuerg* ein wenig befremdlich... (hört man immer wieder mal)
*****ane Mann
211 Beiträge
Meine eigenen Lusttropfen schmecken nach meinem Geschmack nur etwas salzig (also absolut nicht eklig). Würde zwar auch gerne mal wissen, wie sich Sperma (schlucken) im Mund so anfühlt. Aber nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin (z.B. bei der Selbstbefriedigung), dann verringert dies leider die Lust aufs eigene Sperma schmecken/schlucken. Sperma würde ich halt lieber dann probieren, wenn ich selber geil bin (also vor meinem Orgasmus). Geht aber bei der eigenen Selbstbefriedigung schlecht, da ohne Orgasmus kein Sperma raus kommt (ein Teufelskreis) *flop*
Doch, geht. Wenn man ein bißchen gelenkig ist. Hinlegen, Füße hinter den Kopf, dann ist der Dödel direkt über dem Mund...und los geht's!
@****Su

Danke für den Link. Das mit der unsichtbaren Tinte ist ja genial - jetzt weiß ich auch woher der Spruch : "Immer genug Tinte auf dem Füller ..." herkommt. *ggg*

Ja ich gestehe - ich habs schon ein paar Mal im Zuge unendlicher Geilheit (was man da nicht so alles macht *vogel*) probiert und fand den Geschmack mal gar nicht soo schlecht - ohne es jetzt immer probieren zu müssen! *schleck*
Ich
schlecke mein eigenes Sperma immer von meinen Fingern nachdem ich gewichst habe. Meins schmeckt mir. Schmeckt a bissl süsslich. Kommt sicher auch auf die Ernährung an. Und ob man raucht oder nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.