Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken - outen

Wenn ich es direkt im Anschluss aufschlecke schmeckt es am besten.
Bin selbst such geil auf Sperma, leider werde ich mach dem Orgasmus so ungeil, dass ich es nicht Kopf mäßig schaffe es zu schlucken
Jeder ist anders. Es ist eine Erfahrungssache. Ich glaube, es liegt an der Verbindung im Kopf zwischen dem Saft und der sexuellen Erregung. Andererseits z.B. schon der Gedanke an NS ist mir einfach unmöglich. Aber mit anderen Sachen ist es anders:

Ich weiß noch das erste Mal, als ich eine Muschi geleckt habe - nach 10 Sekunden war es nur noch geil! Obwohl auch das kein lukullischer, sondern sexueller Genuss ist. Für eine Frau "schmeckt" wohl auch ein Schwanz irgendwie - weiß nicht.

Dann habe ich bei einem Kuss mein Sperma geschmeckt, nachdem sie für mich überraschend bis zum Schluss geblasen und geschluckt hatte.

Meine Lusttropfen hatte ich schon oft probiert und finde sie lecker. Gehört dazu wie die feuchte Muschi. Die ist ja auch lecker. Aber Sperma ist etwas Anderes: Viel mehr, dickflüssiger, etwas mehr Geschmack. Ich spritze viel!

Dann hatte ich mal im Liegen auf meinen Bauch gespritzt, blieb liegen, und nach paar Minuten - es war ja auf meinem Bauch und darum immer noch körpertemperiert - habe ich erst zaghaft probiert. Und dann fand ich den Geschmack so toll, dass ich alles aufgeschleckt habe und gern mehr gehabt hätte.

Zieht Ihr manchmal bei Schnupfen den Schleim hoch? Den schluckt man dann ja auch. Da sind auch Proteine drin, haufenweise Bakterien, Viren und Dreck. Und die Konsistenz ist dicker als Sperma. Aber jeder zieht die Nase hoch und schluckt. Jetzt kommt's für die, die sich noch nie trauten: Sperma ist viel besser!

Ich rede darüber nicht. Was geht das jemanden an? Ich sage auch niemandem, dass ich beim Schnupfen schon mal meinen Schnodder hochgezogen habe. Beim Sex kann sich aber Manches entwickeln...

Also: Ich habe es geschmeckt. Ich finde es geil. Ich rede nicht mit jedem darüber. Ich muss aber nicht schlucken, so wie auch keine meinen Saft schlucken muss. Aber ich kann es sehr gut verstehen, wenn es Frauen gibt, die darauf stehen.
Warum sollte mann das Sperma verschwenden. Ich lecke meines gerne.
unter dem Motto , wer einmal dran leckt der weiss wie es schmeckt bin ich auch dazu gekommen und es ist mir absolut nicht unangenehm gewesen mein eigenes Sperma zu probieren und ja ich liebe es immer noch es zu tun
****v4 Mann
95 Beiträge
Oh, man, ja habe mir mal ganz Bewusst in den Mund gespritzt. Vom Geschmack her, war es neutral.
Dann kam mir mal der Gedanke auf einem Dessert ( Pudding ) zu spritzen, hab's auch gemacht, meine Frau sah dabei zu, irgendwie war es schon echt geil. Muss ich eigentlich nochmal machen. *freu2*
Vor endliche Jahre mal die Sahne für den Tortenboden so verfeinert. Hat keiner gemerkt. Ich liebe Spermaspiele.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********2399:
Vor endliche Jahre mal die Sahne für den Tortenboden so verfeinert. Hat keiner gemerkt. Ich liebe Spermaspiele.

Böser Herbert! *schleck*

LG Bellinda v *kuss*
Böser Herbert

So bin ich halt. Ich probiere gerne etwas neues aus.
Na ja... - Sperma auf Lebensmitteln, bzw. in Getränken, habe ich auch schon probiert. Ist leider nicht mein Fall, denn mein Sperma schmeckt ohnehin ziemlich neutral, so das es geschmackstechnisch dort komplett untergeht. Und dafür ist es zu schade. Was ich aber NIEMALS machen würde, ist es, mein Sperma auf diese Weise irgendjemandem heimlich unterzujubeln. Geht gar nicht! Absolutes No-Go !!!!! *nein*
Zitat von *****x61:
Na ja... - Sperma auf Lebensmitteln, bzw. in Getränken,....

War vor ca. 30 Jahre. Wir waren jung und heiß.
****v4 Mann
95 Beiträge
Wenn's doch für manch einem Geil ist, soll er es doch machen. Ich wird es demnächst auch mal wieder machen.
Ich finde, es schmeckt zu gut, um es zu verschwenden.
Ich hab schon mehrfach davon gekostet und hab nichts dagegen einzuwenden
Echt lecker.
Ich hab's probiert und kann verstehen, wenn jemand es liebt, aber ich verstehe auch, wenn jemand es nicht mag. Das hat vielleicht auch mit Erfahrung zu tun.

Bei den vielen Rückmeldungen wäre es vielleicht einfacher zu fragen, wer es noch NICHT probiert hat. *zwinker*
... na ob sich da überhaupt jemand melden würde?
**********iburg Paar
22 Beiträge
Ja, sehr gerne doch! Ich bin bi weil ich ihn bei einem Bi-Dreier-MMF blase und auch schlucke. Daher mag ich auch mein eigenes Sperma. Toll find ich die Frauen, die nach der Aufnahme mir etwas von meinem/seinem Sperma per Zungenkuss abgeben *top* *schleck* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.