Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Wie den neuen Partner kennen lernen?129
Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skiurlaub

Skiurlaub
An die Skifahrer unter euch.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für den einwöchigen Skiurlaub allein, ohne Partner, ohne Freunde. Den Insidertip also und was macht den Tip, den Ort, das Gebiet so interessant?

Wenn ihr was habt, was nicht empfehlenswert ist, raus damit, aus Erfahrungen kann man nur lernen.

Danke im Voraus!

Calliou
hi
Anwort lautet: Ischgel ( All ink.)
hi auch
Du meinst also bloß keine Experimente machen, die kostbare Zeit nicht auf's Spiel setzen und am besten dahin, wo mit Sicherheit das Leben tobt...?

LG
Calliou
*******mise Frau
128 Beiträge
Hallo
Calliou.

Vorab kommt es auf deinen Anspruch an...bei Gebieten wie Ischgl oder Saalbach kommst du an den Partypeople gar nicht vorbei.

Ansonsten wirst du in keinem Skigebiet der benachbarten Alpenländler Probleme mit dem Anschluss haben.

Die Vor-und Nachteile meiner Favoriten aufzuzählen würde hier allerdings den Rahmen sprengen.

Immer gut:
Lech und StAnton *top2*, Obertauern, Kitzbühel, Sölden (sehr junges Boardervölkchen) und die oben genannten Feierhochburgen.

Passionierte Skifahrer-Grüsse
von der Novizin
*******uer Mann
6 Beiträge
Da beibt nur Ischgl
Ich kann nur den anderen zustimmen Ischgl!!!!!!!!!!!!!!
Nirgendwo kann mann besser Ski fahren und Party machen.

*prost*


Fahre selber auch dieses WE hin
*****r12 Mann
689 Beiträge
kommt drauf an was/wann Du willst?
ein bissel fahren, party machen und leute(mädels) kennenlernen, dann haben meine vorredner/schreiber schon ein paar tipps gegeben.

wenn du nur wegem dem fahren gehen willst: lake tahoe oder sonstige gebiete rentieren für eine woche halt kaum, aber Åre wäre auch mal was anderes.

gruss
keeper
Ich dachte während der letzten Tage schon
Singles fahren kein Ski, aber das war wohl ein Irrtum.

Die Tips von @*****r12 sind ja an landschaftlichen Reizen kaum zu überbieten. Dachte zuerst, du meinst den kleinen Bruder des Lake Tekapo, aber NZ ist für eine Woche noch weniger zu empfehlen als Kalifornien, wenn aber auch für Landschaftssuchende kaum zu überbieten. Leider beträgt die kürzeste Flugzeit 24 h + 4 h Inlandsflug + Autofahrt, also eher noch weniger geeignet für's verlängerte Wochenende.

@*********izin, mir ist z.B. immer unwohl, wenn ich als Alleinreisender unter Familien, Paaren, Reisegruppen im Restaurant sitze... Gibt es sowas wie den Hot Spot für Singles in Lech, Stanton (amerikanische Aussprache..) und Konsorten?

Ich persönlich finde Chamonix ganz empfehlenswert, das Paris der Alpen. Dort gibt's z.B. das Choucca. Sehr beliebte Restaurantkneipe, schon weil man als Singel unter lauter verrückten Einzelgängern kaum auffällt.

Danke für die Antworten bis jetzt!

LG
Calliou
*******nman Mann
20 Beiträge
Kann mich nur anschliessen:
Das Arlberggebiet ist nicht zu verachten *g*
Das schöne weiß
Hallo an alle Single-Boarder u. auch Skifahrer.

Was zu empfehlen ist, wäre das Skigebiet "Hochzillertal". Ist vom Schwierigkeitsgrad her in Ordnung u. hat auch für bessere Wintersportler noch Herausforderungen.
So, nun aber mal zu den zwischenmenschlichen Kontaktmöglichkeiten...
Die Postalm in Kaltenbach, ist ab 3 Uhr die Hochburg für neue Connections. Aktuell sind aber glaube ich recht viele Holländer vor Ort... Vllt. für internationale Erfahrungen auch ganz gut *zwinker*
Abends ist die Cocktailbar in Fügen sehr zu empfehlen. Die Jungs haben echt was drauf u. das Publikum ist spätestens nach einer Stunde in sehr gelöster Stimmung...

LG
Montgolfie
Also ich kann dir Ischgl oder Obertauern empfehlen.
Beide Orte sind sehr änlich, viel Schnee, viele Pisten, viel Aprés Ski, viele junge Leute usw. War dieses Jahr schon in Obertauern und es ist für Singles ein super Ort *g*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@sun_shine und kein sex*fg*
hätte ich das gewusst hätte ich mal obertauern getestet und nicht tux, da hat ein wenig apres gefehlt, aber alles in allem gibt es sehr wenig skigebiete die ne gewisse grösse haben die abfallen. bin auch gerne in serfaus, da ist das ganze ein wenig familiärer und nicht so stress wie in ischgl, stanton oder meinem wohnzimmer sölden.
@******sau

Habe ich etwa behauptet keinen gehabt zu haben? *zwinker*
Habe davon nichts erwähnt, aber ich kann dir soviel dazu sagen, es war schön *mrgreen*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@sun
das steht doch in deinem nick, wenn man die zahlen ausschreibt;)
@******sau

Ah...so leitest du es wohl ab, es hätte was mit den Zahlen zu tun. War aber eigentlich falsch, denn die Zahlen haben eine ganz andere bedeutung. *zwinker*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@sun
magst mir die bedeutung sagen, bei uns auf den shirts haben sie die bedeutung des jahres;)
*******mise Frau
128 Beiträge
....;-)
nun gleitet es sympathisch ins "OT" ab *zwinker* und ich werde trotzdem dauernd benachrichtigt. Verschiebt doch eure Unterhaltung in den privaten Bereich *lächel*.

Zarten Gruss
von der Novizin
Wolkenstein / St.Ullrich / Cortina / Meran Südtirol
Europas größtest Skigebiet ist wirklich zu empfehlen..
****r68 Frau
267 Beiträge
mit einem Blick auf Dein Alter *zwinker*

Obertauern....tagsüber den G2 fahren, Aprè in der Edelweisshütte und Abends in der Lürzer Alm abfeiern

Viel Spaß, Sugar
G2
*******mise Frau
128 Beiträge
Welch...
ein Panorama ;-)....schöne Aufnahme.

Ich finde das Skigebiet nicht sooo überragend, doch die Lürzer Alm ist klasse und Obertauern ist 100% schneesicher.

Zarten Gruss
von der Novizin
Also...
auf die Schnelle kann man ja all die Gebiete gar nicht ausprobieren, aber Ischgl war schon superklasse... *g*

Mal abgesehen von den Hot Spots gibt es zwar nicht viel, was den Ort jetzt irgendwie zu einem Single-Geheimtip werden läßt, aber allein schon die Riesenauswahl zu haben ist was wert, man kann halt dies oder das tun, ganz wie es einem gerade gefällt.

LG
Calliou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.