Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester in Rosengarten - Rosengarten (31.12.2018)

******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester in Rosengarten - Rosengarten (31.12.2018)
die geile private Jahresabschlußparty für Paare und einsame Damen
Lasst uns das Jahr beenden so wie wir es beginnen ..... mit viel SEX.
Kulinarisch wird es eines sehr feines kalt/warmes Buffet geben was eigentlich keine Wünsche übrig lässt und an Getränken wird es ebenso wenig mangeln, sei es ein edler Sekt oder Prosecco sowie Bier und Wein ebenso wie Softdrinks
Also lasst uns im kleinen Kreis eine geile frivole stilvolle erotische Nacht verbringen.
Übernachtung kann selbstverständlich auch angeboten werden.


Sylvester in Rosengarten
die geile private Jahresabschlußparty für Paare und einsame Damen

Rosengarten, Niedersachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester in Rosengarten



******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
mal nachfragen...
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Also genügend Leute haben sich ja die Party vorgemerkt, sei es aus Neugier oder ihr seid euch noch nicht schlüssig oder aus welchem Grund auch immer.
Aber egal, wir warten jetzt noch bis zum 22.12. ab.
Da wir vor haben ein dem Anlass entsprechend exquisites Buffet mit Lebensmitteln die man mit einer gewissen Anlauf Zeit vorbestellen muss herzurichten und wir auch noch unseren normalen Beruf nachgehen.
Wir planen mit 10-12 Personen und sollte die Teilnehmer Zahl bis zum oben genannten Datum nicht erreicht werden dann stornieren wir die Veranstaltung.
******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
noch eines ...
sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, erwarten wir zumindest das ihr euch uns erstmal vorstellt.
Danach wünschen wir ein persönliches Telefonat zu führen.
Wir feiern in unserem privaten Haus und möchten wissen wen wir dann zu unser Party vor uns haben.
******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben....
für den kolinarischen Teil haben wir vorgesorgt.
Jetzt möchten wir euch noch bitten, sollten spezielle Getränke Wünsche anstehen sie uns zu nennen das wir noch am Montag diese besorgen können .....
****09 Paar
15 Beiträge
Sprudelwasser wäre schön
Spezielle Getränkewünsche haben wir nicht, aber Wasser mit Blubber wäre schön. Und sonst das Übliche: Bier, Wein und vielleicht ein Gläschen *sekt* oder Ähnliches.
******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
na
solche Getränke sind reichlich vorhanden.
Wir dachten eigentlich an spezielle Spirituosen *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.