Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich oder xy...

rechthaberei
@*****rus

diese Diskussion um rechtliche Details geht total an den Tatsachen vorbei. Ich bin einfach davon überzeugt, dass ein Paar erst dann ein Paar ist, wenn es sich gemeinsam über die Dinge unterhält und einigt, die beide betreffen können. Allein dass ER meint, diesen Teil des Geldes verdient, schließt ja nicht aus (siehe mein Beitrag), dass SIE sehr wohl gute Argumente haben kann, warum dieser Teil seines Geldes für andere Dinge besser angelegt ist, im Sinne der Gemeinsamkeit. Wenn sich die Partner darauf einigen, dass ab einem bestimmten Betrag jeder machen kann, was er will, mit dem von ihm verdienten Geld, hab ich kein Problem; wir sind alle erwachsen und das kann auch so gut gehen. Aber hier ist da jaoffentlich nicht der Fall. ER meint, das Auto sei ne tolle Sache. Und offensichtlich meint er auch, das Geld, das er verdient geht sie nix an! Einseitiger kann man eigentlich eine Beziehung nicht definieren. Ich sage, wenn es funktionieren soll, müssen über solche Ausgaben beide mitentscheiden dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.