Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U30 Saturday Night Gangbang in Stralsund - Stralsund (15.12.

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
U30 Saturday Night Gangbang in Stralsund - Stralsund (15.12.
Die etwas andere Samstag-Nacht-Party mit "Vor-Glühwein" für junge Kerle bis optische 30
Der besonders JUNGE Event für Männer unter 30.

Hier soll das "junge heiße Gemüse" besonders zum Zuge kommen, daher begrenze ich diesen Event auf 30 Lebensjahre. Geile Action statt langweiliger smalltalk!

Kommt mit und sei dabei und wenn Du noch wirklich gute Freunde hast, dann lade sie mit ein.
Samstag kann auch mal was anderes sein, als nur in der Bar oder der Disse.

3 Damen werden definitiv anwesend sein & die Herren sollen dabei zahlreich sein.

Eintritt ab 20 Uhr in einer privaten Location mit Kaminzimmer, "Vor-Glühwein", Säften, Wasser und Snacks.

Bereits alkoholisierte Männer nehmen nicht teil! Es gilt ein respektvoller Umgang mit dem Frauen! Nur geprüfte Mitglieder von JoyClub.

Die gesetzlichen Bestimmungen sehen eine Verlautbarung wie diese vor:
Es gibt keinen einen Anspruch auf sexuelle Aktivitäten und jeder Teilnehmer kann jede Aktion jederzeit abbrechen. Natürlich sind nur Teilnehmerinnen dabei sein.


U30 Saturday Night Gangbang in Stralsund
Die etwas andere Samstag-Nacht-Party mit "Vor-Glühwein" für junge Kerle bis optische 30

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
U30 Saturday Night Gangbang in Stralsund



*******e18 Frau
223 Beiträge
Danke
Es war eine wunderbare Nacht und wieder sehr angenehm mit dem Kaminfeuer, *danke*
*******a888 Frau
3 Beiträge
Kein gewöhnlicher Gangbang!
Das Event war wunderbar mit anheimelnden Kaminfeuer und anregender Gesellschaft. Das war kein hirnloses Abreagieren, sondern ein liebevolles Miteinander stand auf der Agenda. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei beim nächsten Mal.
****a80 Mann
1 Beitrag
Kein gewöhnlicher Gangbang
Ich kann nur bestätigen was meine Vorgängerinen geschrieben haben. Es war eine wundervolle Nacht und wirklich anders als erwartet. Der liebevolle und respektvolle Umgang mit allen , war einfach wunderbar und einmalig.
Ich hoffe die nächste Veranstaltung wird genau so gelungen und drücke fest die Daumen für zahlreiche Gäste und ein weiteres gutes gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.