Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach Abbindspiele...

*******h_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Probleme nach Abbindspiele...
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe zugleich ein Problem was mir überaus peinlich ist, jedoch tierisch verzfeifelt bin und total niedergeschlagen.

Ich habe aus Neugierde mal das Abbinden des Hoden und Penis ausprobiert und das hat mir sehr gefallen da alles intensiver war, also bin ich einen Schritt weiter gegangen und bin etwas extremer geworden.
Habe ein Haargummi genommen, es über meinen Hoden gestülpt, es auf 8 gedreht und meinen noch nicht errigierten ( anders ginge s auch gar nicht ) Penis hindurch geschoben bis zum Ansatz.
Beim darauf folgenden Sexspiel habe ich dabei noch an meinen Hoden gezogen und das denke ich war nicht gut obwohl ich keine Schmerzen oder Kribbeln verspührte was auf einer Blutunterversorgung hindeutete.

Vor ein paar Tagen bemerkte ich dann das die Erektion nicht mehr so ablief wie normal, ein Hoden hängt tief, läst sich auch etwas drehen ( wobei ich sagen muss das ich da nie vorher drauf geachtet habe obs normal ist )

ich mein ich krieg zwar noch eine Erektion, auch einen Orgasmus und überall ist noch Gefühl vorhanden, jedoch hängst meinPenis nun auch mehr wagerecht, vorher senkrecht. Im normal zustand wirkt alles schlaffer als sonst, auch seit ein Paar Tagen hat sich so eine Art Druckschmerz eingestellt aud der rechten Seite nähe der Peniswurzel...

Ich habe nun mächtig Angst das es ein bleibender Schaden sein könnte, bzw weiss ich gar nicht was los ist. Mir ist das ganze auch extrem peinlich, bin 32 un dmach so einen Mist...kann mir wer Rat geben, was es vll sein Könnte? Reguliert sich das vll von ganz alleine wieder?

Gruß Abhorash
Die Folgen von Spielen ...
... haben Ärzte alle schon gesehen, und das ist mein einziger Rat:
Wenn Du Dir Sorgen machst und etwas nicht mehr so ist wie vorher, geh zum Urologen!!!

Du bist nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist, durch Hilfsmittel seinen Orgasmus zu intensivieren und dazu kannst Du doch auch stehen. Daß dabei etwas nicht so geklappt hat wie Du wolltest, hast Du nicht vorhergesehen, und der Fachmann wird Dir sagen, was los ist.

Wenn Du Dein Auto gegen einen Blumenkübel setzt, gehst Du ja auch in die Werkstatt, obwohls Dir unangenehm ist, oder?

LG helen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du warst mutig genug das zu probieren.
Jetzt solltest Du auch mutig genug sein und zum Arzt gehen.
Es gibt wohl kaum etwas, was der noch nicht gesehen hat.
Das Risiko wäre mir bei solchen Dingen einfach zu groß, als dass ich es auf die leichte Schulter nehmen würde.

Al
@ Abhorash
Reguliert sich das vll von ganz alleine wieder?

eher nicht, im gegenteil.
aber sei ohne sorge; man ist heute auch in der amputationsmedizin schon entschieden weiter als noch zu zeiten des I. weltkrieges
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ob alles in Ordnung ist, kann Dir wohl nur jemand sagen, der es sieht und untersucht. Spontan hätte ich gesagt, daß da nix passiert ist, aber wenn Du den Eindruck hast, etwas ist anders, geh zum Urologen.
Braucht Dir nicht peinlich zu sein und Du kannst es ihm offen erzählen. Penisringe bzw. -halfter (und sowas ist das ja gewesen) sind Alltagsgeschäft. Da müßtest Du schon härtere Geschütze auffahren, um den Urologen in Staunen zu versetzen.
Nur Mut,
Bo
**MI Paar
714 Beiträge
Ob sich das von alleine reguliert, kannst du zwar probieren, aber dann kann es evtl. schon zu spät sein. Da eine Ferndiagnose nicht mal ein Arzt macht und die meisten hier auch keine Wunderheiler sind, wäre es ratsam mal zu einem Fachmann zu gehen.

lg m+c
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nur um den anderen Postings
hier noch ein wenig Nachdruck zu verleihen, schreibe ich überhaupt noch etwas, denn auch von mir gibt es nix anderes:

Wenn Du Probleme hast, gar Schmerzen, dann geh zum Arzt!

Wie schon andere vor mir schrieben: das erschüttert den nicht, glaub mir. Und wenn dann wird er es Dich nicht spüren lassen. Ein Arzt ist ein Profi. Er wird ganz sicher nicht mit dem Zeigefinger auf Dich deuten und sich vor Lachen den Bauch halten.

Lass das besser abklären!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.