Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Franky feiert Geburtstag ** - Neumarkt (25.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
** Franky feiert Geburtstag ** - Neumarkt (25.12.2018)
ihr seit herzlich eingeladen
[h4]FRANKY feiert seien Geburtstag[/h4]

*torte*

*pfeil* alle die mit uns durch dick und dünn gehen
*pfeil* alle die mit uns die eine oder andere tolle Party gefeiert haben
*pfeil* alle die uns mögen, uns helfen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen
*pfeil* alle die uns, auch wenn nicht alles so hinhaut wie erwartet, auch mal trösten

Wir wollen diese Gelegenheit nutzen und uns bei all unsere Lieben für ein schönes Jahr bedanken.

*danke*

Darum seit ihr herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen um gemeinsam den Geburtstag zu feiern.
Viele haben sich bei uns kennen gelernt, haben sich angefreundet und sind auch unsere Freunde geworden.
Das macht uns sehr glücklich und freut uns riesig wenn wir euch immer wieder sehen.

Darum lasst uns an der Theke was trinken *cheers* , über die tollen Erlebnisse sprechen ...und ..... wenn es sein muss... über unsere Missgeschicke lachen. *stammtisch*

Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit euch in der Sauna *sauna* oder den Matten *kopfkino* aufzuwärmen.
Alles so wie ihr es bereits kennt. *zwinker*

Aus den bekannten Platzgründen, bitten wir darum, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet.
Sollte es voll werden *freu* , bitten wir schon jetzt um Verständnis, das wir ab 50 Personen die Warteliste aktivieren müssen.


* Franky feiert Geburtstag *
ihr seit herzlich eingeladen

Neumarkt, Bayern
25.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
** Franky feiert Geburtstag **



*****aer Mann
333 Beiträge
Wir hoffen
Das es doch viele Gäste gibt die einen kleinen oder auch großen Obolus zur Kostenminimierung für Fränkys Party beitragen werden *danke*
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Party
Hi
Na selbständig.
Ich bin dabei.
LG.larissa
Party
Hi
Bin auch dabei.
Wow, eine Party wo fast alle Gäste "Sichtbar" angemeldet sind. *lach*
LG Angela *angel*
*********ieck Paar
1.281 Beiträge
Bei uns klappt es leider nicht aber wir wünschen Dir Frank, eine geile Geburtstagsparty *sekt* *party2* mit vielen Partypeople *dance* .
Habt alle viel Spaß *kopfkino*

LG
Sandra und Wolfgang
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Sandra und Wolfgang,
Schade das ihr nicht dabei sein könnt.
Hätten uns auf euch gefreut. Wir sagen herzlich Danke.
LG Claudia und Frank
*********ieck Paar
1.281 Beiträge
Es wird wahrscheinlich diese Jahr nicht mehr klappen aber das nächste Jahr 2019 steht schon in den Startlöchern *guckguck* .... Dann heißt es feiern bei Frank und Claudia bis die Korken knallen *sekt*

Lasst Euch fest drücken und habe einen schönen dritten Advent Sonntag *brueste*

LG *kuss*
Sandra und Wolfgang
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns zu hören. Ihr seit jederzeit
*willkommen2*
Vorfreude
Wir freuen uns auf den Besuch und den Geburtstag zu feiern mit euch allen
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Geburtstag
Wir freuen auf dienstag mit euch Geburtstag zu feiern
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Party
Ich freue mich auch.
Es wird tolle *party* mit alten Freunden,aber auch mit neuen.
Lassen wir die Sau raus........ *slipstrip*
********wing Paar
157 Beiträge
Frohe Weihnacht....
Wir freuen uns dabei zu sein *kuss* *kuss* *kuss*
*********d008 Mann
30 Beiträge
Schade
Kann leider nicht dabeisein *traurig*
wünsche dem Geburstagskind alles gute und wünsche allen viel spass *top*
****die Paar
78 Beiträge
Alles gute
Hi Franky alles gute zu deinen Geburtstag aus Fürth Grüssle iris und Dieter
******882 Paar
69 Beiträge
....
*freu* *dance* *troet*
Bald ist es soweit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.