Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Aufbewahrung von Latex Teilen und Spielzeug5
Seit unsere Kinder größer und neugieriger werden, wird für uns das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich aufgeladenes Latex wieder entladen?

*******bber Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich aufgeladenes Latex wieder entladen?
Immer wieder lädt sich meine Latexkleidung antistatisch auf.
Gerade bei weit geschnittenen Teilen ist das etwas nervig.
Hat jemand Erfahrungen damit?
*******nter Mann
134 Beiträge
Leider im Winter durch die Heizung besonders
Hi,

durch die niedrige Luftfeuchtigkeit im Winter (Heizung und stabile Hochs) ist das Problem leider besonders ausgeprägt. Du kannst nur versuchen, in deinen Räumen die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Außerdem noch darauf achten was für Materialien mit dem Latex in Kontakt kommen. Gerade bei synthetischen Materialen laden sich gerne auf und geben dann die Ladung ab. Ich hoffe es hilft erst einmal weiter.
*******bber Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich werde es versuchen.
Ob das hilfreich ist, weiß ich mangels Erfahrung mit Latexgewand nicht, aber die elektrostatische Aufladung ist ist ja nicht nur da ein Problem.
Es gibt deshalb, für viele unterschiedliche Anwendungszwecke, Antistatiksprays.
Vielleicht ist das eine Option?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.