Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erstes Mal" lieber mit Frau als mit Mann?!

*********sa08 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
"Erstes Mal" lieber mit Frau als mit Mann?!
Hallo!

Das hier wird mein erster Beitrag im Forum, hoffe, ich bekomme auch ein paar Antworten...
Finde das Forum nebenbei gesagt sehr stil- und niveauvoll, gefällt mir sehr gut hier.

Also jetzt zum Thema... *zwinker*
In der Suche habe ich nichts gefunden, falls ich was übersehen habe, tut mir das leid...
Ich hatte noch nie Sex und bevor ich mit einem Mann schlafe, würde ich gerne sexuelle Erfahrungen mit einer Frau sammeln, also im Prinzip mein erstes Mal mit einer Frau erleben. Warum der Wunsch da ist, weiß ich nicht, da ich mir eine Beziehung nicht vorstellen kann, aber ich denke, ich könnte mich einfach auch besser fallen lassen und würde es gerne vorher ausprobieren.
Ich lerne allerdings nie interessierte Frauen kennen, zumal ich auch noch sehr jung aussehe. Könnt ihr mir sagen, wo das am besten geht, da ich ja keine Beziehung will, sondern einfach nur "Sex"? So etwas wie eine "Lesben-Kneipe" habe ich in meiner Stadt bisher auch noch nicht gefunden, zumal ich erst hierher gezogen bin und mich eh nicht wirklich auskenne.
Oder sollte ich das eurer Meinung nach lieber ganz sein lassen?
Würde nur gerne ein paar Meinungen und Vorschläge hören, wäre euch dankbar.
Vielleicht hat ja eine von den Frauen hier im Forum auch erst sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gemacht, bzw Männern mit Männern. Würde mich dann natürlich auch brennend interessieren. *zwinker*
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch! =)
*********sa08 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn niemand etwas dazu zu schreiben? =(
Hm, hatte meine ersten Erfahrungen auch mit dem weiblichen Geschlecht, jedoch kann man das nicht als erstes Mal bezeichnen, sondern das fällt noch in die Kategorie Doktorspiele. *gg*
ich denke, ich könnte mich einfach auch besser fallen lassen und würde es gerne vorher ausprobieren.
Also ich wär bei ner Frau irgendwie aufgeregter als bei nem Mann. Weil ich mir denke, dass diese denken: "Mensch, die ist doch ne Frau, die muss doch wissen wie das geht!"
Andererseits, wenn du dich selbst viel mit deinem Körper beschäftigt hast, könnte da schon ein gewisser Heimvorteil drin sein, allerdings mag nicht jede Frau das, was du gerne hast.

Verzwickt...

Ich würde jedenfalls nicht auf Teufel komm raus nach der Person suchen, mit der ich mein erstes Mal erleben will. Wenn's passiert, dann passiert's, egal ob mit Männlein oder Weiblein und ungeplant ist eh am schönsten. Meine Meinung!

Und zum Thema Lesben-Kneipe, das:
da ich mir eine Beziehung nicht vorstellen kann
würde MICH als Lesbe abschrecken mit dir Sex zu haben. Wer will schon für's erste Mal her halten, Versuchskaninchen spielen und dann auf Wiedersehen sagen?
Madrid
Laut Profil lebst Du in Madrid, daher wir Dir hier im Joy kaum jemand nen Tip geben können, wie dort die Szene aussieht und wie das Kennenlernen läuft. Schau doch mal in der Spanien-Gruppe nach Kontakten, vielleicht ergibt sich was. Ansonsten wirst Du wohl eher mal auf ein Forum gehen müssen, wo sich Spanische Frauen tummeln und Dich dort austauschen, wenn es aus konkret werden soll. Die rein theoretische Frage, was besser ist und wie es geht, kann man hier natürlich erörtern, aber mit konkretem Hintergrund wohl schwierig...
*********sirs Mann
66 Beiträge
Liebe la_mariposa,
Du solltest tun, was dein Herz dir sagt. Wenn Du dich für's erste Mal bei einer Frau sicherer fühlst, solltest Du genau das versuchen. Sex kann und soll tausend Facetten haben, vor allem aber soll er schön und bereichernd sein. Und eine (ganz wichtige) Grundzutat dafür ist, daß Du entspannt und dir sicher bist. (Auch, wenn ich mir und meinen Geschlechtsgenossen damit ans Bein pinkel, es ist so). Ich wünsch dir für deine ersten Erfahrungen viel Erfolg, vor allem aber:
Ganz viel Freude!

Liebe Grüße nach Spanien,

2p
*********sa08 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten...
Da ich in Madrid auch noch neu bin und leider noch nicht sehr viele Kontakte habe, ist mir die "Szene" auch eher ungekannt und auch so etwas wie eine Lesbenkneipe o.ä. habe ich noch nicht gesehen.
Habe im Internet allerdings entsprechende Foren ausfindig machen können, die sich auf Spanien/meine Region beziehen.
Vielleicht ist es das beste, einfach alles laufen zu lassen. Der Wunsch, es mit einer Frau zu erleben, ist zwar immer noch stark, aber irgendwann wird die "Richtige" (oder vielleicht auch der Richtige) schon kommen.
Eine nette Frau habe ich ja schon kennengelernt, übers Internet.. *zwinker*
Also vielen Dank noch mal für eure lieben Antworten.
Saludos! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.