Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Welche Gefühle löst Attraktivitätsempfinden bei euch aus?13
Attraktivität ist weniger ein Merkmal, welches beim Attraktiven liegt…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir zu anspruchsvoll?

hi sonnentaufe

hast du wieder den krawalstring an...grins

mein foto dient nur der ungefähren info...ich suche nix habe eine traumfrau 20 jahre jünger, blond ,lange haare, studiert, kleidergr. 36 mit 75B gefunden
er aber sucht,....ist a large differnce

auch ehrliche liebe braucht die optik...oder irgendwas außergewöhnliches und wenn es viel geld sein sollte,..grins

hier suchen außer dir und sowas wie mir fast alle nur das sexforum, daher der tip zu........
**X Mann
2.617 Beiträge
Sind wir zu anspruchsvoll...?
Da geht mir doch so einiges durch den sinn...

Nö, ich würde eher das Gegenteil behaupten... erschreckend... aber heutzutage ist schön seicht wohl leichter, als sich ehrlich zu bemühen, auf andere einzugehen und .... zuzuhören. Unverbindlich ist einfacher, als Position zu beziehen.
Ecken, Kanten und Rückgrat sind nicht mehr gefragt.
Berechenbarkeit und Zuverlässigkeit sind fast schon verpönt.... wie langweilig. Zuverlässigkeit strengt an, Vertrauen birgt die Gefahr, enttäuscht zu werden.

Wir leben in einer egozentrisch geprägten Welt. Das fängt im Job an und lässt unser Privatleben augenscheinlich nicht aus. Wie sollte das auch gehen.

Auch wenn weltweit von Teamfähigkeit gesprochen wird und dieselbige als Vorraussetzung für fast jede Position angeführt wird, haben wir uns meiner Meinung nach, in den letzten Jahren mehr und mehr zu Einzelkämpfern entwickelt.
Akzeptiert wird der, dessen Ellenbogentaktig einen Touch härter ist als unsere eigene.
Tolleranz und Weltoffenheit wird propagiert und mehr auch nicht. Schnelllebigkeit zeichnet unser Jahrhundert aus....und immer schön Schritt halten

In solch einer Welt, wird es immer schwierig einen Moment ruhig zu stehen, und sich selbst...kritisch zu betrachten, sich die Frage zu stellen, was ist von MIR übrig geblieben.

Selbstkritik wir heute oft mit Kirtik verwechselt. Es ist ja auch bedeutend leichter kritisch mit anderen, als mit sich selbst umzugehen.

Es ist einfacher, eigene Interessen zu verwirklichen und zu verfolgen, als die Interessen anderer mit einzubeziehen.

Da ist es schon einfacher allein zu bleiben (Single), als all die uneinschätzbaren Wagnisse einer Partnerschaft zu versuchen.

Dazu kommt, dass es leichter ist Vorurteile zu leben, als sich eine Meinung zu bilden. Denn wer sich eine Meinung bilden möchte, muss sich mit anderen auseinander setzen.

Hinzu kommt der alltägliche Umgangton, der im Net durch die vorgebliche Anonymität um einiges schärfer ausfällt. Unsensibel, brachial, maßlos, verletzend sind die harmlosesten Beschreibungen für das eine, oder ander Auftreten von "Menschen", der sogenannten Krönung der Schöpfung.
Aber.... ein positives Feedback wird erwartet.

Anspruch setzt Verständnis voraus!

Niveau wird heutzutage meist mit Nivea verwechselt...
beides pflegt.. ok! Das eine die Seele, dass ander die Haut....grins

Vielleicht sollten wir beginnen, anspruchsvoll zu werden. Am besten fangen wir bei den Ansprüchen an, die wir an uns stellen...sollten!

nothing about it!
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Würde aber sagen NEIN.

Klar habe ich meine Ansprüche, aber würd die nicht als abnormal oder nicht realisierbar bezeichnen. Meine Ansprüche sind absolut Dinge, die man absolut verlangen kann, also glaube ich nicht.
*******111 Mann
26 Beiträge
@vicious_circle
hey... Nur zum vergleich: Du würdest meine Ansprüche schon zu 100% abdecken!....


LG Daniel
Meines Erachtens liegt das Problem darin, dass einem Langzeitsingle eine Beziehung schnell zu eng wird. Da liegt eben auch Vorstellung und Realität weit auseinander *snief*
@ danny04111
hey, danke, das freut mich ehrlich!
**********logne Mann
86 Beiträge
Also hier gehts mir ganz gut ;-)
Also hier gehts mir ganz gut, ich bin erst 2-3 Tage hier angemeldet und schreibe schon nette Mails mit 2 Damen, und das ganz unsexuell, denn stellt euch mal vor, das geht auch!

Ich glaub daran scheitert zudem vieles, die meisten Jungs sind da total verkrampft und denken immer darüber nach "Wie kann ich das jetzt formulieren, dass es gut angkommt" oder sie gehen zu schnell Richtung Sex.

Ich glaub, da sollte man erstmal ganz entspannt rangehen, geht einfach erstmal von nem netten Chat aus; kein Sex, kein Treffen, nicht die große Liebe. Wenn es dann doch dazu kommt, schön, wenn nicht, auch nicht weiter wild, ist es sooo schlimm ne Zeitlang Single zu sein, genießt doch die Zeit, trefft euch mal wieder häufiger mit Freunden, die ihr (zumindest ist das bei mir ein wenig so) in ner Beziehung ein wenig vernachlässigt habt.
@******ius

Da kann ich Dir nur zustimmen!!
ich habe die Erfahrung gemacht.. je länger man Single ist, umso schwieriger wird es, sich wieder auf eine neue Partnerschaft einzulassen!!
Denn.. dann MUSS man Kompromisse eingehen... ob man will oder nicht und genau das ist das Problem.. kaum einer ist noch dazu bereit, von seinem alten Leben loszulassen und sich wieder auf etwas neues einzulassen!!
Und dann gibt es da auch noch was....es wird munter weiter gesucht.. ob sich vielleicht nocht doch noch was besseres finden lässt.. weil.. die die ich jetzt gefunden habe ist ja ganz nett und hübsch usw... aber es könnte da doch NOCH etwas anderes besseres.. hübscheres geben...

naja.. ich denke mal.. das Internet macht es einem aber auch verdammt leicht.. das ist wie in einem Katalog.. man stöbert und findet etwas.. und legt es in den Warenkorb.. aber 5 Seiten weiter ist was viel schöneres.. hmmm... was mache ich jetzt.. das behalten was ich mir ja schon ausgesucht habe.. oder doch lieber das neue.. vielleicht aufregendere....

Das ist ein Thema... über das man stundenlang diskutieren könnte.. und am Ende kommt man irgenmdwie trotzdem zu keinem Ergebnis *snief*

Aber.. ich muss auch sagen.. ich bin ja erst kurz hier und ich habe schon sehr angenehme Erfahrungen hier gemacht!! Männer, die nicht gleich in der 2. mail das Wort Ficken in den Mund nehmen... es geht nämlich auch anders!!!!
Ich glaube auch wer keine Komprisse eingeht, wird noch laaaange Single bleiben. Ich bin nun seit November Single. Ich merke dass, ich stark auf die Dinge achte, die mich zum Schluss in meiner letzten Beziehung gestört haben. Die möchte ich ungern wieder erleben.
In diesen Dingen fällt mir ein Kompromiss momentan ziemlich schwer.
Mir ist aber auch klar, dass es dann irgendwas anderes sein wird, was mich irgendwann stört.
Aber gerade nach einer langjährigen Beziehung hat man dann Vorstellungen und Wünsche, die man bei nächsten mal erfüllt haben möchte.
Nix geht mehr ...oder Thema durch?
...ich kann nur sagen, dass ich nicht mehr immer nur geben möchte und eine Frau auf "Augenhöhe" suche...auch wenn dieses Neudeutsche Wort inzwischen überall in aller Munde ist, es triff es....!

Keine Lust mehr auf "Geflügelfleischverkäuferin", der ich erklären muss, wie man sich zu bewegen hat oder ggf. auch noch Manieren beibringen muss...hört sich vielleicht ein wenig abgehoben an aber eine Frau, die mit Stil und verstand dabei ist und auch mehr als ein Fremdwort zu erklären weiß, ist ganz weit vorne.... *mrgreen*

Also.....bin ich zu Anspruchsvoll? NEIN...ich bin wählerisch JA.....weil ich es mir leisten kann... *haumichwech*

Freu mich auf einen aufregenden Dialog....
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich weiß auch nicht.
ich denke, es liegt daran, dass mann / frau sich bereits im leben eingerichtet hat und jetzt angst vor einer großen veränderung hat - mit ungewissen ausgang.

man will erst mal sehen, wie es sich entwickelt...

und morgen kann man tot umfallen...

da fällt mir spontan der film "was vom tage übrig bleibt" ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.