Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Was sagt ihr zu diesen Bild?24
Das Bild ist nicht Bearbeitet!Wurde mit einer Nikon D70s aufgenommen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(un)angepasster Fotoanfänger

(un)angepasster Fotoanfänger
Sagt mal, wie findet Ihr das Bild. Ich bin da ein völliger Neuling auf dem Gebiet.
kommt drauf an was Du hören willst ...
Wenns ums technische geht, naja, es ist eben ein "Schnappschuss".
Die Idee ist witzig. Wenn der linke Slip gelb wäre, könnte man es als Homage auf unser Vaterland verstehen...
Ich finds witzig...
Mit dem Gelb, das ist natürlich eine Idee. Ich hatte eher an Schwarz-Weiß-Denkschemen gedacht.

PS: Hören wollte ich nur die ehrliche Meinung. Sonst hätt ich dazugeschrieben, bitte nur Beifall spenden... *baeh* *cool* *baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ohne ...
... Strings würde mir das Bild besser gefallen (liegt wohl daran, dass ich Männer in Strings eher abtörnend finde).

Ansonsten ist es eine witzige Idee, mal eine andere "Männerdarstellung"!

Zum Fototechnischen kann ich leider nichts sagen - ich kann nur die Wirkung auf mich beurteilen ... und die ist halbe / halbe *zwinker*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

*********4_28 Paar
64 Beiträge
also..
.. ich finde das Bild richtig gut. Ist wirklich nicht einfach Bilder zu machen. Haben das selbst schon probiert. Einfach rumprobieren und danach etwas bearbeiten.

Auf jeden Fall ist das Bild auch eine gute Anregung für eigene Versuche.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Idee...
... finde ich echt originell - und die Körperhaltung der drei Männer auch. Gut gelungenes Foto, guckt man (frau) sich gerne an. Bei den schönen Popos verzeiht man den String doch gerne... *lol*

LG Frau Lust