Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Was sagt ihr zu diesen Bild?24
Das Bild ist nicht Bearbeitet!Wurde mit einer Nikon D70s aufgenommen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(un)angepasster Fotoanfänger

(un)angepasster Fotoanfänger
Sagt mal, wie findet Ihr das Bild. Ich bin da ein völliger Neuling auf dem Gebiet.
kommt drauf an was Du hören willst ...
Wenns ums technische geht, naja, es ist eben ein "Schnappschuss".
Die Idee ist witzig. Wenn der linke Slip gelb wäre, könnte man es als Homage auf unser Vaterland verstehen...
Ich finds witzig...
Mit dem Gelb, das ist natürlich eine Idee. Ich hatte eher an Schwarz-Weiß-Denkschemen gedacht.

PS: Hören wollte ich nur die ehrliche Meinung. Sonst hätt ich dazugeschrieben, bitte nur Beifall spenden... *baeh* *cool* *baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ohne ...
... Strings würde mir das Bild besser gefallen (liegt wohl daran, dass ich Männer in Strings eher abtörnend finde).

Ansonsten ist es eine witzige Idee, mal eine andere "Männerdarstellung"!

Zum Fototechnischen kann ich leider nichts sagen - ich kann nur die Wirkung auf mich beurteilen ... und die ist halbe / halbe *zwinker*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

*********4_28 Paar
64 Beiträge
also..
.. ich finde das Bild richtig gut. Ist wirklich nicht einfach Bilder zu machen. Haben das selbst schon probiert. Einfach rumprobieren und danach etwas bearbeiten.

Auf jeden Fall ist das Bild auch eine gute Anregung für eigene Versuche.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Idee...
... finde ich echt originell - und die Körperhaltung der drei Männer auch. Gut gelungenes Foto, guckt man (frau) sich gerne an. Bei den schönen Popos verzeiht man den String doch gerne... *lol*

LG Frau Lust
Nach den Fotos hatte ich den Eindruck, dass in dieser Sitzhaltung die Shorts irgend wie die Linienführung des Körpers zerschneidet, weil zu großflächig, daher hab ich's mit den Strings gemacht. Ist übrigens eine Montage, weil ein und derselbe ...
@SteffanG
Hallöchen,
ich glaube nicht, das sie meinte, du solltest ihm Shorts anziehen!?
Ich fände es auch schöner, wenn das Model entweder nackt gewesen wäre oder der weiße Slip gelb.
Diese Idee mit dem gelben Slip fände ich zur WM Zeit wirklich super witzig!!!!! *mrgreen*

Bei der Bearbeitung solltest du vieleicht darauf achten, der rechte Mann ist schon an sich von der Hautfarbe viel dunkler geworden, als die anderen beiden.
Die Kanten, wo du die Bilder aneinander gesetzt hast hättest du fließender machen sollen.
Ich kann die Fliesenkante/Fußleiste ziemlich gut erkenne, was ich auch nicht so toll finde. Hätte die Wand vielleicht abgehangen, mit einem Tuch, oder nachher wegretuschiert.

Dieses ist aber meine(w) Meinung, und bekanntlich kann man darüber streiten
(streite aber ungern, diskutiere lieber)

Wünsche die weiterhin viel Glück beim fotografieren und nachbearbeiten!

Liebe Grüße
*****alo Mann
2.165 Beiträge
es ist
sicher witzig !
gute idee also.
technisch nicht wirklich gut.
d.h. es ist ziemlich langweilig über alles beleuchtet. mache weiches licht und enge gleichzeitig den lichtwinkel ein. somit erreichst du schatten-licht-effekte. im ebv-programm kannst du dann die kontraste/farben deinem willen nach (und empfinden!) steuern.....
noch ein tipp: löse deine modelle vom hintergrund....ne bodenleiste quer durchs sujet ist nicht sehr prickelnd....also abstand (immer im rahmen des möglichen...)

viel spass beim ausprobieren und denk dran KISS

keep it simple and stupid..

gruss

walo
Dafür dass du "neu" bist hast du das schon ganz gut gemacht.
Allerdings stört, wie walo schon sagte, die ungekonnte Nachbearbeitung. Man sieht die Übergange in der Tapete und wenn man eine Fußbodenleiste sieht, sollte sie im Verlauf zum Bild passen und nicht einfach nur "durchgehen".
Mit etwas Übung werden deine Bilder sicher besser.

Ronny
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schönes Foto, macht Spaß auch mal Männer hier zu sehen bekommen, sind doch meistens weibliche Models hier!

Mich stören nur die Strings, finde ich nicht sonderlich männlich, am besten ganz naggisch *kuss*

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.