Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's SMiLE - Leipzig (02.01.2019)

****al Mann
2.823 Beiträge
Themenersteller 
Let's SMiLE - Leipzig (02.01.2019)
Der Leipziger BDSM-Stammtisch
Wir sind die Leipziger BDSM-Gruppe mit Tradition - ein bunt gemischter Kreis von Menschen, die das Interesse für und den Austausch über die vielfältige Welt des BDSM teilen.

Unsere Stammtischabende verstehen wir als ein lockeres Beisammensein ohne Tagesordnung und ohne Verpflichtungen. Wir treffen uns in einer Atmosphäre, die sowohl Neuankömmlinge als auch alte Hasen anspricht.
Wir haben weder einen Dresscode noch andere Hindernisse, einfach mal vorbeizuschauen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der ein Interesse am Austausch mit anderen Menschen ähnlicher Neigungen hat oder vielleicht seinen Horizont erweitern möchte. Egal, ob jung oder alt, egal welchen Geschlechts oder an welchem Ende der Gerte.


Let's SMiLE
Der Leipziger BDSM-Stammtisch

Leipzig, Sachsen
02.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's SMiLE



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.