Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselabend - Jingle Bells Edition - Bei Bad Camberg (15.12.

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Fesselabend - Jingle Bells Edition - Bei Bad Camberg (15.12.
"Open Wohnzimmer" und Schrottwichteln
Nikolaus ist vorbei und bald steht der Weihnachtsmann vor der Tür, bevor das Jahr 2018 endet möchten wir noch einmal einen schönen Abend mit euch verbringen!

Kommt vorbei - fesseln, essen und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen.

Wenn die Mehrheit dazu Lust hat, würden wir gerne wieder wie im letzten Jahr gemeinsamSCHROTTWICHTELN !!!!
Es wäre lieb wenn ihr in der Anmeldung dazu schreiben würdet, ob ihr Lust darauf habt oder nicht, die Mehrheit entscheidet!



Zwei mit viel Liebe gestaltete Räume die Platz für bis zu 8 Suspensionpoints am Bambus oder Ring bieten. Ebenfalls gibt es 2 Hashira die zum fesseln einladen.

Wie immer gilt das jeder herzlich bei uns willkommen ist, egal ob Anfänger oder Profi.
Für uns spielt es keine Rolle ob ihr ein Liebespaar/Fesselpaar seid oder in sonstiger Konstellation zueinander steht, jeder Mensch ist bei uns willkommen, ganz gleich seiner sexuellen Vorlieben und Orientierung oder sonstigem.
Wichtig ist uns das alles im gegenseitigen Einvernehmen geschieht und ihr gegenseitig auf die Sicherheit von euch und dem jeweiligen Partner achtet. Alle Handlungen geschehen auf eigene Verantwortung. Als Veranstalter behalten wir uns jedoch das Recht vor, bei gefährlichen Handlungen/Situationen einzuschreiten.

Auch sollen sich "Seilsingles" oder Personen die interessiert an Bondage sind für diesen Abend angesprochen fühlen, wer weiß welche Kontakte sich knüpfen lassen oder wen man kennen lernen kann. Wir können euch allerdings keine Fesselgarantie geben, haben aber immer ein offenes Ohr für alle Fragen.

Wir bieten euch einen geschützten Raum in dem es keine Platz für Hass, Homophobie, Rechtsextremisus ect gibt. Einzelpersonen genießen bei uns einen besonderen Schutz, sie sollen sich von Anfang gut aufgehoben und sicher fühlen.

Da es sich bei dieser Veranstaltung um ein reines Fesselevent handelt und wir euch in unserer privaten Wohnung willkommen heißen, sollte in eurem Profil hier bei Joy zumindest ein Bezug zum fesseln erkennbar sein. Falls dem nicht so ist, könnt ihr uns auch gerne vor Anmeldung anschreiben um evtl. Unstimmigkeiten zu umgehen.
Bitte beachtet, wir sind kein Swinger- oder SM Club!


ACHTUNG!!!! Die Veranstaltung ist auf div. Plattformen eingestellt daher ist die Teilnehmerliste hier nicht vollständig!!


Fesselabend - Jingle Bells Edition
"Open Wohnzimmer" und Schrottwichteln

Bei Bad Camberg, Hessen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesselabend - Jingle Bells Edition



******rra Mann
16 Beiträge
Ich hätte schon länger interesse..
mir das Thema mit euch gemeinsam anzuschauen und auszuprobieren, bin aber so was von neu "HIER".

Ihr habt eine sehr einladende, schöne Beschreibung zu dem Workshop.

Ihr schreibt: Wir können euch allerdings keine Fesselgarantie geben, haben aber immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Was bedeutet das denn für mich als Einzelperson/Teilnehmer ?

Bräuchte ich eine eigene Ausrüstung, um daran teilzunehmen?

Sofern das so kurzfristig zu bewerkstelligen ist.
Grüße
R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.