Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ein Männerrrücken kann entzücken.

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein Männerrrücken kann entzücken.
Ich stöbere ja gerne mal durch Profilfotos, die Fotoabteilung und durch Bilderthreads und ich schaue mir auch gerne Männerfotos an. *ggg*

Dabei gibt es ganz viele Sixpacks, angedeutete erigierte Penisse und anderes in dieser Richtung.

Ich stehe aber total auf kräftige Schultern, Arme und Muskeln, die man am Rücken erkennt, und einen knackigen Arsch. Darum erstelle ich ganz eigennützig und zur Objektifizierung des männlichen Geschlechts dieses Bilderthema. *smile*

  • Männer: zeigt her eure Rücken, Muckis und Knackärsche. Ich bin sicher ich bin nicht die einzige die auf solch ein schönen Anblick steht. *anmach*



*zeigpics*
*********00_be Mann
122 Beiträge
mal sehen...
was ich dazu beitragen kann *g*
mal so...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Gefunden
Etwas älter, aber Rücken und Arsch drauf...
****dat Frau
3.554 Beiträge
MeisterderHexe, bitte. Ein Badezimmerselfie, verpixelt, zur Seite gekippt und briefmarkengroß? Das kannst du besser...
*********74072 Mann
14 Beiträge
Hier mal ein laienhafter Versuch, da kein Fotograf(in) vorhanden *zwinker*
*********74072 Mann
14 Beiträge
jetzt aber...
*******X67 Mann
158 Beiträge
...
...
*********over Mann
9 Beiträge
Frisch nach dem stechen
*g*
Da ist meiner...
Mein Rücken 😉
Meiner
*******ons Paar
116 Beiträge
von hinten....
... betrachtet
***AL Paar
87 Beiträge
Bereit, wenn Du es bist!
Ich bin es.
Ri-Ra...
...Rücken
*******an45 Mann
85 Beiträge
Weil Weihnachten bald ist.
Schon einige Jahre her aber braun bin ich noch immer .
*********ohrle Paar
58 Beiträge
Sommer 2018
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Urlaub 2018
Hier ist meine Rückseite
Urlaub 2018☺
*******170 Mann
580 Beiträge
zwielicht
der Fotografin zuliebe.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ok...dann zeige ich auch mal....:-)
Et voilá
**********haela Frau
206 Beiträge
oh ja ...
... ich mag muskulöse, trainierte Männerrücken mehr als einen Sixpack.
Bitte mehr davon *danke*
aus dem Dunkel...
*****e_X Paar
144 Beiträge
Bild "Unsere männliche Rückseite" von Triple_X

Wir stehen auf trainierte Rückseiten! *g*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Herrin_Michaela
Tz...Du denkst doch nur an die Striemen, die Du draufzaubern willst...😉

Das ist nicht nett😜

LG Maik
**KW Paar
50 Beiträge
Etwas schräg....
....macht aber nichts....
Etwas aus dem Rahmen gefallen...
*******y96 Mann
24 Beiträge
Von hinten
Hi Hallo,
ich bin ja noch ziemlich jung, weiß nicht ob ich es mit den knackigen Männern hier aufnehmen kann.
Aber das ist meine Rückseite.
LG
Meine Rückansicht
Wenn's entzückt...
...dann mache ich auch mit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.