Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Frauenfüsse Bestrumpft in Holzpantoletten, Berkemann...17
Ich bin absoluter Liebhaber von bestrumpften Frauenfüssen, mir…
zum Thema
Sexy Holzschuhe7
Holzschuhe üben auf mich eine magische Anziehung aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat/hatte Berkemann Holzschuhe

*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat/hatte Berkemann Holzschuhe
Würde mich sehr interessieren ob es hier Gleichgesinnte gibt die

Berkemann Holzschuhe , wie Toeffler, Holzsandalen, B100, holzpantoletten wie Peggy, Hamburg usw trägt.

In den 70ern hat Berkemann bis zu 1 Million Holzsandalen pro Jahr produziert und verkauft.

Haben hier vielleicht einige Leute noch Infos , Bilder .
Wenn ja , gibt es auch Leute die diverse Spielarten mit diesen Schuhen
kennen oder haben.
*******leu Mann
5 Beiträge
Berkis sind geil...
Meine Maus und ich tragen sie schon seit Ewigkeiten, besonders gern' auch im Winter. Besonders gerne trägt sie zur Zeit braune Velourtoeffler, die wir im Sperrmüll entdeckt haben (fast neu und weggeschmissen, unglaublich!!!)
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Velourbleu,
sehr schöne Bilder , das mit den Clogs kann ich zwar auch nicht verstehen, aber habe ich auch gesehen. Es freut mich sehr das es noch mehr Leute gibt, mit dieser Vorliebe.
Ein kleiner Teil meiner Frau
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich liebe es sehr wenn Frauenfüße in solchen Holzpantoletten... stecken, AUCH SEHR GERNE BESTRUMPFT;deshalb immer wieder Versuch in der Stadt in Cafes, Bedienungen, oder in Kaufhäusern Verkäuferinnen, zu sichten , leider viel zu wenig, wer Bilder hat ich freue mich sehr darüber wenn Ihr Diese hier in diesen Threat reinstellt -Thanks
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Es gibt hier durchaus noch den ein oder anderen weiteren Thread, der das hölzerne Schuh-Thema aufgreift.
Hier zum Beispiel:
Holz-Pantoletten

Abgesehen davon: Berkemann- Holzschuhe sind wohl einfach Kult. Schon irgendwie schade, daß die Marke heutzutage so wenig Aufmerksamkeit erfährt ...

Grüße
Marc
mit freundlicher Bild-Genehmigung;-) Die Klassiker, deren Design sie bis ins MOMA gebracht haben ...
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Berkemann war so erfolgreich
Ja leider hat sich das sehr beruhigt mit den Berkemännern, in den 80ern habe ich jede Menge Leute in Berkemann Holzshuhen gesehen, es war eine wunderbare Zeit. Auch in Krankenhäusern war es durchaus en vogue diese Schuhe zu tragen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
sehr schön die clogs und pantoletten... bleibt zu hoffen das die wie so vieles wieder mal "In" werden...
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade das es so wenig Resonanz gibt
Würde mich sehr über weitere Infos bzw Bilder und Erfahrungen erfreuen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
mal was von mir zum thema
barfuss in holzpantinen
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich ein warmes 2009
Ich freue mich schon seh auf den Frühling andlich wieder nackte Füße sehen, hoffentlich mit Berkemannschuhen oder Birkenstocks.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keine Freunde der Berkemann holzschuhe
Wo sind die Freund/e/innen der Berkemann Holzschuhe, sind sie alle in den Schuhcontainer gewandert ?
Würde mich sehr über positive Beiträge freuen.

In diesem Sinne , beide heute mit blauen Velourclogs und Socken
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
nein
nein sind nicht!!!!!!!!! haben auch welche
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@paarhaltern
nein sind nicht!!!!!!!!! haben auch welche

*zeigpics* *zwinker*
Nein, nein .... das habt ihr an anderer Stelle schon bewiesen. Dennoch würde ein Bild das Gesagte auch hier stützen ...

Liebe Grüße
Sir Marc
Trotz Schnee Berkemannclogs
Trotz der Kälte tregen wir unsere Berkemannclogs, juhu
Heute mit dicken WINTERSOCKEN und blauen Velourtöfflern
Berkemann riemenclogs weiß
Riemenclogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
wo ist da schnee??
ich hab da was besseres im angebot...
barfuss im schnee mit holzpantinen...
*******_nw Mann
90 Beiträge
Mr Cash
ist aber ein geiles foto motiev im schnee
hast du noch eins von dengeilen füssen ?
****ash Mann
2.209 Beiträge
da gibts ne ganze serie von... ich stell die tage noch was ein...
****ash Mann
2.209 Beiträge
hier nochmal schnee
noch mal eins...
*****ers Mann
3 Beiträge
Holzklepper....
.... sind alles für mich!
Ich trage die ganzjähriges, auch im Winter (mit Socken!) und nur draussen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
haste nen baum gefällt und untern quanten gehängt oder was?
das geht mal gar net...
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Habe ein Berkemann 100 Forum gefunden
Falls Interesse besteht habe ein Berkemann 100 Frorum gefunden, sehr nett, natürlich auch mit Beweisbildern.

Hoffentlich wird es bald warm damit die hölzernen Berkemänner raus in die Freiheit dürfen , besonders gerne an Frauenfüßen. Natürlich sollen auch Männer dieses Schuhwerk tragen.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Die Saison 2009 ist eröffnet, oder ?
Wir haben die Saison eingeläutet, mal schauen ob es noch mehr Holzschuhträger dieses Jahr gibt.
Meine Liebste hat sich die Füße schön gemacht und dazu mal ein Bildchen.
Ihr entscheided ob hop oder top.

Nun einen schönen Tag
geistderlampe
Berkemann 100 blau mit Füßchen
Berkemann Berkilette auch mit schönen Füßchen
Kante
diese Marke bis heute nicht.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Clogs-Peggy
Grüße von der Nordsee
**sm Mann
22 Beiträge
@geistderlampe
Hallo, ich finde das Thema "Holzklepper" auch sehr reizvoll und interessant. Es begleitet mich schon seit meiner Grundschulzeit, Ende der 60er Jahre. Im Sommer liefen die Mädchen immer barfuss mit ihren Holzkleppern auf dem Schulhof herum und ich habe sie immer dabei beobachtet, herrlich......früher war halt alles besser ;-))
Vor ein paar Jahren waren Holzklepper dann noch einmal Mode vor allem Dr. Scholl und Esprit, heute sieht man(n) leider kaum noch Frauen die damit unterwegs sind. Sehr schade!
Das ich selbst auch Holzklepper trage brauche ich wohl nicht besonders zu betonen, oder? Ich würde gerne mit euch über diese Leidenschaft plaudern. Außerdem bin ich an dem Forum interessiert, schreib doch bitte mal wo es sich befindet.

Vielen Dank und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.