Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

Squirting-Frauen die "abspritzen"!
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht wissen, dass auch FRAUEN "abspritzen" können *zwinker* Und das ist nicht urin, für alle, die das glauben, hab ich z.b. dieses Forum eröffnet...falls hierzu Fragen sind...gerne...ich bemühe mich auch alle zu klären! Ebenfalls beherrsche ich die gewisse Techniken, WIE man(n) eine frau zum "abspritzen" bekommt...es dürfen sich also auch gerne frauen melden, die das schon versucht haben und es nicht funktioniert hat! Und...weil mich schon viele gefragt haben, ob das einfach so geht, oder die frau auch einen orgasmus bekommt....JAA, den bekommt sie dabei...und sogar einen "gewaltigen" oder auch "multiple orgamsn" genannt...also zu deutsch: MehrfachOrgasmen!! Stehe euch gerne zu verfügen wenn ihr fragen habt!

Templar *cool*
****pi Paar
985 Beiträge
wenn du ...
... die suchfunktion einmal benutzt

http://www.joyclub.de/forum/search.php

wirst du feststellen, dass dieses thema schon unzählige male behandelt wurde, incl. gebrauchsanweisung ... *zwinker*
es ist Geil.........
meine süße spritzt- und es ist sowas von geil........... man ist in ihr und dann spritzt sie ihre lust.........

gibt nix schöneres- nasser geht nicht *baeh*
danke yatapi...
hab das, kurz nachdem ich dieses theama eröffnet hatte, auch ffestgestellt *zwinker* Dennoch lass ich es einfach mal so stehen...kommen ja auch immer wieder neue leute! Aber nochmals danke für die erklärung der suchfunktion...DIE hab ich nämlich schon gesucht!!!!

LG Templar *cool*
du musst ja der absolute frauenversteher sein. meinste net das man das auch bei google nachlesen kann? für was gibts wohl das inet oder meinste jeder geht in einem forum um zu wissen wie das und das geht. also wenn ich nicht wüsste das ich nicht abspritzen könnte aber es wüsste das frau das kann würde ich zuerst mich woanders erkundiegen. ausserdem kann das nicht jede frau.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Bloodredmoon
ausserdem kann das nicht jede frau.

stimmt, wenn sie durch einen gen-defekt die skene-drüse nicht hat - dann kann sie es tatsächlich nicht ... <schmunzel>
öhm hat das nicht was damit zu tun das manche frauen einen G-punkt haben und manche nicht?
****me Frau
204 Beiträge
??
Was hat das abspritzen einer Frau mit dem G-Punkt zutun??
Es ist ja noch nichtmal richtig bewiesen das es ihn überhaupt gibt!
@ Templar: Aber ich hätte gerne mal deine "Bedinungsanleitung" für das abspritzen einer Frau !

MFG
****pi Paar
985 Beiträge
@ Rename
ach nein ?

... Später wurde diese Region von den US-amerikanischen Wissenschaftern John D. Perry und Beverly Whipple (Rutgers University in Newark, New Jersey) zu Ehren Gräfenbergs als "G-Punkt" bezeichnet. Seit damals sind zahlreiche Untersuchungen diesbezüglich durchgeführt worden. Fest steht, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede dessen Stimulation als erregend empfindet. Genauso, wie nicht jede Frau die Berührung der Brüste als sexuell stimulierend wahrnimmt.

******_nw Frau
145 Beiträge
manche frauen haben keinen g-punkt??? es ist nicht erwiesen, dass es ihn gibt????? *schock*

sorry, mädels... aber ich glaube, ihr habt ihn nur noch nicht ausdauernd genug gesucht.
****me Frau
204 Beiträge
Sorry
Neme zurück das es noch nicht bewiesen ist aber ich glaube nicht das das abspritzen einer Frau alleine mit dem G-Punkt zutun hat!

MFG
******_nw Frau
145 Beiträge
sondern???
****pi Paar
985 Beiträge
@ Rename
das ist richtig ...

frau kann es auch bei jeglicher stimulierung der klitoris.
******_nw Frau
145 Beiträge
aber das können die wenigsten und besonders die wenigsten am anfang. erstes mittel zum zweck ist erst mal der g-punkt über den die skene drüse stimuliert wird. und ich bin überzeugt davon, dass es jede frau kann, wenn sie es zulässt. ich habe es lange nicht gekonnt, weil ich immer verkrampfte, bevor es soweit war. das gefühl des harndrangs war so ähnlich, dass ich es einfach nicht unterscheiden konnte.
g-punkt?
Also, das abspritzen hat überhaupt nichts mit dem g-punkt zu tun!

Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht...ich kann es einfach! Man kann das auch nicht erklären, sondern nur "ertasten" und wenn man die stelle hat...dann heftig stimulieren;-) Hat aber nichts mit g-punkt zu tun! Ausserdem streitet selbst die wissenschaft über den g-punkt....da es scheinbar mehrere zu geben scheint;-)

Danke auch für eure Beiträge

LG Templar
@junipa
das stimmt! ich habe es auch schon bei frauen geschafft, die steiff und fest behauptet haben, sie könnten es nicht! Tja...richtig Hand angelegt und ....in deckung gehen *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Frage!!
Darf ich mal fragen (die die es schon erleben durften) wieviel so bei euch rauskommt!?!?

MFG
****pi Paar
985 Beiträge
@ junipa
aber das können die wenigsten und besonders die wenigsten am anfang

vielleicht bedarf es da einer höheren steigerung des fallen lassens ?!
keine ahnung ...
ich weiss nur, dass ich damit noch nie probleme hatte ...
******_nw Frau
145 Beiträge
@templar
der punkt, der bei der frau so stimuliert werden kann und der dieses verzücken auslöst ist der g-punkt. er liegt immer an der inneren scheidenvorderwand (oder hast du sie schon mal hinten stimuliert und sie hat es geschafft?). sicherlich ist er nicht bei jeder frau gleich, aber das ist der männliche glückspunkt ja auch nicht *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
@yatapi
dann gratuliere ich dir *g* ich sagte ja, dass das die wenigstens können, nicht dass niemand das kann. wenn du es so einfach kannst, umso schöner *zwinker*
@YaTapi
Ja, das hat etwas mit richtig fallen lassen zum einen zu tun...aber auch mit gekonnter stimulation! Jedoch hast du sehr wohl recht mit dem fallen lassen...und der grund dafür ist auch...weil manche frauen denken, sie würden gleich pinkeln...was aber nicht der fall ist! Habe da schon eine des besseren belehrt, indem ich sie davor auf die toilette geschickt hatte...und siehe da...dann gings auf einmal! Sie war trotzdem sehr verwundert und richtig süß rot im gesicht, weil sie nicht wusste wie ihr da geschah *ggg*

LG Templar *cool*
@junipa
Schon klar, dass es vorne ist junipa...aber viele frauen denken, ihr g-punkt wäre eben hinten und sie bräuchten einen extrem grossen dafür....ist aber ein irrtum! Aber abspritzen hat dennoch nichts mit g-punkt zu tun, da geübte "spritzerinnen" es auch alleine durch stimulation des kitzlers schaffen *zwinker*

LG, Templar
@rename
das ist ganz unterschiedlich! Kommt ganz auf deine Audauer draufan...aber ein 0,2 gläschen voll kann ohne weiteres mal passieren! Also, wenn man so 1 stunde da dran ist natürlich...oder auch länger....eben einfach schön ausgelassen rumspielt *zwinker* Aber es kommt auch nicht auf die menge an....hauptsache ist das DASS *zwinker*

LG, Templar
****pi Paar
985 Beiträge
@ rename

ich würde mal sagen von sehr nass bis hin zur überschwemmung kann alles drin sein - ist halt auch stimmungsabhängig.

@ templar

... indem ich sie davor auf die toilette geschickt hatte ...

da geh ich vorher immer hin - ansonsten kann ich mich nicht gehen lassen, wenn dann noch ein echter harndrang dazu kommt ...
******_nw Frau
145 Beiträge
@templar
ja, das ist schon klar. wenn frau sich richtig enspannen kann geht es nach ein bisschen übung auch ohne. aber der punkt war ja, dass der anfang am besten über die vaginale stimulation geschafft wird.
ich kann es noch gar nicht so lange, aber mittlerweile auch ohne... wenn auch nicht immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.