Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1951 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

*******dich Mann
41 Beiträge
an amourous
hallo ihr zwei

habt auch ein nettes profil und die gleichen interessen wie wir

wir lieben auch fkk und haben auch schon in valalta am strand .... *oops*
*******dich Mann
41 Beiträge
an amourous 2
habt ihr ne mitgliedschaft dann könnt ihr uns ja mal pn schicken egal an welchen account

liebe grüße leckuns (mich/dich)
Hmm... bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem Spritzen...find ich persönlich sehr schade aber naja kann wohl doch nicht jede Frau
*******dich Mann
41 Beiträge
unglaublich
meine maus hab ich am anfang nur mit mund und fingern gemeinsam zum abspritzen gebracht, neulich ging das schon alleine mit den fingern und gestern hat es auch beim miteinander schlafen geklappt.....

das ist genauso wie mit unserer liebe .... immer und immer mehr....

zum glück gibt es doppelbetten.... dann kann man immer noch im anderen schlafen wenn eines total nassgespritzt ist....
@leckdich...
naaaa...... das mit dem Bette verstehe ich ja nicht so... ich mache es fast nie im Bett... und dan kan man auch so etwas nehmen wie eine Spielmatraze die man mit ein Gummieseil überzogen hat und dadrüber einen einfachen molton überzug... In Bett bin ich nur zum schlafen [b]fg[/b]
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****uto

Was Deine Spontanität aber stark eingrenzt!

WiB *cool*
****pi Paar
985 Beiträge
@ botsauto
Was Deine Spontanität aber stark eingrenzt!

mal abgesehen davon ...

wenn du eh nur zum schlafen ins bett gehst, wozu sich dann die mühe mit dem seil und dem molton machen ??? *schock*
Meine Süsse hat früher gespritzt, doch leider ist die Quelle versiegt *snief* Die beste Stellung um die Frau zum Spritzen zu bekommen ist m.M nach die, wo die Frau verkehrt herum auf dem Mann sitz und das Becken nach vorne kippt und rührende Bewegungen ausübt.

Wir haben es schon öfter in der Stellung probiert aber irgendwie klappt es net mehr. Früher haben wir sogar ein Glas untergehalten um die Menge zu messen. Das war schon ziemlich viel, hatte aber einen sehr komischen Geschmack. Der Saft aus der Muschi schmeckt um einiges besser *baeh*

Keine Ahnung warum es heute nicht mehr klappt, aber ist nicht schlimm. Hauptsache man liebt sich!

Turtle
Das war schon ziemlich viel, hatte aber einen sehr komischen Geschmack

Eigentlich ist das female Ejakulat klar, geschmackslos und geruchslos. Wenn frau lange nicht abgespritzt hat oder beim ersten Mal, können Urinreste in der Harnröhre den Geschmack verändern.

Komisch, dass deine Frau nicht mehr kann.
---> picknikdecke
wasserundurchlässig *zwinker*
Na ja ich hab das auch schon länger nicht mehr erleben dürfen, war wohl eher Zufall, mit den ganzen Tipps klappt das so auf Anhieb wohl nicht, ist zwar schade aber ich versuchs einfach immer wieder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das vergnügen hatten wir leider noch nicht *ggg* *ggg*
Ich denke nach wie vor dass man/Frau einfach zu wenig redet
****mis Paar
497 Beiträge
GEDULD
und das wird mit einem hoch genuss für beide belohnt.

das gefühl läßt sich nur mit einem atemberaubenden WOW
beschreiben.
lg elfe und uwe
******_rp Frau
72 Beiträge
ich denke, dass man sich darüber nicht so gedanken drüber machen soll. es gibt wesentlich schlimmere und peinlichere sachen, die einer frau passieren können.
Sowas!
Hab noch nie gehört, dass ne Frau auch abspritzen kann, wo soll den die Flüssigkeit herkommen bzw, produziert werden. Stell es mir aber toll vor wenn die Frau abspritzt.

Hat meine Freundin noch nie gemacht!!
meine freundin musste immer aufhören mizt im sex weil sie auf toilette müsse. heute hab ich ihr das mit dem abspritzen erzählt.und dan dachte si, na dan las ich mich mal gehen. gesagt getan. si sprizt. das war geil, hät ich nicht gedacht. es ist auf kein fall urin, ist geschmaklos, farbe weis ich nicht so recht, und riechen tuts nicht mal halb so stark wie muschiwasser.
Unglaublich!!
Welchen Punkt muß Mann da massieren, damit das geht?
ich habs so gemacht: mittel finger in muschi rein und dan ziemlich weit am anfang richtung bauchdecke massieren. wen si schon erregt ist dan soltest du dort richtig spühren wie es schrubelig und rhau ist. wen du zu weit rein gehst, dan wirds wider weich und glat, dan bist du zu weit. es ist dort wo der G-Punkt sein sol....
Alles klar!
Danke für den Tip, ich werds mal ausprobieren! Vielleicht gibts ja noch mehr Tips... von anderen, die die Erfahrung auch schon gemacht haben!?
hmm, ich habe mir jetzt die ganzen seiten zu diesem thema durchgelesen, und muss sagen das ich das mal austesten werden (mein fräuchen wirds bestimmt auch lesen u. testen wollen wenn ich ihr es erzähle).
denn genügend tipps u. erfahrungen sind hier ja zusammen getragen worden.
weiß nicht!?
Also ich glaub, da kommt nur Urin raus, wo soll denn sonst soviel Flüssigkeit herkommen???
Also
ich find sowas geil
*******dich Mann
41 Beiträge
drücken nicht reiben
den Ort hat Eltoro gut beschrieben, für Reibung ist der G-Punkt aber nicht so empfindlich, am heftigsten reagiert sie, wenn man den G-Punkt immer wieder drückt und loslässt, d.h. am besten mit dem Finger so Bewegungen wie beim Zeichen für Herkommen machen. Wenn sie sehr empfindlich ist, geht es auch mit zwei Fingern links und rechts von der empfindlichsten Stelle.

meine süße reagiert darauf wie ein orkan und ein wasserfall gleichzeitig.....aber das klappt nur wenn man total verliebt ist, sonst tut sich da auch dann nix, wenn man den richtigen punkt erwischt.....

und das ist definitiv kein urin, sondern eher farblos bis weiß und ziemlich geschmacksneutral....ich muss es wissen, ich ertrinke manchmal fast sfg
****pi Paar
985 Beiträge
drücken nicht reiben

das patentrezept schlechthin ist das aber nicht.
es soll ja bekanntlich frauen geben, denen ein permanentes drücken gegen den g-punkt unangenehm ist.
zu dem ist das bearbeiten des g-punktes gar nicht wirklich notwendig, es ist lediglich eine methode um die <sache> zu beschleunigen ... *zwinker*

aber das klappt nur wenn man total verliebt ist, sonst tut sich da auch dann nix, wenn man den richtigen punkt erwischt.....

sorry, aber das ist blödsinn !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.