Squirting-Frauen die "abspritzen"!

  1. 1
  2. 2
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11
381159
 
11. Mai 2006

@botsauto

Was Deine Spontanität aber stark eingrenzt!

WiB *cool*
 
11. Mai 2006
@ botsauto

Was Deine Spontanität aber stark eingrenzt!

mal abgesehen davon ...

wenn du eh nur zum schlafen ins bett gehst, wozu sich dann die mühe mit dem seil und dem molton machen ??? *schock*
 
11. Mai 2006

Meine Süsse hat früher gespritzt, doch leider ist die Quelle versiegt *snief* Die beste Stellung um die Frau zum Spritzen zu bekommen ist m.M nach die, wo die Frau verkehrt herum auf dem Mann sitz und das Becken nach vorne kippt und rührende Bewegungen ausübt.

Wir haben es schon öfter in der Stellung probiert aber irgendwie klappt es net mehr. Früher haben wir sogar ein Glas untergehalten um die Menge zu messen. Das war schon ziemlich viel, hatte aber einen sehr komischen Geschmack. Der Saft aus der Muschi schmeckt um einiges besser *baeh*

Keine Ahnung warum es heute nicht mehr klappt, aber ist nicht schlimm. Hauptsache man liebt sich!

Turtle
 
11. Mai 2006

Das war schon ziemlich viel, hatte aber einen sehr komischen Geschmack

Eigentlich ist das female Ejakulat klar, geschmackslos und geruchslos. Wenn frau lange nicht abgespritzt hat oder beim ersten Mal, können Urinreste in der Harnröhre den Geschmack verändern.

Komisch, dass deine Frau nicht mehr kann.
 
11. Mai 2006

---> picknikdecke
wasserundurchlässig *zwinker*
 
11. Mai 2006

Na ja ich hab das auch schon länger nicht mehr erleben dürfen, war wohl eher Zufall, mit den ganzen Tipps klappt das so auf Anhieb wohl nicht, ist zwar schade aber ich versuchs einfach immer wieder
 
11. Mai 2006

das vergnügen hatten wir leider noch nicht *ggg* *ggg*
 
11. Mai 2006

Ich denke nach wie vor dass man/Frau einfach zu wenig redet
 
11. Mai 2006
GEDULD

und das wird mit einem hoch genuss für beide belohnt.

das gefühl läßt sich nur mit einem atemberaubenden WOW
beschreiben.
lg elfe und uwe
 
11. Mai 2006

ich denke, dass man sich darüber nicht so gedanken drüber machen soll. es gibt wesentlich schlimmere und peinlichere sachen, die einer frau passieren können.
 
11. Mai 2006
Sowas!

Hab noch nie gehört, dass ne Frau auch abspritzen kann, wo soll den die Flüssigkeit herkommen bzw, produziert werden. Stell es mir aber toll vor wenn die Frau abspritzt.

Hat meine Freundin noch nie gemacht!!
 
11. Mai 2006

meine freundin musste immer aufhören mizt im sex weil sie auf toilette müsse. heute hab ich ihr das mit dem abspritzen erzählt.und dan dachte si, na dan las ich mich mal gehen. gesagt getan. si sprizt. das war geil, hät ich nicht gedacht. es ist auf kein fall urin, ist geschmaklos, farbe weis ich nicht so recht, und riechen tuts nicht mal halb so stark wie muschiwasser.
 
11. Mai 2006
Unglaublich!!

Welchen Punkt muß Mann da massieren, damit das geht?
 
11. Mai 2006

ich habs so gemacht: mittel finger in muschi rein und dan ziemlich weit am anfang richtung bauchdecke massieren. wen si schon erregt ist dan soltest du dort richtig spühren wie es schrubelig und rhau ist. wen du zu weit rein gehst, dan wirds wider weich und glat, dan bist du zu weit. es ist dort wo der G-Punkt sein sol....
 
11. Mai 2006
Alles klar!

Danke für den Tip, ich werds mal ausprobieren! Vielleicht gibts ja noch mehr Tips... von anderen, die die Erfahrung auch schon gemacht haben!?
  1. 1
  2. 2
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11

Mehr zu Squirting-Frauen die "abspritzen"!

  • Squirten = Ejakulation ohne spritzen?

    Ich habe da eine Verständnisfrage: Ist Squirten und Ejakulation dasselbe? Aber es gibt ja auch welche, die gar nicht spritzen, sondern es einfach runterläuft. Oder ist das eine Technik, die man lernen kann? Gruss Limay
  • Squirting (wenn Frauen beim Orgasmus abspritzen)

    Uns würde mal Interessieren welche Frau oder wieviele Frauen beim Orgasmus abspritzen können?
  • Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?

    Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und weit! Was mich zu meiner Frage bringt: Gibt es wirklich Frauen die genauso abspritzen können wie die Pornodarstellerin Cytherea?
  • Squirtmania 3 - Wülfrath (27.02.2016)

    Das Squirting Event - Heute wird es nass Jungs…. Heute müsst ihr euch ins Zeug legen Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen…
  • Frauen die squirten können

    Ich mag es wenn Frau vor lust abspritzt da das ja aber recht selten ist wollte ich hier mal fragen ob es in sachsen vielleicht sogar in der oberlausitz welche gibt. Gruß Oli
  • Vibrator Mystim Bon Aparte
    Vibrator Mystim Bon Aparte
    Wiederaufladbarer Flüster-Vibrator mit 2 Motoren, 8 Funktions­stufen und 5…
    Preis: 79,95 EUR
  • Aufliegevibrator IGOX Lusa
    Aufliegevibrator IGOX Lusa
    Pinker Vibrator mit Noppen und 6 verschiedenen Vibrationsmodi und Rotation, steuerbar per…
    Preis: 42,95 EUR
  • Vibro-Set L'amourose Paramour pour Femme Farbe…
    Vibro-Set L'amourose Paramour pour Femme Farbe:blasslila
    Flieder-schwarzes Set bestehend aus Vibroei, Funkfernbedienung und 3 Silikonhüllen, mit…
    Preis: 199,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Langhaarige Frauen
    Langhaarige Frauen
    Gruppe für langhaarige Frauen und alle die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.